RE: Mein Besuch bei MILAK

#1 von Marga ( gelöscht ) , 17.09.2010 00:40

Ich bin dabei,den Reisebericht zu verfassen,ein erstes Foto soll Euch die Zeit bis zum Posting versüßen :mrgreen:
Es ist nicht einfach,nach so einem Erlebnis wieder *anzukommen* :heart: :heart:



:heart: :dance: :heart: Marga

Marga

RE: Mein Besuch bei MILAK

#2 von babs , 17.09.2010 02:07

Marga,
WOW!
Ich bin hin und weg! Was ist er auch ein Hübscher geworden.
Mama und ich "hingen" ständig so quasi in seiner Höhle und bei dem kleinsten Laut war man total verzückt und
nun ist das schon so ein großer Racker!
Das Bild ist einfach nur -wow!

LG babs :winkewinke:

 
babs
Beiträge: 12.993
Registriert am: 31.07.2009


RE: Mein Besuch bei MILAK

#3 von Christina_M ( gelöscht ) , 17.09.2010 08:02

Liebe Marga,

:dance: Glückwunsch!!! :dance:

Ich gönne Dir das wunderschöne Erlebnis von :heart: . Einem Tier, das man so gern hat und das man so lange aus der Ferne verfolgt hat, plötzlich so nahe zu sein - verständlich dass Du da erst mal eine Zeit brauchst um "anzukommen". :D

Ich freu mich für Dich! :mrgreen:

LG

Christina

Christina_M

RE: Mein Besuch bei MILAK

#4 von Gitta ( gelöscht ) , 17.09.2010 08:36

Marga :D

Ich freue mich auch für Dich; vor allem, dass Du Milak sogar persönlich ein Leckerchen geben konntest.

Gitta :top:

Gitta

RE: Mein Besuch bei MILAK

#5 von ConnyHH , 17.09.2010 10:37

Hallo Marga,

Du hast das erlebt, was mit Sicherheit jeder von uns gerne einmal erleben würde und ich gönne es Dir von ganzem Herzen ! Dennoch oder gerade deshalb bin ich nun ganz hibbelig und kann es kaum erwarten, Deinen Bericht zu lesen und Photos von "unserem" wunderhübschen und quirligen Milak zu sehen... :dance: :dance: :dance:

Er ist von neben Sprinter mein zweiter "heimlicher Liebling".... :heart: :heart: :heart:
Knut ist natürlich ausser Konkurrenz ! ;-)

Also dann komme ersteinmal an und ich sage bis bald.

:winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Mein Besuch bei MILAK

#6 von Marga ( gelöscht ) , 17.09.2010 19:57

Für alle ,die auch bei Facebook sind :heart:

http://www.facebook.com/profile.php?id= ... 637&ref=mf



Ich hab mir nicht träumen lassen jemals so nah an die Bären heran zu kommen :dance: :heart: :dance:

:dance: Marga

Marga

RE: Mein Besuch bei MILAK

#7 von GiselaH , 17.09.2010 20:53

Hallo Marga,

ich habe leider viel zu wenig Zeit für Facebook. Aber heute bin ich froh, dort Mitglied zu sein :-P !

Danke für die tollen Fotos. Diese Erlebnis wirst du sicher niemals vergessen.

Gisela :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Mein Besuch bei MILAK

#8 von Marga ( gelöscht ) , 17.09.2010 22:43

Es kommt Häppchenweise!!
Mein aller erstes Video !

http://www.youtube.com/watch?v=fvMXEb9Z41E


:dance: :heart: :dance: Marga

Marga

RE: Mein Besuch bei MILAK

#9 von GiselaH , 17.09.2010 23:02

Klasse und ein Wahnsinn :top: :-P :top: .
Und wie man sieht, gibt es hier auch die eine oder andere Eisbärwatschen :mrgreen: .

Gisela :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Mein Besuch bei MILAK

#10 von Marga ( gelöscht ) , 17.09.2010 23:09

Gisela,ich hab auch erschrocken gelauscht,das hat richtig geknallt-aber das ist normales Verhalten sagte der Pfleger,Milak beißt seine Mutter weg wenn es ums Fressen geht-und Malik ist eine sehr ungeduldige Bärin-das hab ich beim Targettraining erleben dürfen :heart:

:dance: Marga

Marga

RE: Mein Besuch bei MILAK

#11 von water , 18.09.2010 00:03

Da bleibt mir die Spucke weg. Na, das war doch ein absolutes Highlight.Gratuliere, Marga. :D

 
water
Beiträge: 19.193
Registriert am: 14.02.2009


RE: Mein Besuch bei MILAK

#12 von Marga ( gelöscht ) , 18.09.2010 00:24

Nicht so spektakulär-aber Milak-Videos zu machen muß ich noch üben:
http://www.youtube.com/watch?v=7Vlyo_-Vsu8

Die drei Bären sind WOW :heart: :heart: :heart:



:heart: :dance: Marga

Marga

RE: Mein Besuch bei MILAK

#13 von ConnyHH , 18.09.2010 10:10

@Marga[/size]
Ich kann auch einfach nur WOW sagen. :supi: :supi: :supi:
Was für ein unvergessliches und mit Sicherheit einmaliges Erlebnis, den Eisbären sooooo nah sein zu dürfen.
:heart: :heart: :heart:

Danke, das Du es mit uns geteilt hast. :dance: :clap: :dance:

[size=150]Liebe milak'sche Grüsse ;-)

:winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Mein Besuch bei MILAK

#14 von Marga ( gelöscht ) , 18.09.2010 10:54

Hier das kunterbunte Durcheinander-ich bin zu dumm die Reihenfolge aus meiner Datei auch ins Fotoalbum zu übertragen :oops: :oops: :oops:

http://www.flickr.com/photos/margainberlin/

Klickt dann auf *Slideshow* und dann unten rechts auf dem Bildschirm auf die 4 Pfeile -LOS GEHT ES :mrgreen:

:heart: Marga

Marga

RE: Mein Besuch bei MILAK

#15 von Gelöschtes Mitglied , 18.09.2010 12:12

Hallo Marga,

freut mich für Dich, dass Du so ein tolles Erlebnis bei und mit Milak hattest! Echt klasse :supi: :dance: !

Liebe Grüße
Angela :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:


   

Der gleiche Ball in GRÜN
SCHNEE FÜR DIE BÄREN

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz