RE: Flocke&Rasputin - Neuigkeiten aus Antibes

#1 von Gelöschtes Mitglied , 08.03.2011 00:47

Dagmar und Frank waren Ende Februar für ein paar Tage bei Flocke&Rasputin. Sie haben mir ihre Eindrücke und wunderschöne Fotos zur Erstellung eines Berichtes in KWM zur Verfügung gestellt.

http://knutisweekly.com/2011/03/flockera...en-aus-antibes/



Allen wünsche ich eine gute Nacht!
:heart: liche Grüße von caren


RE: Flocke&Rasputin - Neuigkeiten aus Antibes

#2 von GiselaH , 08.03.2011 19:01

Liebe Caren,

vielen Dank dafür, dass du den Bericht und die Fotos übe Flocke und Rasputin eingestellt hast.
Beim Lesen bin ich ein bisschen traurig geworden. Ich finde, die Bären gehören einfach nicht in einen Vergnügungspark. Die laute Musik und das unvernünftige Verhalten der Besucher, das offensichtlich auch noch toleriert wird, ist ganz sicher nicht gut für die Tiere.
Außerdem frage ich mich die ganze Zeit, wie die Selbstfindung eines Eisbären aussieht :irritiert: ?
ÜBer die Fotos der beiden tollen Bären habe ich mich sehr gefreut. sie sehen gut aus.

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


   

Von Zygo : Fotoserie vom 27.3.11
Neues Video aus Antibes mit Flocke und Raspi

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz