RE: von Caren: Antrittsbesuch bei Vera und ihren Zwillingen

#1 von ConnyHH , 27.03.2011 09:29

Ihr Lieben,

Balsam für die Seele - Caren & Bernd waren in Nürnberg bei Vera und ihren Zwillingen
[/size]
:heart:



http://knutisweekly.com/2011/03/aleutgr ... rst-visit/

[size=150]Einen ganz lieben Dank für's Teilhaben lassen.

Conny (HH)



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: von Caren: Antrittsbesuch bei Vera und ihren Zwillingen

#2 von Marina , 27.03.2011 10:05

Caren

Danke, dass Du uns die tollen Bilder und den Film gezeigt hast. Mama Vera ist bei den beiden Rackern echt nicht zu beneiden, ich glaube, da wäre jeder gern von uns die Nanny und würde ihr ein bisschen helfen, aber sie macht das so toll. Mögen alle Eisbärenkinder, die in diesem Jahr so reichlich geboren wurden, einen guten Start ins Leben haben und sie alle große starke Eisbären werden. Es gibt zu wenige von ihnen auf unserer Welt.

Danke auch, dass ich die beiden jetzt ein bisschen auseinander halten kann.

LG Frauchen Miezehumpf


Der große Reichtum unseres Lebens sind die kleinen Sonnenstrahlen, die jeden Tag auf unseren Weg fallen !

Marina  
Marina
Beiträge: 3.561
Registriert am: 13.02.2009


RE: von Caren: Antrittsbesuch bei Vera und ihren Zwillingen

#3 von Violetta ( gelöscht ) , 27.03.2011 16:43

Danke Caren und Bernd

für die guten Neuigkeiten aus Nürnberg. Die Fotos und das Video sind sooooo schön und tun richtig gut. Wie Miezehumpf schon bemerkt hat, sind die beiden richtige "Wasser-Ratten" und Mutter Vera hat wirklich viel zu tun. Aber sie macht das prima.
Ich bin froh, dass Ihr alle Drei "in Aktion" im Aussengehege erlebt habt.
Die Bilder sind fantastisch und das Video mit einer ganz ruhigen Hand aufgenommen.

VIOLETTA

Violetta

   

Kleine Eisbären auf der Freianlage
von Jens: Mama ist die Grösste

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz