RE: von Jens: Mama ist die Grösste

#1 von ConnyHH , 27.03.2011 09:43

Auch Jens (polarbaergermany) war gestern vor Ort bei Vera und ihren Zwilligen...[/size]

http://polarbeargermany.blog.de/2011/03 ... -10896090/



[size=150]Einfach zauBÄRhaft !!!

Auch hier einen lieben Dank für's Teilhabenlassen.
:heart:

Conny (HH)



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: von Jens: Mama ist die Grösste

#2 von Marina , 27.03.2011 09:53

Hallo Jens,

dass Vera eine tolle Mutter ist, hat man schon auf den Videos gesehen und Dein Bericht untermalt das nochmal. Ich glaube, dass es die Eisbärenmütter besonders schwer haben, in Gefangenschaft Junge groß zu ziehen und jede, die das schafft, hat meinen größten Respekt.

Frauchen Miezehumpf


Der große Reichtum unseres Lebens sind die kleinen Sonnenstrahlen, die jeden Tag auf unseren Weg fallen !

Marina  
Marina
Beiträge: 3.561
Registriert am: 13.02.2009


   

von Caren: Antrittsbesuch bei Vera und ihren Zwillingen
Süsses Video von Ela Nürnberg

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz