RE: Diverses aus Larsbergen

#1 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 21.11.2011 10:56

wuppertal.net schreibt:

Holzspielzeug für Eisbär LARS
Das Holzspielzeug bei Eisbär LARS veranlasste am 19. November 2011 eine Besucherin zu der Bemerkung:



"Das ist vermutlich schon das erste Baby-Spielzeug für den werdenden Eisbär-Vater".

http://www.zoo-wuppertal.net/4-tiere/s- ... anlage.htm



der Tip zu einem Weihnachtsgeschenk ...

Wuppertal
Zoo kurbelt Absatz an

Wuppertal (RP). Unter dem Motto "Knack die 10" will der Wuppertaler Zoo den Verkauf von Jahreskarten ankurbeln. Bis Jahresende soll die magische Grenze von 10.000 erreicht werden.

Denn bislang habe der Absatz von Jahreskarten bereits nicht gekannte Ausmaße erreicht, teilt die Zoo-Verwaltung mit. Mehr als 8500 Karten wurden verkauft, rund 1000 mehr als im kompletten Vorjahr.

Um das Ziel zu erreichen, bietet der Zoo folgende Sonderaktionen:

Alle ab sofort und bis zum 31. Dezember verkauften Jahreskarten sind bis zum 31. Januar gültig.

Wer in diesem Zeitraum kauft, bekommt ein Los für eine Ziehung Anfang 2012 mit Preisen für Zoo-Fans.

Der Käufer der 10.000. Jahreskarte erhält zudem eine Überraschung.


Die Jahreskarte 40,-- € gültig für 1 Jahr

http://www.zoo-wuppertal.de/

AdsBot [Google]

RE: Diverses aus Larsbergen

#2 von GiselaH , 21.11.2011 21:25

Zitat
"Das ist vermutlich schon das erste Baby-Spielzeug für den werdenden Eisbär-Vater".

genau, so ist es wohl :lol:

Lars sieht prächtig aus.

Die Sonderaktion zum Verkauf von Jahreskarten finde ich gut. Ich drücke dem Zoo die Daumen, dass die magische Grenze geknackt werden kann.

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Diverses aus Larsbergen

#3 von Ludmila , 21.11.2011 22:07

Uli
Ich drücke die Daumen für Vilma. Lars sieht gut aus.
:winkewinke:

 
Ludmila
Beiträge: 13.745
Registriert am: 23.02.2009


RE: Diverses aus Larsbergen

#4 von BEA ( gelöscht ) , 22.11.2011 05:31

Dem Zoo drücke ich die Daumen, dass die zehntausender Marke geknackt wird. :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:

Lars sieht sehr gut aus. Als vorbildlicher Vater hat er natürlich nur Spielsachen aus Naturmaterialien für den erwarteten Nachwuchs, und keinen billigen Plastikschrott. :lol: :lol: :kaputtlach:


Bea :winkewinke:

BEA

RE: Diverses aus Larsbergen

#5 von Gelöschtes Mitglied , 22.11.2011 07:06

Auch ich drücke die Daumen :daumendrueck:
für Vilma


Schöner Einfall um den Verkauf der Jahreskarten
zu fördern. :top: Ist eben Wuppertal :top:

:winkewinke:


RE: Diverses aus Larsbergen

#6 von UrsulaL , 22.11.2011 09:19

Ich wünsche dem Zoo, dass auch noch die restlichen 1500 Jahreskarten verkauft werden.

Wie wir Lars kennen, wird er das Spielzeug sorgfältig für seinen Nachwuchs aufbewahren ;-) .

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: Diverses aus Larsbergen

#7 von Sammyline † , 22.11.2011 19:01

Hallo Uli, was die Leute im Audienzzimmer immer so erzählen. Zum Glück hat Lars genug Asperin vorrätig. Er hat gerade ganz aufgeregt angerufen. Wegen des Kinderspielzeugs. Das ist kein Kinderspielzeug. Onkel Kühn meint, dass Lars sich (wo er jetzt nicht mehr so hinter Vilma herlaufen muss) seine Muskeln stärken muss. Da er täglich bei seinem Showauftritt die Hinterpfötchen stählt hat er jetzt (natürlich aus dem Fundus) die Hantel bekommen. Damit wir auch täglich geübt. Also keine große Sache. Aber die Oberbürgermeisterei ist jeden Tag geöffnet und nimmt nicht nur Kinderspielzeug entgeben.

Er wünscht Euch Allen eine gute Nacht und eine große Abendfütterung.
Von mir LG
Sammyline

 
Sammyline †
Beiträge: 1.855
Registriert am: 14.07.2011


RE: Diverses aus Larsbergen

#8 von Nanni ( gelöscht ) , 22.11.2011 20:05

1500 Jahreskarten müssen noch verkauft werden.
Da drücke ich fleißig meine :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: , dass es klappen wird !
Es ist immer wieder erstaunlich, was sich die Zooleitung so alles einfallen lässt - BRAVO :boohoo: :boohoo:

Die Hantel kommt mir sehr bekannt vor, denn ich habe sie geschleppt :kaputtlach: :kaputtlach:
Aber Misses Sixpack bin ich nicht geworden :negativ: :oops:

Einen schönen Abend
:winkewinke:
Nanni

Nanni

   

Lars am 11.12.2011
Lars alleine zu Hause - 13.11.2011

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz