RE: Zoobesuch im Mai

#16 von Nordlandfan38 , 16.05.2012 23:04

Hallo Water!

Auch wenn es mal "nur" ein kürzerer Zoorundgang war, gibt er doch einen feinen Einblick in die Zeit des Frühlings im Zoo. Wie herrlich die Rhododendronbüsche wirken, die Du aufgenommen hast! Echt eine Pracht! :top:
Tolle Schnappschüsse vom aus dem Fenster schauenden Petzi! :positiv: Und von Maya ist Dir wirklich eine :supi: Nahaufnahme gelungen!

Vielen Dank für die wunderschönen Fotos!

N.

 
Nordlandfan38
Beiträge: 5.714
Registriert am: 27.05.2009


RE: Zoobesuch im Mai

#17 von Gitta ( gelöscht ) , 18.05.2012 09:46

Liebe Water :clap:

Das ist ja ein sensationelles Foto von Maja! :top:
Im Moment weiß man vor lauter Blumenmeer im Zoo gar nicht, wo man zuerst hinschauen soll.
Eine tolle Jahreszeit.
Und der Zoologische Garten ist besonders farbenfroh! Ich genieße es immer, neben unmittelbarer Großstadthektik die Oasen der Ruhe zu finden. :boohoo:

Gitta

RE: Zoobesuch im Mai

#18 von Gelöschtes Mitglied , 18.05.2012 11:49

Liebe Water,

hier kann man echt sagen "In der Kürze steckt die Würze".
Ein Kurzbesuch mit herrlichen Fotos. Die Rhodos gleich zu Beginn lassen eine fast mystische Stimmung vermuten. Die Fotos von Petzi, die aus dem Fenster schaut, sind :supi: :supi: :supi:

Herzlichen Dank und
noch ein schönes Restwochenende,
Viele liebe Grüße nach Berlin
von caren


   

RE: Samstagrundgang mit Babs
Ein fast schöner Zoobesuch

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz