RE: Live von der Ostseeküste … Vienna macht den Troll …

#16 von Frans , 02.06.2012 15:28

Danke Uli und Geheim Agentin 00(7?) für den schöne Bilder von Lars und Vienna zusammen! :top:

:winkewinke:
Frans

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009


RE: Live von der Ostseeküste … Vienna macht den Troll …

#17 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 02.06.2012 16:49

Unser lieber Lars ließ sich auch in Berlin von den Ladies anmoppern und in Wuppertal hat ihn Jerka über die Anlage gejagt, das wird seine Taktik sein.
Lars ist ein starker Bär und weiß genau, dass er bekommt was er will.

Und Vienna darf nach ihrem Erlebnis mit Churchill auch länger als 2 Tage zickig sein, von Churchill ist sie an eine harte Gangart gewohnt, sagt man.

Blizzard und Vienna haben sich auf Anhieb sehr gut verstanden, Blizzard roch noch nach Junge.

AdsBot [Google]

RE: Live von der Ostseeküste … Vienna macht den Troll …

#18 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 02.06.2012 16:57

Ich finde auch, dass man Vienna etwas Zeit lassen sollte mit dem anfreunden. :-)
Lars ist ja nicht aus Zucker - das wird schon alles..... :positiv:


Crissi :heart: :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Live von der Ostseeküste … Vienna macht den Troll …

#19 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 02.06.2012 17:05

Das sehen die Menschen anders, Eisbärmädchen müssen her ... also muss Vienna noch einmal ran.
Schließlich waren von ihren 6 Kindern 5 Weibchen ... wegen mir soll sich Lars dort oben einen schönen Sommer machen ...
aber für die Eisbärzucht wäre das nicht hilfreich ...

AdsBot [Google]

RE: Live von der Ostseeküste … Vienna macht den Troll …

#20 von Birgit B , 02.06.2012 18:03

Danke Uli
Für Deinen Bericht
Ich finde es gut das jemand immermal nach Lars sieht
Damit er weiß er wir nicht vergessen
Unser Superlars :heart:
Lg Birgit


 
Birgit B
Beiträge: 9.925
Registriert am: 14.02.2009


RE: Live von der Ostseeküste … Vienna macht den Troll …

#21 von Nanni ( gelöscht ) , 02.06.2012 19:50

Uliiiiiii,

traumhafte Fotos :boohoo: :boohoo: :boohoo: :boohoo:

Nanni :winkewinke:

Nanni

   

Lars, erste Bilanz aus Rostock
Mein Antrittsbesuch bei Lars

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz