RE: Live von der Ostseeküste … Vienna macht den Troll …

#1 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 01.06.2012 13:50

Der OB von Larsbergen weilt bekanntlich vorübergehend in der Heimat seiner Frau Vilma.

Sein Pressebüro - in NRW - erreichte zur Wochenmitte die erfreuliche Mitteilung, dass die internen Verhandlungen mit Frau Vienna zügig und positiv voranschreiten.

Bereits - am Freitag, den 01. Juni - könne er schon in einem Interview mitteilen, ob er die nächsten 14 Monate in der Bärenburg zu Rostock mit seiner Schwiegermutter Vienna zusammenleben wird.

Sein Büro sandte unverzüglich die investigative Agentin „Doppelnull“ zur Life-Berichterstattung:


Die Zusammenführung von Vienna und Lars gestern verlief - wie erwartet – ohne Probleme, sie hatten sich ja bereits am Schmusegitter kennengelernt. Vienna ist eine dominante Bärin die ihr Reich verteidigt, so ganz begeistert scheint sie von ihrem Schwiegersohn nicht zu sein und brummt es Lars deutlich zu. Lars verhält sich sanft, er weicht lieber zurück und geht einer möglichen Auseinandersetzung aus dem Weg. Er weiß, dass er stärker ist als Vianna und das reicht ihm. So war er immer, so kennen und lieben wir unseren Gentlebär.

Ab dem heutigen Tag verbringen die beiden Eisbären die Zeit gemeinsam auf der Anlage. Sie liegen ruhig und entspannt ein gutes Stück auseinander. Sie werden beobachtet von 2 Pflegern und Kameras. Lars geht immer wieder zum Schieber, aber dieser öffnet sich heute für ihn erst um 15:00. Dort, im Stall, warten dann schon die leckeren Croissants von „Doppelnull“ auf ihn …



Diese schöne, bunte „Morgengabe“ bekommen die beiden Bären erst später, wenn sie sich akzeptiert haben … Streit wollen wir ja vermeiden


[mittig]Hier sind sie, die versprochenen Bilder:



... oops ... Besuch ... ich bin Bodo, der Kodiak ...



... in sicherer Entfernung ...







... Vienna springt ins Wasser und Lars ... wollen täte er schon ...





... da kommt seine Eisbombe



... das ist meine ...



... okay ...









... sicher ist sicher ...





... ab ins Wasser mit dir ...





... manno ... so'ne Zicke ...







... tschüss ... liebe "Doppelnull"


[/mittig]

AdsBot [Google]

RE: Live von der Ostseeküste … Vienna macht den Troll …

#2 von Frans , 01.06.2012 14:09

:winkewinke: Uli,
Bist du denn in Rostock? Das hast du schnell geschaft! :top:
Bin schon gespannt auf deine Billder und weitere Berichten!

:winkewinke:
Frans

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009


RE: Live von der Ostseeküste … Vienna macht den Troll …

#3 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 01.06.2012 15:10

nein, Frans, leider nicht .... :negativ:

Die Eisbären haben jeder eine Eisbombe bekommen und sie friedlich mit Freude verspeist.
Vienna ist nun nach in den Stall gegangen, der Schieber ist zu und Lars bleibt draußen ...

AdsBot [Google]

RE: Live von der Ostseeküste … Vienna macht den Troll …

#4 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 01.06.2012 15:56

das sind erfreuliche Nachrichten :supi: :top:


Crissi :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Live von der Ostseeküste … Vienna macht den Troll …

#5 von Monika aus Berlin , 01.06.2012 18:05

Das hört sich doch super an. :D
Danke Uli für die Info.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Live von der Ostseeküste … Vienna macht den Troll …

#6 von UrsulaL , 01.06.2012 18:12

Hallo Uli, ich habe auch gedacht, Ihr seid in Rostock.

Das sind ja gute Nachrichten :positiv: .

Ich wüsste zu gerne, wer die investigative Agentin "Doppelnull" ist :irritiert: .

:winkewinke:

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: Live von der Ostseeküste … Vienna macht den Troll …

#7 von Rena † , 01.06.2012 18:33

Tolle Berichterstattung, das Tollste ist ja die Morgengabe der crasy eggs. Ich glaube, ich weiß wer die investigative Agentin 00 ist. Bemerkenwert, dass die Pfleger die Croissant und die crasy eggs entgegengenommen haben. Waren die Eisbomben auch eine Willkommensgeschenk an Vienna von Lars? Die Pfleger wundern sich bestimmt über das große Interesse an Lars.
Wenn uns Agentin 00 weiter über Lars berichtet wäre das sehr schön.

Bärige Grüße,
Rena :knuti:


 
Rena †
Beiträge: 4.192
Registriert am: 27.02.2009


RE: Live von der Ostseeküste … Vienna macht den Troll …

#8 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 01.06.2012 18:46

Rena,

die leckeren Eisbomben waren von den Pflegern .... die Croissants werden im Stall an die Bären gefüttert und
die Crazy's bekommen Vienna und Lars wenn sie sich dann akzeptieren.

Die Morgengabe ist für die Bären gedacht - zwischendurch mal etwas Neues - und nicht für unsere Fotos.
Das war im Vorfeld schon telefonisch so abgesprochen worden.

AdsBot [Google]

RE: Live von der Ostseeküste … Vienna macht den Troll …

#9 von Gelöschtes Mitglied , 01.06.2012 19:24

Hallo Uli,
dass sind super Nachrichten.
Danke dafür.
Liebe Grüße
Anita :winkewinke:


RE: Live von der Ostseeküste … Vienna macht den Troll …

#10 von Nanni ( gelöscht ) , 01.06.2012 19:29

Hallo Uli,

im ersten Moment habe ich auch gedacht, ihr seid live vor Ort! Zugetraut hätte ich es euch jedenfalls!
Danke für die wunderbaren Informationen :top: :top:
Weiterhin drücke ich meine Daumen für Lars und Vienna!
Lars ist ein Charmingbär und bleibt einer :heart: :heart: :heart:

Danke vielmals!

Nanni

Nanni

RE: Live von der Ostseeküste … Vienna macht den Troll …

#11 von Mona ( gelöscht ) , 01.06.2012 20:14

Hallo Uli, :winkewinke:

Vielen Dank für die wunderbaren Infos :positiv:

Für Lars und Vienna sind meine Daumen gedrückt :daumendrueck:

Liebe Grüße
Mona :winkewinke:

Mona

RE: Live von der Ostseeküste … Vienna macht den Troll …

#12 von UrsulaL , 01.06.2012 21:58

Dann danke ich der Agentin 00 für die schönen Fotos und Dir Uli fürs Einstellen :top: .

Ich drücke die Daumen :daumendrueck: , dass Vienna und Lars sich noch weiter
annähern. Das ist ja schon erfreulich, dass es keinen Streit um die Eisbomben
gab.

Liebe Grüße
Uschi

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: Live von der Ostseeküste … Vienna macht den Troll …

#13 von Isle ( gelöscht ) , 01.06.2012 23:05

Hallo UliS, DANKE fürs Einstellen der Informationen und für die Foto`s. ich drücke auch doll die :daumendrueck: und bin sicher, dass das wird :heart: .

Liebe Grüsse von Isle

Isle

RE: Live von der Ostseeküste … Vienna macht den Troll …

#14 von Nesumi † , 02.06.2012 08:25

Guten Morgen Uli,
im Augenblick hinke ich irgndwie hinterher...
Danke an 00 und Dir für die schnelle Information.
Dass die Mädels aber auch immer so zickig sein müssen.
Aber Lars macht das schon.
Nesumi

 
Nesumi †
Beiträge: 136
Registriert am: 24.07.2011


RE: Live von der Ostseeküste … Vienna macht den Troll …

#15 von GiselaH , 02.06.2012 14:33

Hallo Nesumi,

ich mag den Lars schrecklich gern, ehrlich! Ich finde allerdings, dass Vienna ruhig ein klitzekleines bisschen zickig sein darf ;-) . Sie hat noch viel Sehnsucht nach Blizzard. Es ging ihr nach seinem Wegzug in Richtung Hamburg wirklich sehr, sehr schlecht. Nun setzt man ihr einfach wieder einen Bären ins Gehege. Da darf ma ndoch 1 -2 Tage rumbrummeln, oder?

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


   

Lars, erste Bilanz aus Rostock
Mein Antrittsbesuch bei Lars

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz