RE: Herzlich Willkommen - Tapsi und Bummi

#16 von Gelöschtes Mitglied , 07.06.2012 19:44

Liebe Gisela,
man meint, eine Steigerung der Gefühle wäre beim Anblick von Neuankömmlingen in diesem wundervollen Bärenpark nicht möglich, doch es ist so. Ich wünsche Tapsi & Bummi so sehr, dass ihre Gesundheit dank Medizin, Auslauf und guter Ernährung weitestgehend zurückkehrt! Die Instinkte werden sich schnell melden, dass haben ihre Vorgänger gezeigt. Endlich Gras unter den Tatzen ... Vier Pfoten verschickt oft Photos von Bären, wie sie bis zur Rettung gelebt haben, ich möchte das alles gar nicht so genau wissen, es raubt die Sprache.

Vielen Dank für deinen Bericht
Frauke


RE: Herzlich Willkommen - Tapsi und Bummi

#17 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 07.06.2012 19:51

Liebe Gisela, :winkewinke:
danke für diese sehr bewegenden Fotos. Die Videos habe ich mir nicht angesehen.
Ich wünsche den beiden von ganzem :heart: :heart: ein wunderschönes langes Bärenleben im Bärenwald.

AdsBot [Google]

RE: Herzlich Willkommen - Tapsi und Bummi

#18 von Patricia Roberts ( gelöscht ) , 07.06.2012 20:35

Dear Gisela, even though your pics and videos are showing two bears who have had a miserable life, it is also bringing a hope for better times for both of them. I am grateful that "Four Paws" brought them to Muritz and I wish them a good time for the rest of their living days, whether this time will be long or short. I am not a bear expert but could it be that the "hanging ears" of Bummi are the result of never-treated ear infections??? And although it is heart-breaking to see them both coming out of their cage in a slow and rather unsecure manner, I had the feeling that nevertheless, they both were curious and eager to explore the new environment. I am crossing my fingers for these two bears.
And thank you in advance for keeping us updated about them.

Patricia Roberts

RE: Herzlich Willkommen - Tapsi und Bummi

#19 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 07.06.2012 23:09

Und wieder haben 2 gequälte Bären eine neue Heimat im Bärenwald gefunden, toll was 4 Pfoten für die Bären tut.

AdsBot [Google]

RE: Herzlich Willkommen - Tapsi und Bummi

#20 von Sylvia S , 08.06.2012 07:13

Liebe Gisela,

auch mir stehen die Tränen in den Augen :cry:

Ich wünsche den beiden von Herzen, dass sie sich schnell einleben und die Medikamente anschlagen. Möge Tapsi und Bummi noch ein langes und unbeschwertes Leben im Bärenwald möglich sein :heart:

Liebe Grüße
Sylvia


 
Sylvia S
Beiträge: 3.216
Registriert am: 13.02.2009


RE: Herzlich Willkommen - Tapsi und Bummi

#21 von Violetta ( gelöscht ) , 08.06.2012 16:19

Liebe Gisela

Danke für den Bericht. Ich bin überzeugt, dass sich die Bären bei dieser liebevollen Pflege und der schönen Umgebung soweit erholen wie es geht.
Ein grosses Kompliment an die ganze Bärenwald-Crew!

VIOLETTA

Violetta

RE: Herzlich Willkommen - Tapsi und Bummi

#22 von babs , 09.06.2012 14:43

Liebe GiselaH,

manchmal schaue ich mir die Bilder und Videos an und bin so erschüttert das ich gar nicht antworten kann :negativ:
In mir ist ein Mix aus Tieftraurig und Hocherfreut!
Ich vertraue auf das Personal im Bärenwald zu 100%, Sie werden alles in ihrer Macht stehende tun um Tapsi und
Bummi ein echt bärengerechtes Leben zu ermöglichen.
Ich freue mich auch unbändig um Deinen persönlichen Einsatz zu wissen, Deinen nicht unerheblichen Beitrag dem
Personal zur Hand zu gehen und sie zu entlasten!
Für Tapsi :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: und für Bummi :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:
:daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:

Ich bin dankbar zu wissen das es Euch gibt!

LG babs :winkewinke:

 
babs
Beiträge: 12.993
Registriert am: 31.07.2009


   

Mein erster Besuch im Bärenwald Müritz am 30.06.2012
Love is in the air ;-)

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz