RE: Lars und sein Crazy Egg

#16 von Nesumi † , 22.06.2012 15:51

Liebe Uli, sag Agent 00 vielen Dank.
Ach mein Lars, seufz, immer höflich und läßt der Dame den Vortritt!
:kaputtlach:
Nesumi

 
Nesumi †
Beiträge: 136
Registriert am: 24.07.2011


RE: Lars und sein Crazy Egg

#17 von Gelöschtes Mitglied , 22.06.2012 19:24

Hallo Uli,
danke für die Infos und die tollen Bilder von Lars und Vienna.
Ich denke auch, dass Lars ein Gentlebär ist und zuerst mal die Dame des Hauses mit den Crazy Eggs spielen lässt.
Liebe Grüße
Anita


RE: Lars und sein Crazy Egg

#18 von Gaby K , 22.06.2012 21:07

Hallo Uli,
danke für die neuesten Nachrichten aus Rostock. Wie schön, dass auch dort Spielzeug an die Bären verteilt wird, und Lars geht es richtig gut :dance: Das sieht man.
LG
Gaby :winkewinke:

 
Gaby K
Beiträge: 368
Registriert am: 22.04.2012


RE: Lars und sein Crazy Egg

#19 von BEA ( gelöscht ) , 23.06.2012 09:00

Danke für die neuesten Fotos von Lars.
Es scheint ihm richtig gut zu gehen.

LG
Bea

BEA

RE: Lars und sein Crazy Egg

#20 von Gelöschtes Mitglied , 23.06.2012 19:14

Hallo Uli,
ich muss mich immer noch daran gewöhnen, dass Lars in Rostock ist. Aber der Bär ist in Spiellaune und mit Vienna wird er sich sicherlich gut vertragen. Danke für deinen Fotobericht! Die Crazy Eggs machen den Bären offensichtlich viel Freude :heart:

Frauke


   

Lars hatte Besuch aus Berlin ...
Lars hat sein Namensschild an der Tür

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz