RE: Lars und sein Crazy Egg

#1 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 20.06.2012 22:44

... in dieser Woche war's soweit ... die Rangordnung zwischen Vienna und Lars war soweit geklärt und die beiden Eisbären bekamen ihre schönen Crazy Eggs,
die ihnen Agentin Doppelnull geschenkt hatte.

das gelbe Ei flog in Richtung Vienna ...



... und die Eisbärin schaute sehr interessiert ...



... und ging sofort ins Wasser um es sich zu holen ...



... Lars schau ... was ich habe ...



... das blaue Ei flog dann in Lars' Richtung ... aber Vienna war noch im Wasser: Lars schau ich hab dein Ei ...



... er hat sich riesig darüber gefreut und damit gespielt ... nun ja ... nachdem Vienna im Stall verschwunden war .... :heart:

AdsBot [Google]

RE: Lars und sein Crazy Egg

#2 von Rena † , 20.06.2012 23:37

Na ja, so eine dominante Dame ist nicht leicht zu erobern!


 
Rena †
Beiträge: 4.192
Registriert am: 27.02.2009


RE: Lars und sein Crazy Egg

#3 von Gelöschtes Mitglied , 21.06.2012 06:45

Da muß Lars doch noch einbischen dran arbeiten, damit
Vienna merkt, wer Herr im Haus der Eisbären ist :lol:

Danke Uli für die schönen Fotos.
Prima, dass es Lars gut geht und sich beide Bären
gut verstehen und es ist schön zu sehen, dass die
Tiere Spielzeug haben dürfen, danke der Spenderin.

:winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:


RE: Lars und sein Crazy Egg

#4 von Sylvia S , 21.06.2012 06:56

Danke Uli
für die Neuigkeiten von Lars und Vienna :top:

Es ist schön, dass die beiden sich schon so gut verstehen :positiv: Lars braucht eben ein bißchen länger, um sich gegen die Dame durchzusetzen :lol:

Sylvia :winkewinke:


 
Sylvia S
Beiträge: 3.216
Registriert am: 13.02.2009


RE: Lars und sein Crazy Egg

#5 von Nanni ( gelöscht ) , 21.06.2012 10:34

Uli... :winkewinke: :winkewinke:
gestern habe ich noch gedacht, was wird Lars machen...? Uli meldet sich nicht... komisch!
Jetzt überrascht du mich mit diesen tollen Nachrichten und den wunderschönen Fotos :top: :top:
Lars wird das Kind schon schaukeln! Gut Ding will Weile haben :positiv: :positiv:
:heart: D :heart: A :heart: N :heart: K :heart: E :heart:

Nanni

Nanni

RE: Lars und sein Crazy Egg

#6 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 21.06.2012 10:36

Hallo Uli, :winkewinke: danke für diese schöne Nachricht.

AdsBot [Google]

RE: Lars und sein Crazy Egg

#7 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 21.06.2012 11:01

... ich freue mich auch immer über Nachrichten aus Rostock :heart:

AdsBot [Google]

RE: Lars und sein Crazy Egg

#8 von Frans , 21.06.2012 11:59

... Es lebe "Agentin 00", wer sie auch ist! :D :clap: :clap: :clap:

Herzlichen Dank für deine Fotos und Berichten aus Rostock, Uli.

:winkewinke:
Frans

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009


RE: Lars und sein Crazy Egg

#9 von Mona ( gelöscht ) , 21.06.2012 13:46

Ganz lieben Dank an "Agentin 00" und an Uli für die neusten Nachrichten und Fotos aus Rostock :clap: :clap: :clap:

Das wird schon, irgendwann weiß Vilma das Lars der Herr im Haus ist. ;-) ;-) Alles braucht seine Zeit :-)

:winkewinke: Mona

Mona

RE: Lars und sein Crazy Egg

#10 von Isle ( gelöscht ) , 21.06.2012 15:45

Hmmm, jetzt habe ich es entdeckt.

DANKE für die Info`s und Foto`s vom Eisbärmann Lars.

Weil er so ist, deshalb wird er ja so verehrt. (... von vielen Menschenfrauen :heart: .) ... und Männern ;-) :heart: ?


Danke an Agentin 00 !


Isle

Isle

RE: Lars und sein Crazy Egg

#11 von Monika aus Berlin , 21.06.2012 16:12

Ja, Lars ist halt ein Gentlebär und läßt Damen den Vortritt, auch wenn es sich um ein so schönes Crazy Egg handelt.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Lars und sein Crazy Egg

#12 von Ludmila , 21.06.2012 17:00

Lars ist ein freundlicher Bär. Er hat gewartet außerdem, dass Vienna das Spielzeug prüft :D
Danke für die Bilder, Uli :heart:

 
Ludmila
Beiträge: 13.738
Registriert am: 23.02.2009


RE: Lars und sein Crazy Egg

#13 von BarbaraBerlin , 21.06.2012 18:10

Hallo Uli,
dank an dich und auch an Agentin 00.

Vienna ist eine sehr dominante Eisbärin. Aber das kennt Lars ja schon von Tosca. Er wird sich zu gegebener Zeit schon durchsetzen. Keine Bange.

LG
BarbaraBerlin

 
BarbaraBerlin
Beiträge: 1.148
Registriert am: 13.02.2009


RE: Lars und sein Crazy Egg

#14 von UrsulaL , 21.06.2012 19:27

Hallo Uli,

schön, dass es wieder neue Bilder von Lars und Vienna gibt.
Vielen Dank an Dich und an die Agentin 00.
Lars ist halt ein ganz lieber Eisbärenmann :positiv: .

:winkewinke: :winkewinke:

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: Lars und sein Crazy Egg

#15 von GiselaH , 21.06.2012 20:36

Zitat von Ludmila
Er hat gewartet außerdem, dass Vienna das Spielzeug prüft :D


Genau so wird es gewesen sein :D .

Ich hab´s nicht so mit den Agenten :mrgreen: , aber über die Neuigkeiten und Fotos aus dem Rostocker Zoo freue ich mich sehr.

:winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


   

Lars hatte Besuch aus Berlin ...
Lars hat sein Namensschild an der Tür

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz