RE: Ein paar Fotos und zwei kurze Videos vom Sonntag

#16 von UrsulaL , 02.07.2012 19:37

Danke Gisela.

Ich freue mich auch über die Fotos. Toll, dass die Hunde so entspannt auf die
Bären reagiert haben.

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: Ein paar Fotos und zwei kurze Videos vom Sonntag

#17 von Monika aus Berlin , 02.07.2012 19:52

Danke.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Ein paar Fotos und zwei kurze Videos vom Sonntag

#18 von Nanni ( gelöscht ) , 03.07.2012 07:21

Liebe Gisela,

Fotos aus dem Bärenwald sehe ich immer wieder gern! Michal ist zwar mein Favorit, doch finde ich, dass sich alle Bären wohlfühlen in diesem schönen Park :top: :top:
Bummi und Tapsi, auch sie haben sich positiv verändert in dieser kurzen Zeit :dance:
Auch wenn die Fotos deiner 4-Beiner für Monika bestimmt sind, habe ich sie mir gerne angeschaut! Die Beiden haben sooo viel Vetrauen zu dir, du wirst das Kind schon schaukeln!
Herzlichen Dank für's Zeigen!

LG Nanni

Nanni

RE: Ein paar Fotos und zwei kurze Videos vom Sonntag

#19 von Gitta ( gelöscht ) , 05.07.2012 17:20

Liebe Giselle :heart:
Jetzt komme ich endlich dazu, mir Deinen tollen Bericht vom Bärenwald anzuschauen.

Wie schön, dass die Hunde gelassen mit der Situation umgehen; das ist für alle Beteiligten sehr entspannend.
Und Dir erleichert es natürlich die Situation bei Deinen Bärenführungen.

Ich werde immer sehr wütend, wenn ich sehe, dass Menschen nicht eingreifen, wenn ihre Hunde die Tiere in Gefangenschaft ankläffen.

Was muss Alex für schlechte Erfahrungen mit Menschen gemacht haben, dass er so reagiert.

Ich bin sicher, Du wirst das Vertrauen zu unserer Spezies Schritt für Schritt wieder herstellen.

:top: :top: :top:

Gitta

RE: Ein paar Fotos und zwei kurze Videos vom Sonntag

#20 von Gelöschtes Mitglied , 06.07.2012 16:04

Hallo Gisela,
viele Dank für Deine Fotos und die Videos.
Man kann sehen, wie es den Bären gut geht.
Ich finde es ein tolle Leistung, mit zwei Hunden an der Hand Videos zu drehen. :clap:
Liebe Grüße
Anita :winkewinke:


   

Ein schöner Tag im Bärenwald 22.7.12
Mein erster Besuch im Bärenwald Müritz am 30.06.2012

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz