RE: Das neue Vogelhaus

#1 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 13.07.2012 17:30

Heute wurde das neue Vogelhaus vorgestellt.

Weihnachten gibt's hier die große Flatter
13. Juli 2012 15:47 Uhr, Uwe Steinschek | Aktualisiert 15:47

Die Vogelwelt des Zoos bekommt drei Freiflughallen und 50 Volieren. Etwa 600 Vögel werden dort untergebracht....

Quelle und ganzer Artikel:
http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/ ... 00300.html

AdsBot [Google]

RE: Das neue Vogelhaus

#2 von Sylvia S , 13.07.2012 18:53

Gut und schön - deswegen ist mir der "Klotz" immer noch nicht sympathisch :think:

Sylvia :winkewinke:


 
Sylvia S
Beiträge: 3.216
Registriert am: 13.02.2009


RE: Das neue Vogelhaus

#3 von water , 13.07.2012 20:44

Ich bin auch auf die hintere Ansicht gespannt, da zur Zeit das Gebäude ein wenig das Eisbärengehege optisch zerschlägt. Es passt sowieso nicht so ganz in diesen Zoo mit seinen wunderbaren alten Gebäuden (Aussenansicht). Ich hoffe, dass durch eine Gestaltung wie auch immer, besser in die Landschaft passt.
Beim Flusspferdhaus ist dies auch gelungen, jedoch ist es nicht so hoch und scheint wie ein silbernes Ei aus dem Grün zu kommen.

 
water
Beiträge: 19.193
Registriert am: 14.02.2009


   

Vorstellung der Panther Zwillinge
Sorgen um den Tierpark

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz