RE: Vorstellung der Panther Zwillinge

#1 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 14.07.2012 02:39

Schwarze Leoparden

Der Berliner Tierpark stellte am Freitag seinen neuesten Nachwuchs vor:
die Panther-Zwillinge Remaong und Ferra.

Die Beiden erblickten am 26.4. das Licht der Welt und wuchsen in den vergangenen drei Monaten heran. Beide Jungtiere entwickeln sich unter der Fürsorge von Mutter Angie (14) und auch Vater Bromo (7) prächtig. Dass Papa sich mit um die Brut kümmert, ist bei Großkatzen eher ungewöhnlich. So war Bromo sogar bei der Geburt dabei. Der Schwarze Panther kommt als Farbvariante des Leoparden in Afrika und auf der arabischen Halbinsel vor.

http://www.dailymail.co.uk/news/article ... debut.html :-)

Quelle Daily Mail (MailOnline)


Crissi :heart: :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Vorstellung der Panther Zwillinge

#2 von Gelöschtes Mitglied , 14.07.2012 13:50

Danke, liebe Crissi,
die Beiden sind wirklich soooo süß.
Auf dem letzten Foto sieht man, wie eine Besucherin versucht, das Jungtier anzufassen. grrrrrrrrrrr ! :pompfe:
Dass die Leute ihre Hände nicht bei sich behalten können, kann ich echt nicht nachvollziehen.

Liebe Grüße,
caren


RE: Vorstellung der Panther Zwillinge

#3 von Sylvia S , 14.07.2012 16:29

Danke Crissi :heart:

Die Beiden sind herzallerliebst :heart: Ich wünsche Ihnen ein schönes und gesundes Leben :positiv:

Liebe Grüße
Sylvia :winkewinke:


 
Sylvia S
Beiträge: 3.216
Registriert am: 13.02.2009


RE: Vorstellung der Panther Zwillinge

#4 von UrsulaL , 14.07.2012 17:20

Danke Crissi.

Die Beiden sind ja so niedlich :heart: . Ich wünsche ihnen ein schönes Leben.

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: Vorstellung der Panther Zwillinge

#5 von GiselaH , 14.07.2012 20:44

Die beiden Kleinen sind sehr süß. Aber sie tun mir leid, so verschreckt wie sie in die Kamera schauen. Die gehören nicht vor eine Kamera, sie gehören zu ihren Eltern!

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Vorstellung der Panther Zwillinge

#6 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 14.07.2012 22:43

....ich halte auch nicht allzuviel von solchen Anlässen... :whistle:
und Caren, Du hast recht, dieses anfassen wollen geht gar nicht :negativ:
...das kriegst Du aber aus den Leuten nicht raus :roll:


Crissi :heart:

AdsBot [Google]

RE: Vorstellung der Panther Zwillinge

#7 von Gitta ( gelöscht ) , 15.07.2012 08:18

Liebe Crissi :D

Ich finde die beiden auch herzallerliebst, aber genau wie Ihr, finde ich, anfassen geht gar nicht.

Hoffentlich werden sie ein schönes Leben haben. :daumendrueck:

Gitta

RE: Vorstellung der Panther Zwillinge

#8 von BEA ( gelöscht ) , 15.07.2012 12:41

Die beiden sind niedlich. Auch ich finde das Verhalten der Besucherin nicht in Ordnung.
Ich wünsche den kleinen Pmathern ein schönes und langes Leben

Bea

BEA

   

Seltener Esel in Berliner Tierpark geboren
Das neue Vogelhaus

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz