RE: endlich ein Tag ohne Regen

#1 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 22.07.2012 13:25

... und los gings nach Larsbergen ...



... bei den Ara's war es schon laut und lebhaft ...



... sie schärften den Schnabel und schwangen die farbenprächtigen Flügel ...



... die Seelöwenkinder spielten ... das Mädchen ist lebhafter als der Bub ...



... endlich bei den Eisbären ...



... Anori schlief in der hintersten Ecke tief und fest ...



... aber meine Vilma war wach ... sie hatte zum Frühstück Apfelkraut bekommen ...



... weit oben an der Scheibe ... nur für sie alleine ...... aber sie hatte schon alles abgeschleckt ... kein Fitzelchen mehr da ...



... also stiegen wir weiter nach oben - Tierbabys suchen ...



... die Jungen sind unersättlich - immer wollen sie an die Milchbar ...





... Erdmännchen ...







... bei den Schneeleoparden angekommen ... leeres Gehege ... keine Babys



... ein schöner Rücken vom Papa ... naja wir gingen weiter ... zu den Tigerchen ...





... der Leopald ruhte wohl auch, aber als er Stimmen hörte kam sein Kopf hoch ... ... er schien sich über Besuch sehr zu freuen



... denn er schob sich die Pfoten unters Kinn und machte es sich gemütlich ... er hat einen schönen Kopf



... sein schwarzer Kumpel lag auch gemütlich in seiner Hängematte ...





... nun ... bei den Tigerchen hatten wir auch kein Glück und wir hofften dass Anori ausgeschlafen hat ...







... Durst ...







... Salzstein ...



... weiter unten hörten wir schon Wasserspritzen ... Anori war wach ...



... aber ihre Bilder kommen später :positiv:


AdsBot [Google]

RE: endlich ein Tag ohne Regen

#2 von Nanni ( gelöscht ) , 22.07.2012 13:39

Uli...., bravo, bravo... das ist wieder Verwöhnprogramm vom Allerfeinsten :boohoo: :boohoo:

Freue mich schon auf den Nachschlag :positiv: :positiv:

LG Nanni

Nanni

RE: endlich ein Tag ohne Regen

#3 von Mona ( gelöscht ) , 22.07.2012 16:18

Hallo Uli,

wunderbare Fotos :top: Danke!
besonders schön die Leoparden in ihren tollen Hängematten :dance:

LG
Mona :winkewinke:

Mona

RE: endlich ein Tag ohne Regen

#4 von Monika aus Berlin , 22.07.2012 17:03

Na endlich ward ihr mal wieder in Larsbergen. ;-)
In Larsbergen gibt es zurzeit auch viele süße Tierkinder. Die kleinen Seelöwen sind echt putzig.
Der Leopard und sein schwarzer Kumpel in der Hängematte sind schön anzusehen. Ich fand die Hängematten bei den Raubtieren bei meinem Besuch im April schon klasse. Da lag der Leo auch drin.
Die "Vorspeise" kann sich ja schon mal sehen lassen. Jetzt warte ich auf den Hauptgang mit Anori. :D


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: endlich ein Tag ohne Regen

#5 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 22.07.2012 17:28

... hier ist sie schon die wilde Maus ...

... das Wasser im Becken der Eisbären war frisch, klar und blau ...



... Anori versuchte einen kleinen Kanister zu versenken ...







… aber der "böse Feind" tauchte immer wieder auf …







… Vilma wanderte ruhig über die ganze Anlage … und zeigte ihre top Figur …



… ihr Fell ist schön dicht und weiß …sogar an ihren „Wangen“ ist es nachgewachsen …



… ihr Töchterchen hat sie viel gebissen und ihr das Fell ausgerissen …





… Anori spielt … noch immer Wasser ...







… hat einen neuen Gegner gefunden …











… Lunch wurde inzwischen liebevoll serviert …



… nanu … was ist das …









… mit lautem Getöse polterte das Rohr nach unten und Anori sprang vor Schreck nach hinten …





… hab ich’s doch gerochen … mein Brot …



... hmmm ... was zuerst ... mit den Rohr kämpfen oder das Brot fressen ...



... zuerst das Brot ...












es folgen noch Videos :positiv:




Anori ist schon mächtig gewachsen, aber wenn sie mal neben Mama steht, doch noch ein Baby :positiv:

und hier das versprochene Video


http://www.youtube.com/watch?edit=vd&v=nI3nHJD-CTo

AdsBot [Google]

RE: endlich ein Tag ohne Regen

#6 von Monika aus Berlin , 22.07.2012 17:50

Bei Anori muss man ja inzwischen zweimal hingucken ob sie das ist. Mein Gott ist das Mädel gewachsen, aber immer noch so süß.
Der Blick als sie das Rohr entdeckte, ist köstlich.
Vilma sieht auch wieder richtig gut und entspannt aus. Scheinbar ist wieder Ruhe eingekehrt.
Das war ein super Hauptgang, liebe Uli.

Gibt es denn vielleicht auch noch eine Nachspeise?


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: endlich ein Tag ohne Regen

#7 von Nanni ( gelöscht ) , 22.07.2012 17:52

:boohoo: :boohoo: :supi: :supi: :clap: :clap: :dance: :dance:

Fantastische Aufnahmen, die Kleene ist gewachsen :o
:heart: lichen Dank für's Zeigen

Nanni :winkewinke:

Nanni

RE: endlich ein Tag ohne Regen

#8 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 22.07.2012 17:56

... na klar gibt's Dessert ... Videos ... aber erst später :positiv:

die anderen 1000 Bilder kommen dann so nach und nach ...

AdsBot [Google]

RE: endlich ein Tag ohne Regen

#9 von Monika aus Berlin , 22.07.2012 18:01

:D :D :D


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: endlich ein Tag ohne Regen

#10 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 22.07.2012 18:56

Danke Uli, für die schönen Fotos. Anori ist schon ein ganzes Stück gewachsen. die Idee das Rohr auf ein Brot zu stellen ist :top: . Die Pfleger lassen sich wirklich immer etwas neues einfallen. :clap:

AdsBot [Google]

RE: endlich ein Tag ohne Regen

#11 von walli ( gelöscht ) , 22.07.2012 19:38

danke Uli :D

das sind tolle bilder :heart:

der leopard und sein schwarzer kumpel wissen wie man sich an einem sonntag ausruht :mrgreen: :top:

anori ,die wilde spielmaus :mrgreen: anori sieht gut aus und ist auch etwas propper,dass gefällt mir besonders gut :mrgreen: :D :clap:

vilma sieht wunderschön aus :positiv: :top:


freue mich auf videos :positiv:


liebes grüßle walli :winkewinke:

walli

RE: endlich ein Tag ohne Regen

#12 von BEA ( gelöscht ) , 22.07.2012 20:58

Hallo Uli

wir haben uns offenbar knapp verpasst.
Feine Bilder hast du gemacht. Die abgefressene Traubenrispe hat Anori heute noch mehrfach auf Tauglichkeit hin untersucht.

Bea

BEA

RE: endlich ein Tag ohne Regen

#13 von Ludmila , 22.07.2012 20:59

Hallo Uli!
Ich wußte nicht, dass bei den Seelöwen die Babies gibt. Sie sehen niedlich aus.
Die Leoparden hast Du auch gut erwischt. :D
Vilma hat wirklich eine gute Figur.
Anori spielt so schön, es macht Spass ihr zu schauen. Sie schafft die blaue Tonne zu erreichen. Das mädchen ist klasse.
:winkewinke:

 
Ludmila
Beiträge: 13.738
Registriert am: 23.02.2009


RE: endlich ein Tag ohne Regen

#14 von Añdreo Bagésto ( gelöscht ) , 23.07.2012 04:11

Hallo Uli,

deine Bilder vom Zoo Wuppertal sind wieder mal klasse geworden!
Können die Ara´s im Zoo fliegen???

Die beiden Raubkatzen in der Hängematte sind klasse!
Vilma und Anori hast du auch gut getroffen.

Steve_N


Añdreo Bagésto

RE: endlich ein Tag ohne Regen

#15 von GiselaH , 23.07.2012 21:15

Hallo Uli,

das sind wunderbare Fotos aus dem Zoo in Wuppertal. Die Bilder von Mama Vilma und Töchterchen Anoiri haben mir natürlich am allerbesten gefallen.
Auch das Video ist super. Man kann schön beobachten, wie flink und munter Anori ist und das zu Wasser und auf dem Land.

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


   

Wochenende bei Anori und Vilma
Anori lernt für´s Leben II.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz