RE: Wochenende bei Anori und Vilma

#16 von Gelöschtes Mitglied , 24.07.2012 13:09

Hallo Bea,

herzlichen Dank für die schönen Fotos
von der kleinen Eisbärfamilie.
Mutter und Kind sehen sehr gut aus. :positiv:
Anori ist schon groß geworden.

:winkewinke: :winkewinke:


RE: Wochenende bei Anori und Vilma

#17 von BEA ( gelöscht ) , 29.07.2012 10:49

Vielen Dank für eure netten Kommentare.
Ich habe noch einen kleinen Nachschlag für euch.
[/size]

Ich habe nun endlich geschafft, mein Video von Anoris Meckerei am vergangenen Sonntag hochzuladen. Es passte Anori überhaupt nicht, dass sich der Schieber nicht auf ihr Verlangen hin öffnen wollte. Die Besucher haben sich köstlich über die schimpfende Prinzessin amüsiert.
Da es aber als Trostpflaster von Frau Hillen erst einmal einen leckeren Fischsnack gab, war der Frust schnell vergessen, und eine halbe Stunde später gab es endlich auch auf der Mutter-Kind-Anlage die ersehnten Köstlchkeiten.


http://www.youtube.com/watch?v=KjVJ0S-u5Qs&feature=plcp

[size=150]Viel Spaß

Bea
:winkewinke:

BEA

RE: Wochenende bei Anori und Vilma

#18 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 29.07.2012 11:16

:weinend: ... das geht bei mir nicht ... Bea :heart:

AdsBot [Google]

RE: Wochenende bei Anori und Vilma

#19 von BEA ( gelöscht ) , 29.07.2012 11:27

Uli, jetzt müßte es funktionieren.

Ich hatte dummerweise den falschen Link erwischt :oops:

http://www.youtube.com/watch?v=KjVJ0S-u5Qs&feature=plcp

BEA

RE: Wochenende bei Anori und Vilma

#20 von Gelöschtes Mitglied , 29.07.2012 11:53

Liebe Bea,
herzlichen Dank für Dein Video! Das geht natürlich gar nicht, dass Prinzessin Anori vom Tischlein Deck Dich getrennt wird (blöder Schieber aber auch) ;-)

Liebe Grüße,
caren


RE: Wochenende bei Anori und Vilma

#21 von babs , 29.07.2012 14:06

Liebe Bea,[/size]

es war eine absolut richitge Entscheidung, ein Wochenende in Wuppertal einzuschieben.
Fast hätte ich sagen können, das Bärchen gucken Power für zwei Monate gibt, wären da
nicht Besucher die nicht immer wissen was man den Tieren schuldet :seufz: , es tut mir immer
unendlich leid wenn Vilma nervös wird, dabei schaut sie gut aus, wunderschön das Fell, das hübsche
Gesicht und natürlich das ganz normale Verhalten einer Mutter die ihr Kind schützen will!
Die Haltung beim Essen, gut an der Haltungsnote könnte man noch etwas verbessern, aber
wenn es Vilma so Spaß macht, ist das okay!
Ich bin immer wieder begeistert darüber das die Pfleger die Reinigung der Scheiben auf sich nehmen
um den Bären etwas leckeres und Abwechslung zu bieten :top: :top: was von den Bären dankbar
angenommen wird.
Ein rundum gelungener Bilderbogen der mich beigeistert und Anoris Stimmchen ist einfach überwältigend :top:

[size=200] :heart: D :heart: A :heart: N :heart: K :heart: E :heart:


LG babs :winkewinke:

 
babs
Beiträge: 12.993
Registriert am: 31.07.2009


RE: Wochenende bei Anori und Vilma

#22 von Gelöschtes Mitglied , 29.07.2012 14:25

Hallo Bea,
das ist ja super, dass Du das Wochenende in Wuppertal warst. Und ganz besonders toll ist, dass wir daran teilnehmen durften.
Deine Bilder sind wunderschön.
Prinzessin Anori ist ja schon ganz schön groß....und ihr Stimmchen ist dementsprechend.
Vielen Dank für Deinen ausführlichen Bericht in Wort, Bild und Video.
Liebe Grüße
Anita :winkewinke:


RE: Wochenende bei Anori und Vilma

#23 von Sylvia S , 29.07.2012 16:16

Liebe Bea :heart:

Ein tolles Video :top:

Unsere Prinzessin kann sehr energisch werden, wenn ihr etwas nicht passt :lol:

Sylvia :winkewinke:


 
Sylvia S
Beiträge: 3.216
Registriert am: 13.02.2009


RE: Wochenende bei Anori und Vilma

#24 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 29.07.2012 16:19

Danke Bea - sie sitzt total empört da :lol:

AdsBot [Google]

RE: Wochenende bei Anori und Vilma

#25 von walli ( gelöscht ) , 29.07.2012 17:03

danke bea :top:

die kleene hat eine kräftige stimme :lol: :lol:

grüßle walli :winkewinke:

walli

RE: Wochenende bei Anori und Vilma

#26 von GiselaH , 29.07.2012 18:07

Hallo Bea,

wie kann man der kleinen Prinzessin den Schieber nicht öfnnen, wenn sie es wünscht ;-) ? Anori klingt seeeehr empört.

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Wochenende bei Anori und Vilma

#27 von Monika aus Berlin , 29.07.2012 18:40

Ganz schön lautes Stimmchen, die kleine Maus.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Wochenende bei Anori und Vilma

#28 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 29.07.2012 20:32

Danke Bea, :winkewinke: ein schönes lautes Stimmchen hat sie. Es war eine gute Idee von Dir nach Wuppertal zu fahren. :positiv:

AdsBot [Google]

   

armes kleines Bärchen Anori
endlich ein Tag ohne Regen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz