RE: Anori und Vilma sind ein tolles Team August 2012

#16 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 13.08.2012 17:36

Hallo Monika, ich liebe diese Ohren. Klasse Fotos :clap:

AdsBot [Google]

RE: Anori und Vilma sind ein tolles Team August 2012

#17 von ConnyHH , 13.08.2012 22:15

Hallo liebe Monika,,
hab' ganz lieben Dank für Deine erste Ladung von traumhaft schönen Fotos und die beiden tollen Videos. :clap: :dance:
Ich hoffe doch sehr auf Nachschlag?! :think:
Anoris Ohren sind wirklich nicht zu toppen. Bis dato hatte - glaube ich - Walker die wunderschönsten abstehenden Ohren, aber da hat er jetzt definitiv knallharte Konkurrenz bekommen. :lol: Ich liebe diese Ohren. Überhaupt ist es ein grossartiges Mutter-Tochter-Gespann und es geht einem das Herz auf, wenn man die beiden sieht. :positiv: :heart: :positiv:

Sei ganz lieb gegrüßt.


:heart: :winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Anori und Vilma sind ein tolles Team August 2012

#18 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 13.08.2012 22:42

Liebe Monika
vielen Dank für die tollen Fotos und das Video. Die kleine Anori meldet sich zu Wort. Klasse finde ich den Sprung von dem hohen Brett. Sie ist schon ein richtiger Flitzer und eine kesse kleine Eisbären-Lady.
Alles Liebe
von Brigitte

AdsBot [Google]

RE: Anori und Vilma sind ein tolles Team August 2012

#19 von Birgit B , 13.08.2012 22:59

ich liebe diese Ohren von Anori
wenn sie nass sind
sie erinnern mich immer an Joda von Star Wars er hat auch so abstehenden Ohren
aber Anoris Ohren sind die schönsten
Lg Birgit

Auch bei Knut wenn er im Wasser war
diese Ohren :knuti_geschminkt:


 
Birgit B
Beiträge: 9.925
Registriert am: 14.02.2009


RE: Anori und Vilma sind ein tolles Team August 2012

#20 von Gaby K , 13.08.2012 23:04

Hallo Monika,
super Fotos hast du gemacht :supi: Besonders gut gefällt mir u.a. das eine Bild von unserem kleinen
"Taucherbärchen" . Und die Videos sind auch klasse :top: Welch ein Stimmchen.
Lieben Dank nochmals für den Button :heart: Habe mich echt gefreut :dance:
LG
Gaby :winkewinke:

 
Gaby K
Beiträge: 368
Registriert am: 22.04.2012


RE: Anori und Vilma sind ein tolles Team August 2012

#21 von Patrizia ( gelöscht ) , 14.08.2012 23:06

Dear Monika,
thank you very much.
Patrizia

Patrizia

RE: Anori und Vilma sind ein tolles Team August 2012

#22 von Gelöschtes Mitglied , 15.08.2012 15:34

Hallo Monika,

das sind wirklich klasse Fotos und die Videos
einfach spitz :top:

Das Ansehen hat mir sehr viel Spaß gemacht-dankeschön

:heart: liche Grüße :winkewinke:


   

Anori-Portraits u. Blick hinter die Kulissen August 2012
Nordlandpanorama war Schwerpunkt beim Zoo-Aktionstag

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz