RE: Anori-Portraits u. Blick hinter die Kulissen August 2012

#1 von Monika aus Berlin , 14.08.2012 14:16

Ihr wolltet noch mehr Anori? Bitteschön.
Heute mal ein paar Portraits der süßen Maus, und ein paar Bilder mit Blick hinter den Kulissen.





























mit Fischlein im Mund

















auch heute wieder zwei kleine Videos.
Anori und Vilma toben im Wasser. Da wird auch schon mal gebrummt, und Vilma schubst ihr Töchterchen von oben ins Wasser.

http://www.youtube.com/watch?v=buH9a8I6Yig

Anori tobt alleine durchs Wasser

http://www.youtube.com/watch?v=ODOpKo1WcY0

Es wurden ja auch Führungen hinter den Kulissen angeboten. Natürlich ließ ich es mir nicht nehmen mal in die Stallungen der Eisbären zu gucken.

Das Gitter verziert mit Fotos aus Anori`s Geburtshöhle.





Spielzeug und Leckereien für die Bärchen



Blick vom Stall auf die Mutter-Kind-Anlage









im Stall der Seelöwen



der kleine neugierige Kerl guckte durch die Tür und staunte über die vielen Leute in seinem "Wohnzimmer"



außer den süßen Anori-Bärchen und dem Tatzenbrot





gab es noch einige Infostände. Man konnte verschiedene Felle von unterschiedlichen Tieren anfassen. Ich war überrascht wie samtig weich doch Biberfell ist.
Hier das Eisbärenfell. Es ist sehr rau.




eine Tagesration für einen Eisbären



eine Eisbärenkralle



im Jahr 1911 lebten fünf Eisbären auf der Anlage



Das war meine heutige Dosis Anori. Und falls ihr noch nicht genug habt, ich habe noch einige Bilder und Videos.
Außerdem gab es ja noch viele andere Tiere, die sich fotografieren ließen.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Anori-Portraits u. Blick hinter die Kulissen August 2012

#2 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 14.08.2012 14:35

das ist ja super schön, dass Du alles zeigst was es zu sehen und kaufen gab.
Ich bin gespannt wie die Bärentatzen schmecken, wir haben es erst mal eingefroren.

Die Maus ist hübsch und sieht glücklich aus ... :lol:

AdsBot [Google]

RE: Anori-Portraits u. Blick hinter die Kulissen August 2012

#3 von BEA ( gelöscht ) , 14.08.2012 14:47

Liebe Monika

deine Portraits von Anori sind wunderschön. Sie ist schon eine besonders hübsche kleine Eisbärin. :positiv: :-)

Der Blick hinter die Kulissen ist ebenfalls sehr interessant. :positiv:

Das Tatzenbrot ist sehr lecker, und die Anori - Bärchen sehen prima aus.

LG
Bea :winkewinke:

BEA

RE: Anori-Portraits u. Blick hinter die Kulissen August 2012

#4 von Sylvia S , 14.08.2012 15:02

Hallo Monika,

die Portraits von Anori sind traumhaft schön :clap: :dance: :boohoo:

Ich staune noch immer über das riesige Nutella-Glas :lol:

Die nächste Dosis Anori lässt hoffentlich nicht lange auf sich warten :positiv:

Liebe Grüße
Sylvia :winkewinke:


 
Sylvia S
Beiträge: 3.216
Registriert am: 13.02.2009


RE: Anori-Portraits u. Blick hinter die Kulissen August 2012

#5 von Gelöschtes Mitglied , 14.08.2012 15:57

Hallo Monika,
vielen Dank für Deine wunderschönen Portraits der wunderschönen kleinen Maus.
Auch die Bilder hinter den Kulissen fand ich sehr spannend.
Liebe Grüße
Anita :winkewinke:


RE: Anori-Portraits u. Blick hinter die Kulissen August 2012

#6 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 14.08.2012 16:22

Hallo Monika

Die Portraits sind so süß! :kiss:
Der Einblick in die Stallungen ist sehr interesant. :positiv:
Danke fürs Zeigen! :clap:


Liebe Grüsse
Crissi :heart: :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Anori-Portraits u. Blick hinter die Kulissen August 2012

#7 von BEA ( gelöscht ) , 14.08.2012 16:29

Nun habe ich die Videos sehen können. :D

Ich könnte den beiden stundenlang zusehen. Einfach nur schön :positiv: :top:


Vielen Dank fürs Zeigen

Bea :winkewinke:

BEA

RE: Anori-Portraits u. Blick hinter die Kulissen August 2012

#8 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 14.08.2012 17:55

Sehr schöne Fotos von Anori. Die Einblicke hinter den Kulissen sind interessant. Danke fürs Zeigen. :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Anori-Portraits u. Blick hinter die Kulissen August 2012

#9 von babs , 14.08.2012 18:51

Liebe Monika,[/size]

[size=200] :heart: D :heart: A :heart: N :heart: K :heart: E :heart:


ich schwebe hier auf Wolke 7 vor Begeisterung! Ich kann mich nur wiederholen, das ist Eisbärenlebensfreudepur :top: :top: :top:
die Videos sind auch so wunderschön! Gell Walli, Vilma kann auch werfen und so wie ich weiß tut sie sogar sehr gerne auch schon mal
einen mit wassergefüllten Kanister -ab damit in die Zuschauermenge-

Den Blick hinter die Kulissen hatte auch geworfen. Schlafen die Seelöwen alle noch kreuz und quer in einer Box?
Obgleich hinreichend Platz für alle ist, ziehen sie diese Art der Nachruhe vor, das Gitter der ersten Box ist schon richtig ausgebeult.
Es war auch sehr schön weil die Pfleger mit soviel Liebe und Respekt von den ihnen anvertrauten Tieren sprechen, ich
erinnere mich heute noch lebhaft an jedes Wort.

LG babs :winkewinke:

 
babs
Beiträge: 12.993
Registriert am: 31.07.2009


RE: Anori-Portraits u. Blick hinter die Kulissen August 2012

#10 von Gelöschtes Mitglied , 14.08.2012 18:52

Liebe Monika,
herzlichsten Dank für die wunderschönen Portraits und für die Einblicke hinter den Kulissen. Das Tagesmenue für die Eisbären sieht gut und lecker aus.

Viele liebe Grüße,
caren


RE: Anori-Portraits u. Blick hinter die Kulissen August 2012

#11 von water , 14.08.2012 19:24

Das Tatzenbrot schmeckte superlecker und war schnell aufgebraucht. Das nächstemal brauche ich mehr davon. :positiv:

Monika, natürlich ist Anori ein Supermodell, aber................du hast so herrliche Fotos gemacht...einfach nur :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: .

Ein Fischschwänzchen lugt hervor, auch hier Beschäftigungszweiglein (aber nur zum Spielen beim Ruhen) und ...und ...und........




[mittig]Danke[/mittig]

 
water
Beiträge: 19.193
Registriert am: 14.02.2009


RE: Anori-Portraits u. Blick hinter die Kulissen August 2012

#12 von Monika aus Berlin , 14.08.2012 19:33

Water,

wenn Dir das Brot schmeckt, kannst Du es Dir von dem Bäcker schicken lassen. Dagmar hat die Email-Adresse von ihm. Das Brot ist wohl soweit fertig, dass Du es nur noch im Ofen backen mußt.

Babs,

ich weiß nicht, ob die Seelöwen noch immer kreuz und quer in den Stallungen schlafen. Sie waren alle auf der Außenanlage.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Anori-Portraits u. Blick hinter die Kulissen August 2012

#13 von Nanni ( gelöscht ) , 14.08.2012 19:46

.... Monika...
Anori und Vilma ein Dreamteam. Unerschrocken springt die kleene Maus ins Wasser!
Du warst im richtigen Moment am richtigen Ort, zum richtigen Zeitpunkt :top: :top: :top:
Die Videos sind :boohoo: :boohoo: :boohoo:

:heart: D :heart: A :heart: N :heart: K :heart: E :heart:

Nanni

RE: Anori-Portraits u. Blick hinter die Kulissen August 2012

#14 von Birgit B , 14.08.2012 19:58

Monika
die kleine ist einfach zum Knuddeln
man kann nicht genug davon bekommen :positiv:
Gruss Birgit :knuti_geschminkt:


 
Birgit B
Beiträge: 9.925
Registriert am: 14.02.2009


RE: Anori-Portraits u. Blick hinter die Kulissen August 2012

#15 von Mona ( gelöscht ) , 14.08.2012 20:51

Liebe Monika,

Superschöne Portraits hast du von Anori gemacht. :clap: :clap: Die Kleine hat sich wohl immer in Pose gestellt :lol:

Danke auch für die Einblicke hinter die Kulissen, das war bestimmt sehr interessant :positiv:

LG
Mona

Mona

   

Wuppertaler Eisbär war mit Virus von Zebra infiziert
Anori und Vilma sind ein tolles Team August 2012

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz