RE: Anori und Vilma sind ein tolles Team August 2012

#1 von Monika aus Berlin , 13.08.2012 14:13

Hallo, ich bin die süße kleine unschuldige Anori



ich kann manchmal auch ganz schön frech sein, und Mama ins Ohr beißen





aber Mama liebt mich trotzdem



und ich liebe meine Mama





mit ihr kann ich so schön kuscheln











und Mama spielt ganz viel mit mir



















ich kann aber auch schön alleine spielen







auch das Tauchen habe ich von Mama gelernt





und springen mag ich am liebsten



und ihr glaubt gar nicht, was ich für ein lautes Stimmchen habe. Schaut und hört mal kurz hier rein

http://www.youtube.com/watch?v=VCFv1RLR_aM

Ich weiß gar nicht warum alle über meine Ohren lachen, ich mag sie



Und weil Mama und ich so brav sind, haben wir am Samstag zwei riesengroße Eisbomben bekommen















































und hier könnt ihr "live" erleben, wieviel Spaß wir mit den Eisbomben hatten

http://www.youtube.com/watch?v=QZVgJwa4o4k


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Anori und Vilma sind ein tolles Team August 2012

#2 von Sylvia S , 13.08.2012 14:48

Liebe Anori,

wir lachen nicht über Deine Ohren - wir lieben sie :D :D :D :D

Hallo Monika,

da fehlen mir jetzt wirklich die Superlativen, phantastische Bilder :dance: :clap: :top: Ich schwelge gerade in Erinnerungen :heart:

Ich hoffe sehr, dass es noch viele, viele Bilder von Dir geben wird :positiv:

Die Videos müssen bis heute Abend warten, da krieg ich hier "surf control" :-(

Liebe Grüße
Sylvia :winkewinke:


 
Sylvia S
Beiträge: 3.216
Registriert am: 13.02.2009


RE: Anori und Vilma sind ein tolles Team August 2012

#3 von BEA ( gelöscht ) , 13.08.2012 15:01

Liebe Monika :heart:

einfach super, deine Fotos.
Leider habe ich die Fütterung der Eisbomben verpasst. Dank dir kann ich sie nun wenigstens auf dem Foto verfolgen.

Anori ist eine kleine Freche, aberVilma hat ihr Töchterchen bestens im Griff :positiv:

LG
Bea

BEA

RE: Anori und Vilma sind ein tolles Team August 2012

#4 von Nanni ( gelöscht ) , 13.08.2012 15:04

Liebe Monika,

WOW, super schöne Fotos von Mama und Prinzeßchen :top: :top: :top:
Die Videos sind allerliebst, einfach herrlich :boohoo: :boohoo:
Auf einen Nachschlag würde ich mich auch sehr freuen :positiv: :positiv:

LG Nanni

Nanni

RE: Anori und Vilma sind ein tolles Team August 2012

#5 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 13.08.2012 15:26

Du hast immer besonders schöne Motive und nun habe ich endlich gesehen,
dass Vilma ihren kleinen Wadenbeißer doch mal zwickt :-P

Die Beiden sind ein tollen Paar und ich freue mich, dass sie einen so schönen Tag hatten.

AdsBot [Google]

RE: Anori und Vilma sind ein tolles Team August 2012

#6 von Frans , 13.08.2012 15:47

Wirklich Klasse, Monika! Sind das tolle Bilder!

Herzlichen Dank!

:winkewinke:
Frans

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009


RE: Anori und Vilma sind ein tolles Team August 2012

#7 von Mona ( gelöscht ) , 13.08.2012 15:49

Liebe Monika, :winkewinke:

deine Bilder und die Videos sind ganz wunderbar :dance: Vielen DANK!!!!

Eisbomben sind was herrliches, man sieht richtig wie sich die Beiden freuen :heart:
Die kleine Prinzessin hat ein kräftiges Stimmchen :lol: was hat ihr denn nicht gepasst?

Liebe Grüße
Mona :winkewinke:

Mona

RE: Anori und Vilma sind ein tolles Team August 2012

#8 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 13.08.2012 16:02

Die Unterhaltung zwischen Anori und den Seelöwen ist schön,
als Prinzessin hat sie schließlich zu sagen wo's lang geht ...

und das Eisbomben Video zeigt auch die Harmonie zwischen Mutter und Tochter ...
schade, dass Lars nicht dabei ist, er hätte sicher auch seine Freude an den Mädels ... naja ...

AdsBot [Google]

RE: Anori und Vilma sind ein tolles Team August 2012

#9 von walli ( gelöscht ) , 13.08.2012 16:07

liebe monika :heart: :winkewinke:

wunderschöne bilder :top: :clap:

und das erste video mit dem lautem stimmchen von anori ,ist superklasse :top:
ich habe sehr gelacht als anori immer lauter wurde :mrgreen: als wollte sie zu den seelöwen sagen :seit ruhig da unten ,ich habe das sagen hier :lol:

das zweite video muß ich noch anschauen :positiv:


danke für die schönen erinnerungen an unser wuppertal-treffen,es war echt toll :positiv: :D

liebes grüßle walli :winkewinke: :winkewinke:

walli

RE: Anori und Vilma sind ein tolles Team August 2012

#10 von walli ( gelöscht ) , 13.08.2012 16:09

uli :winkewinke:

du bist ja der gleichen meinung wie ich :mrgreen: was anori den seelöwen mitteilen wollte :lol:

walli :heart: :winkewinke:

walli

RE: Anori und Vilma sind ein tolles Team August 2012

#11 von UrsulaL , 13.08.2012 16:13

Liebe Monika :winkewinke:

Deine Fotos und die Videos sind super :supi: . Niedlich ihr Gequake. Toll, wie harmonisch sie
zusammen die Eisbomben gefuttert haben.
Das ist mein Lieblingsfoto :heart: .



LG
Ursula :winkewinke:

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: Anori und Vilma sind ein tolles Team August 2012

#12 von Patricia Roberts ( gelöscht ) , 13.08.2012 16:17

Dear Monika, fur sure that Anori is sweet and small, but innocent???? The second pic already showed this "innocense", hihihi. And of course, we all adore her ears. And by the way, she is also having a pretty roundish belly. I am very impressed by the ice bombs and therefore, my compliments to the one who made them.

Patricia Roberts

RE: Anori und Vilma sind ein tolles Team August 2012

#13 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 13.08.2012 16:27

Hallo Monika

Das Titelfoto ist wirklich zu süß! :kiss:
Anori ist schon ein aufgewecktes Bärchen,
und sooo gewachsen - ein Power Mädel! :-)
Die Videos hebe ich mir für abends auf. :dance:
Eine tolle Fotostrecke! :clap:


Liebe Grüsse
Crissi :heart: :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Anori und Vilma sind ein tolles Team August 2012

#14 von Sammyline † , 13.08.2012 17:05

Hallo Monika, schön das Ihr wieder gut in der Hauptstadt angekommen seid. Aber jetzt ist es auch klar wer in Aktisland den Ton angibt. Die amtierende Oberbürgermeisterin i.V. Anori hat bestimmt, dass Wasser ist Ihr schon im Mund zusammen gelaufen, die Seelöwen auf einen Snack ins Audienzzimmer eingeladen. Wer große Ohren hat kann auch gut hören. Oder auch nicht.

Viele Liebe Grüsse nach Berlin
Wolfgang

 
Sammyline †
Beiträge: 1.855
Registriert am: 14.07.2011


RE: Anori und Vilma sind ein tolles Team August 2012

#15 von BEA ( gelöscht ) , 13.08.2012 17:35

Nun habe ich auch die beiden Videos sehen können. :D

Madamchen hat ein sehr energisches Stimmchen, und zeigt den Seelöwen, wer die Herrin von Larsbergen ist. :positiv:
Ist überliefert, ob die Seelöwen bei diesem Geschrei vor Ehrfurcht erstarrten? :lol:

Anori und Vilma mit den Eisbomben sind ein Hit. Das schmeckt den beiden Bären

LG
Bea :winkewinke:

BEA

   

Anori-Portraits u. Blick hinter die Kulissen August 2012
Nordlandpanorama war Schwerpunkt beim Zoo-Aktionstag

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz