RE: Zoo Zürich: Hier ist der Affe los....

#16 von ConnyHH , 07.09.2012 22:40

Meine Daumen sind weiter für den kleinen Kelso gedrückt und die Hoffnung habe ich auch noch nicht aufgegeben.

:daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 30.556
Registriert am: 04.02.2009


RE: Zoo Zürich: Hier ist der Affe los....

#17 von Ursi , 17.09.2012 11:46

Noch ist er nicht daheim, aber er lebt zumindest :whistle:
und ich :pray: und :daumendrueck:
das sie in bald in die Fallen locken können....

http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/sta ... y/12813245


Ursi



Mamas Simba 1998 bis 2014

Für immer in meinem Herzen...

Keine Zeit der Welt
kann die Erinnerung
an eine geliebte Katze aus
dem Gedächtnis löschen...


 
Ursi
Beiträge: 3.740
Registriert am: 06.08.2010


RE: Zoo Zürich: Hier ist der Affe los....

#18 von Ursi , 18.09.2012 09:20

Die Fallen sind aufgestellt, die Schrebergärtner in alarmbereitschaft :positiv:

Aber noch ist er nicht gefunden auch wenn er Spuren hinterlassen hat..


http://www.20min.ch/schweiz/news/story/ ... n-21666741

Bitte weiterhin :daumendrueck: und :pray:
das Kelso bald wieder bei seiner Familie ist....


Ursi



Mamas Simba 1998 bis 2014

Für immer in meinem Herzen...

Keine Zeit der Welt
kann die Erinnerung
an eine geliebte Katze aus
dem Gedächtnis löschen...


 
Ursi
Beiträge: 3.740
Registriert am: 06.08.2010


RE: Zoo Zürich: Hier ist der Affe los....

#19 von ConnyHH , 18.09.2012 22:48

Meine Güte..... das ist spannender als mancher Krimi... :whistle:
Hoffentlich klappt das mit den Lebendfallen und er tapst in eine von diesen hinein. :pray:

:daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 30.556
Registriert am: 04.02.2009


RE: Zoo Zürich: Hier ist der Affe los....

#20 von Ursi , 03.10.2012 07:33

Heute morgen hat der Direktor des Zoos Zürich im Radio schon etwas konsterniert und traurig gewirkt :seufz:
seit man Kelso am 17.09. in den Schrebergärten gesehen hat, fehlt nun wieder jede Spur von ihm. Er meint
es könne durchaus sein das er Opfer von Wildtieren geworden ist :shock: :seufz:

Ich hoffe noch und bitte Euch weiterhin :daumendrueck: , denn das Aeffchen büxte ja Ende August aus, man sah in am gleichen
Tag nochmals und dann erst wieder am 17. September, das war also auch ne längere Zeit wo er "abgetaucht" ist, das könnte
dieses mal ja genau so sein, ich hoffe er schwingt sich im Zürichbergwald von Ast zu Ast und wird bald gefunden.

Heute in der Zeit der Handys , fast jeder hat eines und genau die Frau die ihn am 17.09. gesehen hat, hatte keines und musste
zuerst nach Hause um dem Zoo zu telefonieren :-( , nachher war Kelso natürlich weg :-(

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, oder ....


Ursi



Mamas Simba 1998 bis 2014

Für immer in meinem Herzen...

Keine Zeit der Welt
kann die Erinnerung
an eine geliebte Katze aus
dem Gedächtnis löschen...


 
Ursi
Beiträge: 3.740
Registriert am: 06.08.2010


RE: Zoo Zürich: Hier ist der Affe los....

#21 von UrsulaL , 03.10.2012 11:19

Liebe Ursi,
ich drücke weiter die Daumen :daumendrueck:, dass man ihn bald findet, denn den
Winter wird er wohl in Freiheit nicht überstehen. Ich stell mir das auch sehr
schwierig vor, so einen kleinen flinken Affen einzufangen, außer man kann ihn mit
Futter locken???

Liebe Grüße :winkewinke:

 
UrsulaL
Beiträge: 8.082
Registriert am: 20.06.2010


RE: Zoo Zürich: Hier ist der Affe los....

#22 von Ursi , 03.10.2012 13:53

Ursula, sie haben ja Fallen aufgestellt in den Schrebergärten wo er vor 2 Wochen gesichtet wurde,
dort hat es Futter drin, aber es gibt überall in den Gärten noch reichlich, da wird er sich sicherlich
nicht in der Futterfalle bedienen :seufz:
aber ich hoffe sehr für das kleine Aeffchen das es ihm gut geht und es doch nocht gefunden wird....

vielleicht wenn das Laub von den Bäumen fällt, da kann man ihn besser erkennen....


Ursi



Mamas Simba 1998 bis 2014

Für immer in meinem Herzen...

Keine Zeit der Welt
kann die Erinnerung
an eine geliebte Katze aus
dem Gedächtnis löschen...


 
Ursi
Beiträge: 3.740
Registriert am: 06.08.2010


RE: Zoo Zürich: Hier ist der Affe los....

#23 von UrsulaL , 03.10.2012 15:20

Oh, das mit den Fallen habe ich überlesen :oops: :oops:.

Ursi,ich glaube, dass er noch lebt :positiv: , und wenn er nichts mehr zu fressen
findet, wird er bestimmt in eine der Futterfallen gehen :daumendrueck: .

 
UrsulaL
Beiträge: 8.082
Registriert am: 20.06.2010


RE: Zoo Zürich: Hier ist der Affe los....

#24 von ConnyHH , 03.10.2012 20:18

Ich drücke weiterhin ganz fest.... :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:

:heart:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 30.556
Registriert am: 04.02.2009


RE: Zoo Zürich: Hier ist der Affe los....

#25 von GiselaH , 03.10.2012 20:30

Ich hoffe auch von ganzem Herzen, dass das gut ausgehen wird :daumendrueck: .

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 24.071
Registriert am: 10.02.2009


RE: Zoo Zürich: Hier ist der Affe los....

#26 von Ursi , 03.10.2012 20:53

Gisela, Ursula, Conny :heart: :heart: :heart:

Vielen Dank für s :daumendrueck:

übrigens das ist Kelso...


http://f2.blick.ch/img/incoming/origs20 ... 0/affe.jpg


ist er nicht süss wie er mit seinen Fingerchen das Futter hält :heart:


Ursi



Mamas Simba 1998 bis 2014

Für immer in meinem Herzen...

Keine Zeit der Welt
kann die Erinnerung
an eine geliebte Katze aus
dem Gedächtnis löschen...


 
Ursi
Beiträge: 3.740
Registriert am: 06.08.2010


RE: Zoo Zürich: Hier ist der Affe los....

#27 von UrsulaL , 03.10.2012 22:42

Ursi, der ist ja goldig :heart:

 
UrsulaL
Beiträge: 8.082
Registriert am: 20.06.2010


RE: Zoo Zürich: Hier ist der Affe los....

#28 von BEA ( gelöscht ) , 04.10.2012 09:53

Solange Kelso noch Futter in der Natur finden kann ,wird er nicht in die Falle gehen. Aber ich bin davon überzeugt, er wird sich irgendwann fangen lassen.Ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben.

Bea

BEA

RE: Zoo Zürich: Hier ist der Affe los....

#29 von Mona , 05.10.2012 17:34

Ist das ein kleines goldiges Kerlchen. :heart: Er hat so eine lieben Blick :heart:

Ich drück ganz fest die :daumendrueck: :daumendrueck: , aber ich denke auch, so lange er draußen Futter bekommt, geht er in keine Falle

LG
Mona


 
Mona
Beiträge: 4.448
Registriert am: 27.09.2011


RE: Zoo Zürich: Hier ist der Affe los....

#30 von ConnyHH , 14.10.2012 08:56

Ab null Grad wird es kritisch für Kelso
Von Jvo Cukas. Aktualisiert am 12.10.2012

Kelso, der kürzlich aus seinem Gehege im Zoo Zürich entwischen konnte, ist noch immer nicht gefunden. Sinken die Temperaturen weiter, wird es für ihn lebensbedrohlich.... :whistle:

Quelle und ganzer Bericht:
http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/sta ... y/20121279

Ich gebe die Hoffnung nicht auf!!! :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:

:winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 30.556
Registriert am: 04.02.2009


   

Zoo Bad Ragaz (CH): Nach Mord Verkauf vom Zoo
Ein Besuch im Apenheul, 11.5.2012 (DE)

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen