RE: Tucson Arizona: Eisbärin Snow eingeschlafen

#1 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 09.09.2012 15:59

Die K-Files: Knuts Aussenposten im Indischen Ozean berichtet:[/size]

[size=150]Nach nur knapp 7 Monaten in Tucson Arizona im Reid Park Zoo wurde Snow letzten Montag völlig überraschend tot in ihrem Gehege gefunden.

Quelle: http://die-k-files.blogspot.de/2012/09/ ... lf-of.html

After only 7 month in the Reid Park Zoo, Snow was found dead in her enclosure last Monday morning.

"We are very sad to announce that “Snow,” the Zoo’s 17 year-old polar bear, has died unexpectedly. She was discovered first thing this morning by her Zoo Keeper. She was in her normal sleeping position and location, with no signs of trauma. The Zoo’s veterinarian indicated that although she had chronic health issues, she was improving. She was swimming and eating well yesterday. We are proud of everything the Zoo staff did to provide Snow with a wonderful quality of life in Tucson. She will be missed."
More details here

AdsBot [Google]

RE: Tucson Arizona: Eisbärin Snow eingeschlafen

#2 von Nanni ( gelöscht ) , 09.09.2012 18:21

.... das ist sehr traurig.
Ruhe in Frieden Snow!

Nanni

RE: Tucson Arizona: Eisbärin Snow eingeschlafen

#3 von ConnyHH , 09.09.2012 23:15

Das macht mich ausgesprochen traurig..... :weinend: :seufz: Sie war eine tolle Bärin und ich hätte ihr so gerne noch ein paar wundervolle Jahre in Tucson gewünscht. :cry:

R.I.P. Snow - wo immer Du nun auch bist.

:heart: :heart: :heart:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Tucson Arizona: Eisbärin Snow eingeschlafen

#4 von BEA ( gelöscht ) , 10.09.2012 14:50

Obwohl ich nicht besonders viel über Snow weiß, ist es doch für mich jedes Mal eine traurige Sache, wenn ein Tier plötzlich stirbt.Ich entnehme dem Artikel jedoch, daß Snow chronische Gesundheitsprobleme hatte. Es ist ein schön zu wissen, dass sie trotzdem bis zuletzt in einer so guten Verfassung war, dass sie normal geschwommen und gefressen hat. Sie ist einfach eingeschlafen.
Es tut mir sehr leid für das Zoopersonal, welches sich sehr liebevoll um Snow gekümmert hat.

Bea

BEA

   

New Yorker Eisbär Gus im Alter von 27 Jahren gestorben
Detroit Zoo: Bärle wurde eingeschläfert

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz