RE: Mode- und Sportstadt Larsbergen

#16 von Sammyline † , 04.11.2012 19:47

Hallo Gisela, ganz lieben Dank für das Löschen des Beitrages. Das hat mir doch auf der Seele gelegen. Ich bin ja mal gespannt was Du nächste Woche vom Oberbürgermeister zu berichten hat. Er ist ja jetzt mit Schwiegervater ganz allein. Sicherlich wirst Du Dir mit Alex bei Frau Fischer ein großen Eis gönnen. Wir freuen uns schon auf Deine Bilder aus Rostock.
Liebe Grüsse
Wolfgang

 
Sammyline †
Beiträge: 1.855
Registriert am: 14.07.2011


RE: Mode- und Sportstadt Larsbergen

#17 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 04.11.2012 20:19

:winkewinke: Hallo Sammyline
das war eine wunderbare Foto-Reportage. Einen herzlichen Dank an Anori mit Mama Vilma, dass sie sich für das Interview zur Verfügung gestellt haben. Ein Dankeschön an Dich für die tolle Gestaltung. Die kleine Anori ist allerliebst auf der Eis-Scholle.
Alles Liebe
von Brigitte

AdsBot [Google]

RE: Mode- und Sportstadt Larsbergen

#18 von Mona ( gelöscht ) , 05.11.2012 11:45

Lieber Sammyline,

ich habe das Interview mit der Prinzessin von Larsbergen verschlungen. :positiv: :positiv:

Herzlichen Dank, auch für die tollen Bilder :clap: :clap:

Mona :winkewinke:

Mona

RE: Mode- und Sportstadt Larsbergen

#19 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 05.11.2012 11:57

Mit der Flokati-Stola sieht Anori sehr elegant aus ... sie ist sehr stilsicher ...
nun ... kein Wunder, schließlich ist der Düsseldorfer-Einfluss deutlich spürbar ... :positiv:

AdsBot [Google]

RE: Mode- und Sportstadt Larsbergen

#20 von Monika aus Berlin , 05.11.2012 14:43

Ich finde auch, dass Anori der Flokati sehr gut steht.
Die kleine Plaudertasche war ja wieder gut drauf. Eben ganz der Papa.
Ich habe das Gefühl, sie wächst jeden Tag ein Stück mehr. Auf einigen Bildern sieht sie schon sehr groß aus, und mal ist sie dann doch wieder die kleine Prinzessin mit den süßen Segelöhrchen. :-P
Vielleicht war sie ja in einem früheren Leben mal eine Fledermaus? ;-)

Lieber Sammyline, ich habe mich über Deine Story mal wieder köstlich amüsiert. Danke für das Interview und den tollen Fotos.

Liebe Grüße auch an Nesumi. :winkewinke:


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Mode- und Sportstadt Larsbergen

#21 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 05.11.2012 15:10

Monika

klein Anori ist z.Zt. auf Diät ... erst muss sie die gesunden Sachen essen, dann gibt's erst Leckerlies. :positiv:

AdsBot [Google]

RE: Mode- und Sportstadt Larsbergen

#22 von walli ( gelöscht ) , 05.11.2012 19:13

Lieber Sammyline :winkewinke:

Danke für Wort und Bild :lol: :top:

Anori ,macht sich wirklich gut als kleine Modeschöpferin :D Das Stola aus Flokati steht ihr ausgezeichnet :positiv: auf so eine Idee muß man erstmal kommen :positiv: Karl Lagerfeld wird sich jetzt bestimmt in den A.... beißen :lol:

und auch als Surferin macht sich Anori sehr gut :positiv: auch wenn sie noch etwas schwächelt und mehr unter dem Brett zusehen ist als auf dem Brett :mrgreen: so wird sie das bestimmt mit viel Training auch noch schaffen :positiv:


Das Tante Jessica auch eine kleine Anori oder einen großen Lars bekommt finde ich richtig toll :top: :clap: :D


Sammylein ,ganz kurz und bündig
deine Geschichte war mal wieder vom Feinsten :lol: :clap: :clap:
und deine Bilder :top:

ich danke dir :heart:

Liebes Grüßle walli :winkewinke:

walli

RE: Mode- und Sportstadt Larsbergen

#23 von babs , 05.11.2012 20:24

Lieber Sammyline,



zu einem bin ich sehr erfreut das Du wieder in der Kreativphase steckst und uns mit so einem rundum gelungen Bericht erfreust! :positiv:

Ich muß schon sagen, dieses "Kind", ähm Prinzessin Anori, ist so ein talentiertes Fleißlieschen.
Schon heute an Morgen denken, die kleine Lady weiß genau worauf es im Leben ankommt.
Das kann nur an der guten Kinderstube liegen :top: und diese Stillsicherheit verschlägt mir gar die Sprache.
Darauf ein Gläschen grüne Limo, Prösterchen, es lebe der Einfallsreichtum!

Tante Walli - auf dem Surfbrett kann jeder! :shock: :roll: :kaputtlach:


Danke auch für die schönen Nachrichten aus Larsbergen bzgl. Tante Jessica :dance: :dance:

Einmal mehr habe ich feststellen können, in Larsbergen ist die Welt in Ordnung und so konnte ich gaaaaanz entspannt
zurücklehnen und diesen interessanten Bericht mit den :top: :supi: :top: Bildern zum zweiten Male genießen!

LG babs :winkewinke:

 
babs
Beiträge: 12.993
Registriert am: 31.07.2009


RE: Mode- und Sportstadt Larsbergen

#24 von Birgit B , 05.11.2012 20:32

Danke Wolfgang
für die schöne Erzählung aus Larsbergen
ich finde das Spielzeug super
Anori ist ja groß geworden
Lg Birgit :knuti_geschminkt:


 
Birgit B
Beiträge: 9.925
Registriert am: 14.02.2009


RE: Mode- und Sportstadt Larsbergen

#25 von Gitta ( gelöscht ) , 06.11.2012 10:59

Lieber Wolfgang :heart:

Ich bin immer wieder begeistert, was die Tiere Dir so alles verraten.
Du bist Deutschlands größter Eisbärflüsterer. :positiv:

Gitta

RE: Mode- und Sportstadt Larsbergen

#26 von Goldammer ( gelöscht ) , 06.11.2012 19:00

Lieber Wolfgang!
Wer möchte nicht gern so viel Eisbärisch ver- und auf so vertrautem Fuß mit unseren Lieblingen stehen wie Du!
Deine Unterhaltungen - pardon: Interviews - kommen so amüsant und locker rüber, dass man jedes Wort verschlingt - und glaubt ;-)
Hinreißend dazu die Bilder! Anori sieht fast schon erwachsen aus, und gibt sich auch manchmal so :mrgreen: - um dann plötzlich wieder unser wildes, kleines Mädchen zu sein. Echt spannend, Deine Berichterstattung :positiv:
:heart: Liebe Grüße an unseren Hof-Reporter und an Frau Nesumi!
Goldie :winkewinke:

Goldammer

RE: Mode- und Sportstadt Larsbergen

#27 von Sammyline † , 10.11.2012 19:23



Hallo Ihr Lieben da draußen ! Ich bin es noch einmal. Eure Prinzessin Anori. Ist das heute ein Wetter ? Da will man ja die Privatgemächer gar nicht verlassen. Aber so ein Naturpelz trocknet doch immer sehr schnell. Nur an den Pfötchen ist es immer sehr unangenehm.







Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass Ihr so viel Spaß ein meinen Geschichten hattet und ich bin bemüht beim nächsten mal wieder von mir und Mama zu erzählen. Aber im Augenblick tut sich hier nicht sehr viel. Ich lerne fleisig an der französischen Sprache und bereite mich für meine erste Collektion vor. Aber mit der Rohstoffen haben wir hier in Larsbergen einen kleinen Versorgungsengpass. Da muss Onkel Kühn noch dran arbeiten.





Meine Mama hat ja bald Geburtstag und so bin ich schon am Überlegen womit ich hier eine kleine Freude (außer ganz brav zu sein - dass fällt mir immer sehr schwer) machen kann. Ich bin mal gespannt auf welche Idee ich da kommen werde. Ich würde ja gerne mal mit Oma sprechen aber die schläft ja im Augenblick sehr viel.





Sie ist ja auch nicht mehr die Jüngste - und dann noch zwei Liebhaber ! Das finde ich doch sehr gewagt. Aber so ist das bei Omas. Nie wollen sie zuhören.





Wenn morgen wieder so ein Wetter ist werde ich gar nicht aus dem Bett kommen. Onkel Kühn wird dann ein Schild am Audienzzimmer anbringen. "Rufen zwecklos - die Frist Ladys sind auf Staatsreise." Die snacks können uns ja auch in den Privatgemächern serviert werden. Die bleiben bestimmt nicht liegen.

So, dass soll es für heute gewesen sein. Sammyline muss erst mal wieder neue Fotos machen kommen und dann gehen die Geschichten aus meinem Leben auch weiter.

Tschüß und viele Küsschen
Eure Prinzessin Anori





Dem schließe ich mich gerne an. Wenn Ihr morgen aus dem Bettchen steigt zieht Euch warm an und nehmt einen Schirm mit.

Ganz liebe Grüsse aus Düsseldorf
Wolfgang

 
Sammyline †
Beiträge: 1.855
Registriert am: 14.07.2011


   

Wuppertal: Geburtstag-Stand für Eisbärin Vilma
Herbstliches Larsbergen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz