RE: Wintereinbruch in Larsbergen

#16 von Sammyline † , 03.12.2012 05:44

Hallo Uli, dass meine ich auch und das Ergebnis ist riesig. Das Wetter war ja nicht gerade besucherfreundlich. Aber das zeichnet uns ja aus. Wir lassen uns durch nichts abhalten. Die Frist Ladys schienen nicht gerade den ganz großen Hunger zu schieben. Nun gut, dann haben sie unsere Kürbisse und die süßen Leckereien eben zur Nachgeburtstagsfeier erhalten.
Euch Beiden eine schöne Woche und
LG
Nesumi und Wolfgang

 
Sammyline †
Beiträge: 1.855
Registriert am: 14.07.2011


RE: Wintereinbruch in Larsbergen

#17 von Gelöschtes Mitglied , 03.12.2012 12:25

Hallo Sammyline,
vielen Dank für Deine schnelle Berichterstattung vom großen Ereignis in Wuppertal.
Die Kissen sind super. Tolle Idee der Pfleger.
Und natürlich tolle Fotos.
Liebe Grüße
Anita :winkewinke:


RE: Wintereinbruch in Larsbergen

#18 von Gitta ( gelöscht ) , 03.12.2012 17:33

Lieber Wolfgang :clap:

Danke für Deinen Report direkt aus dem Audienzzimmer.

Jetzt muss ich mich aber wirklich wundern, dass Du als größter Vertrauter und Sprachrohr des Oberbürgermeisters und seiner Gattin nebst Tochter nicht über das richtige Schuhwerk verfügst, um problemlos den Berg zu nehmen. :mrgreen:

Ich hoffe, Du weißt, was auf Deinen Wunschzettel gehört. :positiv:

Liebe Grüße an Nesumi :winkewinke:

Gitta

RE: Wintereinbruch in Larsbergen

#19 von Sammyline † , 04.12.2012 05:40

Liebe Gitta, ich verfüge über das richtige Schuhwerk. Aber da in Düsseldorf noch Sonnenschein (ein bisschen) war hatten wir nicht mit einem Wintereinbruch gerechnet. Das soll auch nicht wieder vorkommen. Das nächste Mal nur noch mit Spitzhacke und Hochgebiergsschuhen und evtl. noch einen Gamsbart am Basecap.
Einen schönen Tag
Wolfgang

 
Sammyline †
Beiträge: 1.855
Registriert am: 14.07.2011


RE: Wintereinbruch in Larsbergen

#20 von Gelöschtes Mitglied , 04.12.2012 14:30

Lieber Wolfgang, :winkewinke:

danke Dir für Deine Geschichte und die schönen Fotos. :top: Zu süß, wie Vilma und Anori zusammen das Kinderzimmer betreten. Da sieht man gut, wie verschieden die Ohren der beiden sind! Tolle Idee von den Tierpflegern!
Das mit den Schuhen hätte mir auch passieren können. Hauptsache, Ihr seid nicht gefallen. Wisst Ihr, wer die beiden Schneemänner gebaut hat? Gefällt mir auch gut!

Bis zum nächsten Wiedersehen bleibt schön gesund!

Monika DD :winkewinke:


   

Vilmas Geburtstagsfeier im Schnee
Ein Sonntagsbesuch bei Anori

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz