RE: C&A oder: Let's get ready to rumble

#16 von UrsulaL , 20.12.2012 22:43

Liebe Gitta,

eine tolle Geschichte :lol: und tolle Fotos :top:.
Anori und ihre Mama sind schon zwei hübsche Bärinnen.
Schön, dass Du auch noch andere Tiere besucht hast :-) .
Das ist ja eine niedliche Weihnachtsmaus :positiv:.

Liebe Bea, das Video ist super :D .

:winkewinke:

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: C&A oder: Let's get ready to rumble

#17 von Nordlandfan38 , 21.12.2012 00:24

Hallo Gitta!
Was für eine schöne und zugleich erfrischende Vorweihnachtsüberraschung und noch dazu eine so spannende Geschichte mit fantastischen Fotos und einer großartigen Fantasie - echt beneidenswert! ! Einzigartige Schnappschüsse sind dabei! :top: :top: :top:
Vielen Dank für diesen netten Spaß, der einen tüchtig schmunzeln ließ.

N.

 
Nordlandfan38
Beiträge: 5.715
Registriert am: 27.05.2009


RE: C&A oder: Let's get ready to rumble

#18 von Sylvia S , 21.12.2012 08:18

Liebe Gitta :heart:

Auch die Fortsetzung der Geschichte ist herrlich :lol: :positiv: :dance: :clap: :top:

Deine Bilder sind super und Beas Video zeigt mal wieder, wie energisch die kleine Dame sein kann :positiv:

Ich hoffe, Du bist schon fleißig beim Trocknen und Bügeln ;-)

Vielen Dank für die tolle Erzählung :clap:

Liebe Grüße
Sylvia :winkewinke:


 
Sylvia S
Beiträge: 3.216
Registriert am: 13.02.2009


RE: C&A oder: Let's get ready to rumble

#19 von SpreewaldMarion , 21.12.2012 10:26

Liebe Gitta

Ihr habt etwas einmalig tolles erlebt und du hast daraus eine einmalig tolle Geschichte gemacht, mit einmalig tollen Bildern dazu.
Mir fehlen eigentlich die Worte, so begeistert bin ich.
Und das Video von Bea ist :kaputtlach: , ich habe es mir schon 3x angesehen und das war noch nicht alles.

Liebe Grüße


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 17.854
Registriert am: 10.02.2009


RE: C&A oder: Let's get ready to rumble

#20 von Gelöschtes Mitglied , 21.12.2012 13:41

Hallo Gitta,
was für eine nette Geschichte und dann noch die tollen Fotos dazu.
Vielen Dank.
Liebe Grüße
Anita :winkewinke:


RE: C&A oder: Let's get ready to rumble

#21 von Sammyline † , 21.12.2012 16:59

Hallo Gitta, Charme und Anmut in Larsbergen - besser kann man es nicht zeigen. Ich bin total begeistert und hin und weg und so.
Auch Dir und Deinen Lieben ein tolles Weihnachtsfest und einen guten Übergang in ein hoffentlich harmonisches, gesundes und glückliches 2013.
Viele liebe Grüsse
Nesumi und Wolfgang

 
Sammyline †
Beiträge: 1.855
Registriert am: 14.07.2011


RE: C&A oder: Let's get ready to rumble

#22 von Gitta ( gelöscht ) , 21.12.2012 17:13

Liebe Nesumi :heart: , lieber Wolfgang :heart:

Auch euch ein friedvolles Weihnachtsfest und vor allem ganz viel Gesundheit im neuen Jahr.
Ich bin überzeugt, dass wir uns öfters im Wuppertaler Zoo treffen werden. :D



Auch allen anderen, die so nette Kommentare geschrieben haben, ganz herzlichen Dank.

Ich werde alles an die kleine Eisbärprinzessin weiterleiten, damit sie ihr Tagebuch weiter füllen kann.
Ich bin überzeugt, sie steht mit ihrem Halbbruder Knut in Kontakt, auf eine Weise, wie es nur Geschwister können; und sie wird ihm berichten, wie sehr er immer noch geliebt wird und wie sehr sie sich Mühe gibt, auch die Herzen der Knutianer zu gewinnen.

:heart: Fröhliche Weihnachten :heart:

Und wie schön, dass die Welt nicht untergegangen ist.
Das Leben ist viel zu schön. :winkewinke:

Gitta

RE: C&A oder: Let's get ready to rumble

#23 von Gelöschtes Mitglied , 21.12.2012 17:45

Liebe Gitta, :heart:

nun bin auch ich endlich dazu gekommen Deine schöne
Geschichte zu lesen. Deine Bilder und die so passenden Kommentare
dazu sind einfach spitze. Ich habe mit viel Freude gelesen, was für ein
tolles Erlebnis Du und Bea mit der kleinen Eisbärfamilie hatten.
Und ich verspreche Anori, die Worte von Knut zu beherzigen.

Dir, liebe Gitta , Deinem Mann und Dusty wünsche
ich auch ein friedliches Weihnachtsfest und ein gutes Jahr 2013
mit vielen Besuchen bei Anori und Vilma.

sei ganz :heart: lich gegrüßt von Cleo :winkewinke:


RE: C&A oder: Let's get ready to rumble

#24 von Frans , 21.12.2012 18:38

Ach Gitta, da hast du etwas erlebt! Was mussen das für tolle Momenten bei den Bärchen gewesen sein, ich freue mich für dich! Eine neugierige Frage: Hast du das mit den Pfleger so organisiert!? In jeden Fall, ich find es total Klasse wie Vilma und Anori einige wunderschöne Momenten geschenkt bekamen.

Übrigens übersteigen deine fotografische Talenten diese tolle Geschichte noch! :top: Das schreibe ich ganz Objektiv - ein passendes Wort für der eine Fotograf an die andere, oder? :whistle: :whistle: :whistle:

:winkewinke:
Frans

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009


RE: C&A oder: Let's get ready to rumble

#25 von Gitta ( gelöscht ) , 21.12.2012 18:57

Fransemann :D

Das ist aber ein liebes Kompliment.

Nein, mit den Pflegern war gar nichts abgesprochen.
Die Entscheidung, nach Wuppertal zu fahren fällt immer ganz spontan und ohne Vorankündigung.

Dieses Mal sind wir vor allem auch wegen der Rubensausstellung im Von der Heydt Museum dorthin gefahren.



Und mit der Schwebebahn sind wir von einer Endstation zur anderen gefahren.




Natürlich waren wir auch auf dem Weihnachtsmarkt.












Bea und ich, wir freuen uns immer über ein abwechslungsreiches Programm. :positiv:

Gitta

RE: C&A oder: Let's get ready to rumble

#26 von GiselaH , 21.12.2012 19:50

Zu der Rubensausstellung wäre ich soooo gern mitgekommen. Aber leider ist Wuppertal einfach zu weit für einen spontanen Besuch.

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: C&A oder: Let's get ready to rumble

#27 von Goldammer ( gelöscht ) , 21.12.2012 19:52

Liebe Gitta,

allein schon, um Anoris Tagebuch in diesem unglaublichen Stil weiterverfolgen zu können, bin ich froh, dass sich der Weltuntergang verschoben hat :positiv: !!
Mit welchen Superlativen könnte man diese Geschichte kommentieren :think: ...?
Mir fällt nur noch ein Wort ein, das ich eigentlich sonst nie benutze: GEIL :o :oops:

Erinnerst Du Dich an die "wunderbare Spitze" des Tannenbaums, die ich mal erwähnte...? Das trifft hier sowas von zu!!! :heart:

Goldammer

RE: C&A oder: Let's get ready to rumble

#28 von Gitta ( gelöscht ) , 21.12.2012 20:06

Goldie :heart:

Natürlich erinnere ich mich daran; und das war das schönste Kompliment, das ich jemals erhalten habe. :dance:


Giselle :mrgreen:

In Rubensausstellungen passen vorwiegend barocke Frauen. :kaputtlach:

Gitta

RE: C&A oder: Let's get ready to rumble

#29 von GiselaH , 22.12.2012 10:02

:kaputtlach: dann passt ihr da aber auch nicht hin :kaputtlach: .

(Ich habe schnell noch aus dem "spantanen" ein "spontanen" gemacht. Wenn ich vielen Schussligkeitsfehler betrachte, die ich in der letzten Zeit mache, dann spricht das für dringenden Urlaubsbedarf :roll: ).

:winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: C&A oder: Let's get ready to rumble

#30 von Gelöschtes Mitglied , 22.12.2012 15:52

Liebe Gitta,
das ist eine sehr schön und so witzig geschriebene Episode aus dem dem richtigen Eisbärenleben. Unterhaltung ist garantiert.

Ich fand dieses Fotos einfach umwerfend: Dieser Blick!



Liebe Bea,
herzlichen DAnk für das viiiieel zu kurze Video :clap:

Ich danke Euch sehr für diesen netten Beitrag und wünsche Euch einen schönen 4. Advent

Liebe Grüße,
caren


   

Zoo Wuppertal - ein Jahr mit Freude allemal
Anori wartet auf Weihnachten

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz