RE: C&A oder: Let's get ready to rumble

#31 von petraw , 22.12.2012 16:41

Liebe Gitta,

herzlichen Dank an die Märchentante, wie gerne wäre ich in deinem Unterricht gewesen :positiv: . Die Fotos, insbesondere Anori mit den Tellerohren und dem Crazy Egg sind herzallerliebst und du hast mir wieder mal ein breites Lächeln ins Gesicht gezaubert :clap: :clap: :clap:

Liebe Grüße
Petra


Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich...................

 
petraw
Beiträge: 3.329
Registriert am: 14.02.2009


RE: C&A oder: Let's get ready to rumble

#32 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 22.12.2012 18:37

:heart: :winkewinke: Liebe Gitte
vielen Dank für das perfekt gelungene virtuelle Weihnachtsgeschenk. Als ich die Fotos sah, fehlten mir erst einmal die Worte. Mir hat es regelrecht die Sprache verschlagen. Das Rambo-Video gibt den Start in ein Unterwasser-Abenteuer. Da fliegen die Fetzen. Toll gemacht. Sehr ausdrucksvolle und bewegte Szenen.
Alles Liebe
von Brigitte

AdsBot [Google]

RE: C&A oder: Let's get ready to rumble

#33 von babs , 22.12.2012 18:54

Gitta und Dusty & Bea,

mir läuft immer die Zeit davon, weil ich immer die Geschichten die mir gut gefallen, nicht nur einmal ansehe und so wie ich die
Fingerchen auf der Tastatur krümmen will um auch mal DANK zu sagen, ertönt hinter mir eine Stimme :roll: , die mir vertickert
das es wieder spät wäre!
Aber jetzt endlich schaffe ich es

für diese wunderschöne Berichterstattung aus Wuppertal, incl. ZOO und Weihnachtsmarkt und Rubensansichten.
:daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: das das was ich an Gitta wieder hier sehen und lesen kann,
auch diese Leichtigkeit der Story hat, vielseitig, bunt und informativ!

:shock: :shock: :shock: das Stimmchen der kleinen Prinzessin ist beeindruckend!
Bea war zum richtigen Zeitpunkt mit dem Finger auf der richtigen Taste.
DANKE für diese tolle Geschichte mit Bild und Ton.

Gitta, ich hoffe Dir ist dieses verantwortungsvolle Aufgabe auch zu 100% gelungen, immerhin bist Du von Vilma & Anori
auserkoren worden und die beiden Ladies vertrauen ihre Wäsche nicht jedem an.
Dafür sollen die Auftraggeber aber selbst danken.
Ich habe zu danken für die Kurzweile und das Lächeln im Gesicht - in meinem natürlich!

LG babs :winkewinke:

 
babs
Beiträge: 12.993
Registriert am: 31.07.2009


RE: C&A oder: Let's get ready to rumble

#34 von walli ( gelöscht ) , 22.12.2012 19:18

Liebe Gitta :heart:

Die Bilder sind :top: :clap: :D
Die Geschichte :top: :kaputtlach: :kaputtlach:


Das Video herrlich :lol:

Danke für die Aufheiterung :kiss:


Liebes Grüßle walli :D :winkewinke:

walli

RE: C&A oder: Let's get ready to rumble

#35 von Violetta ( gelöscht ) , 27.12.2012 16:31

[mittig]Gitta

Dieser Bericht ist wundervoll.
[/mittig]

Ganz herzlichen Dank. Die reizenden Nackenhaare von Anori



haben mich schon im August fasziniert und natürlich die Oehrchen !!!!

Das Video von Bea zeigt wie temperamentvoll sie sein kann, auch Dir Bea, besten Dank.

Es war schön, wieder hautnah dabei zu sein.

VIOLETTA

Violetta

   

Zoo Wuppertal - ein Jahr mit Freude allemal
Anori wartet auf Weihnachten

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz