RE: Unser Besuch im Zoom

#31 von UrsulaL , 20.01.2013 14:49

Hallo Frans,

es war irgendwie nicht unser Tag. Es fuhren weder die Boote noch fuhr die Gletscherbahn.
Es hoffe, wenn wir im Sommer wieder nach Gelsenkirchen fahren, können wir das nachholen.
Den Baumwipfelpfad im Themenbereich Asien sind wir auch nicht langgegangen.


:heart: Frauke, Monika, babs, Crissi, Marion, Nanni, Walli, Caren :heart:
:heart: Birgit, Water, Mona, Monika aus Berlin, Steve, Ludmila, Bea :heart:
:heart: Gisela, Steffi, Cleo, Nola, Goldammer, Angela, Brigitte, Frans :heart:

:heart: lichen Dank für Eure netten Kommentare.

Liebe Grüße :winkewinke:

 
UrsulaL
Beiträge: 8.086
Registriert am: 20.06.2010


RE: Unser Besuch im Zoom

#32 von Sylvia S , 24.01.2013 09:17

Liebe Ursula,

gerade bin ich mit Euch durch die Zoom Erlebniswelten spaziert und es war traumhaft schön :positiv: :clap:

Ich war schon länger nicht mehr dort, aber bei Deinen Bildern habe ich richtig Lust gekriegt, im Frühjahr mal wieder nach Gelsenkirchen zu fahren :positiv:

Bei meinem letzten Besuch war es Bill, der stereotyp schwamm und den Kopf zurück warf :-(

Vielen Dank für die tollen Bilder :supi:

Liebe Grüße
Sylvia :winkewinke:


 
Sylvia S
Beiträge: 2.926
Registriert am: 13.02.2009


RE: Unser Besuch im Zoom

#33 von BarbaraBerlin , 25.01.2013 20:46

Liebe Ursula L,

es hat mir Spaß gemacht, von dir noch einmal durch den Zoo Gelsenkirchen geführt zu werden.
Als ich im Sommer 2011 dort war, habe ich ähnliche Erfahrungen gemacht. Auch war ich nicht so begeistert von der Eisbärenanlage. Das junge Eisbärenpaar zeigte auch an diesem Tag stereotypische Handlungen, die Anlage von Antonia finde ich eindeutig zu klein, außerdem bin ich kein Freund von den dicken Glasscheiben.
Von der Anlage der Kodiak- und Kamtschatkabären war ich jedoch so begeistert, dass ich nach kurzem Aufenthalt bei den Eisbären dorthin zurück ging.
Deine Bilder haben mir Lust gemacht, mal wieder nach Gelsenkirchen zu fahren.

LG
BarbaraBerlin


 
BarbaraBerlin
Beiträge: 1.145
Registriert am: 13.02.2009


RE: Unser Besuch im Zoom

#34 von UrsulaL , 27.01.2013 11:50

:heart: Liebe Sylvia, liebe Barbara :heart:

Vielen Dank für eure Kommentare :D .

Schade, dass Bill und wohl auch Lara Stereotypien zeigen. Ich hoffe, dass wir bei unserem
nächsten Besuch spielende Eisbären sehen werden.

:winkewinke:

 
UrsulaL
Beiträge: 8.086
Registriert am: 20.06.2010


   

WEISSEN Zoo Kernhof (A): Weisse Tiger Vierlinge

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen