An Aus


RE: Am 13. und 14.2 im Zoo

#16 von BEA ( gelöscht ) , 15.02.2013 09:05

Hallo Marion :heart:

Danke für zwei schöne Tage im Zoo. Deine Bilder sind sehr schön, der kopflose Pinguin ist auch mein Favorit.
Und die kleine Maus vor der Glasscheibe ist sowoeso das Größte :top:

LG
Bea :winkewinke:

BEA

RE: Am 13. und 14.2 im Zoo

#17 von Mona , 15.02.2013 14:25

Liebe Marion,

tolle Fotos hast du gemacht :clap: :clap:
Der kopflose Pinguin ist wirklich der Hammer :cool: Mein Favorit sind aber die großen Pfoten vom schwarzen Panther :positiv:

Herzlichen Dank!!

Lg
Mona :winkewinke:


 
Mona
Beiträge: 4.448
Registriert am: 27.09.2011


RE: Am 13. und 14.2 im Zoo

#18 von UrsulaL , 15.02.2013 14:48

Liebe Marion,

Du hast sehr schöne Fotos gemacht, besonders gefallen mir die Nahaufnahmen
von den Gänsen. Max ist ganz schön gewachsen. Der Pinguin ohne Kopf
ist der Hit :lol: .

LG
:winkewinke:

 
UrsulaL
Beiträge: 7.031
Registriert am: 20.06.2010


RE: Am 13. und 14.2 im Zoo

#19 von Monika aus Berlin , 15.02.2013 15:03

Liebe Marion,

nun warst Du schon ml 2 Tage im Zoo, und wir haben uns wieder nicht gesehen. Schade, aber es ging wirklich nicht.
Aber wie ich schon an anderer Stellle gesehen habe, hattet ihr viel Spaß.
Deine Bilder sind klasse. Mäxchen war aktiv, und die schlafende Nancy sieht so süß aus.
Kabeljau war wohl nicht der Hit bei den Ladys.
Aber ein Hit ist Dein Foto "Tosca im Glas". Es ist fast ein Suchbild, aber ich habe sie sofort entdeckt.



Liebe Grüße in den Spreewald :winkewinke:


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 6.508
Registriert am: 07.07.2011


   

Clown Anchali und vieles mehr aus Zoo und Tierpark
Maika wird verwöhnt 9.11.12

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen