RE: verliebte und verspielte Bären

#16 von water , 24.02.2013 11:23

[mittig][/mittig]

Man sieht auch den Sohn in diesem Foto :heart: .

Ich hoffe, dass es gut geht und Vienna ein Kind aufziehen kann.
Ich bin erstaunt wie gut sie mit ihrem Bein aufrecht stehen kann. Ob bei der eventuellen Deckung dies ein Problem werden könnte, da die Deckung ja recht lange dauert und Lars einiges wiegt. Haben die Pfleger dazu etwas gesagt oder könntest du vielleicht beim nächsten Besuch nachfragen??

Danke :clap: :clap:

 
water
Beiträge: 19.193
Registriert am: 14.02.2009


RE: verliebte und verspielte Bären

#17 von GiselaH , 24.02.2013 12:05

Hallo water,

wenn Lars so nahe vor mir liegt, dann sehe ich ganz viel von Knut in ihm.

Was die Paarung betrifft, da habe ich schon gefragt. Das wird funktionieren. Vienna kann ihr Bein gut belasten. Man sieht es, wenn sie die Stufen hochsteigt oder den Turbo einlegt ;-) . Sie benutzt es auf Grund der verkürzten Sehnen nur nicht so gern. Auf drei Beinen geht es wohl schneller.

Es sieht übrigens auch alles danach aus, als ob Lars "zum Zuge kommen" darf. In Rostock enscheidet die selbstbewusste und dominante Lady darüber und die findet den schönen Bären ja auch toll ;-) . Maß nehmen darf er auf jeden Fall schon und das hat er bereits mehrfach getan.

Sollte es mit dem Nachwuchs klappen (und da besteht noch eine kleine Hoffnung), dann wird Vienna ihren Nachwuchs auf jeden Fall aufziehen können. Sie ist eine sehr erfahrene Mutter.

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: verliebte und verspielte Bären

#18 von walli ( gelöscht ) , 24.02.2013 12:35

Danke liebe Gisela :heart:

Die Bilder sind toll geworden :top:

und in Lars sehe ich auch viel von Knut :knuti_geschminkt: :heart:

Ich bin einfach hin und weg und freue mich sehr ,dass es Lars geschafft hat Vienna um den Finger zuwickeln :mrgreen: :D

Und dann vielleicht noch Nachwuchs ,dass wäre der Hammer :D

Alex, bekommt bestimmt bald die Krise wenn er dich zuhause die Kammera packen sieht :lol:
Aber er ist ja so geduldig :positiv: :heart: :heart:



Herzlichen Dank :heart:
und liebes Grüßle

walli :winkewinke:

walli

RE: verliebte und verspielte Bären

#19 von Mona ( gelöscht ) , 24.02.2013 15:07

Liebe Gisela,

es hat ein wenig gedauert, aber der charmante Lars hat Vienna jetzt doch verzaubert :D

Deine tollen Fotos zeigen wie verliebt die Beiden sind. :heart: Ich freu mich :dance:

Lg
Mona
:winkewinke:

Mona

RE: verliebte und verspielte Bären

#20 von Monika aus Berlin , 24.02.2013 15:14

Wie g...ist das denn ?

Liebe Gisela,

ist das schön, dass Du noch mal in Rostock warst. Ja, Eisbärenfreunde sind schon ein bißchen verrückt. Aber solche Verrücktheiten liebe ich. :positiv:
An Lars und Vienna kann man sich wirklich nicht genug satt sehen. Das ist einfach zu schön, dass sie endlich zueinander gefunden haben.
So süße Spiel-Tanz- und Schmuseszenen. Einfach klasse.
Auch die kleinen Videos zwischendurch sind toll.

Und auch Churchill ist immer wieder ein Hingucker.

DANKE


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: verliebte und verspielte Bären

#21 von Nanni ( gelöscht ) , 24.02.2013 19:06

Liebe Gisela,

das nenne ich Service. Zweimal in der Woche das Dreamteam aus Rostock zu besuchen :top: :top: :top:
Das bei deiner knapp bemessenen Zeit!
Wunderbar, dass sich die Bären soooo gut verstehen!
Sollte sich tatsächlich Nachwuchs einstellen, könnte Lars dann in Rostock bleiben?
Herzlichen Dank für diese wunderschöne Fotoausbeute :supi:

:winkewinke: :winkewinke: Nanni

Nanni

RE: verliebte und verspielte Bären

#22 von Sammyline † , 24.02.2013 20:35

Hallo Nanni ! Ich bin ja entrüstet. Wir warten auf die Heimkehr des Oberbürgermeisters und Du willst ihn in Rostock belassen. Das geht zum Glück nicht. Denn aus dem gleichen Grund musste er Larsbergen verlassen. Der Wuppertaler Zoo wartet auch noch auf mehr Nachwuchs von Lars. So soll es auch sein.

Noch einen schönen Abend
Wolfgang

 
Sammyline †
Beiträge: 1.855
Registriert am: 14.07.2011


RE: verliebte und verspielte Bären

#23 von Nanni ( gelöscht ) , 25.02.2013 05:17

Hallo Sammyline....natürlich warte ich auch auf die Rückkehr von Lars, das ist keine Frage.
Schließlich habe ich mir seinetwegen eine Jahreskarte für den Zoo Wuppertal gekauft!
Hoffentlich ändern sich in absehbarer Zeit die Gegebenheiten für die Bären :daumendrueck:
Dir eine angenehme Wochen
Nanni

Nanni

RE: verliebte und verspielte Bären

#24 von Gelöschtes Mitglied , 25.02.2013 05:54

Liebe Gisela

Das ist ja wunderbar, dass Du nochmal nach Rostock gefahren bist. :top: An den Fotos der tanzenden, spielelenden und schmusenden Bären kann man sich gar nicht sattsehen. :clap: Was für eine Freude! Ich drücke die Daumen, dass sich bei Vienna nochmal Nachwuchs einstellt. :daumendrueck:

Vielen Dank für`s Einstellen und dass Du Dir die Zeit genommen hast.

Monika DD :winkewinke:


RE: verliebte und verspielte Bären

#25 von UrsulaL , 26.02.2013 11:23

Liebe Gisela,

ich freue mich für die Beiden, dass sie sich jetzt so gut verstehen. Ich hoffe, sie haben
einen schönen Sommer zusammen, und es gibt für Vienna bei der Paarung keine Schwierig-
keiten.

Danke, für die wunderschönen Fotos.

LG
Ursula

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: verliebte und verspielte Bären

#26 von babs , 26.02.2013 19:08

Liebe GiselaH,[/size]

wieder sanft gelandet :positiv: .
Diese Bilder sind einfach nur zum sich freuen :top: :supi: :top:
:daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: das Viennas Fell ganz schnell so aussieht wie diese
tolle Lady selbst.
Bei den Bildern fliegt nicht nur die Seele, ich hab nicht nur Herzchen, Sternchen und auch Tränchen in den
Augen, das Herz hüpft - hier paßt alles!
Übung macht bekanntlich den Meister und man kann schon mal antesten, Lars ist einfach großartig!
Auch wenn der Größenvergleich erheblich ist, so hab ich die Worte von Herrn Dörflein im Ohr, der da mal zu
Lars sagte -Lars ist ein zärtlicher Liebhaber- und ich sehe überhaupt keine Probleme, denn Lars wird sehr wohl
wissen und sehen und wie man Lars als Gentleman kennt, wird das kein Thema sein.

:heart: D :heart: A :heart: N :heart: K :heart: E :heart: [size=150]- für dieses immer wieder abheben, ich liebe es!


LG babs :winkewinke:

 
babs
Beiträge: 12.993
Registriert am: 31.07.2009


RE: verliebte und verspielte Bären

#27 von Raupe , 02.03.2013 22:39

Liebe Gisela,

falls Du bald mal wieder mit Lars plaudern kannst, solltest Du ihm einen Tip geben. Er wird bestimmt bei Vienna punkten, wenn er richtig tanzen lernt!



Ich freue mich sehr über Deine Besuche in Rostock, an denen Du uns immer teilhaben läßt. Herzlichen Dank dafür und liebe Grüße!


Raupe :winkewinke:


 
Raupe
Beiträge: 2.849
Registriert am: 15.02.2009


   

rosarote Wolken über dem Bärengehege
Re: das Ende der Eiszeit zwischen Vienna und Lars

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz