RE: Die Mittwochsrunde auf Reisen: Rostock

#16 von babs , 05.04.2013 20:11

Hallo 3/5 & Water,[/size]

wie ich lese und auf den Fotos sehen kann, ist es ein rundum gelungener Besuch in Rostock gewesen :positiv:
Wenn der Lars noch der OB von Larsbergen ist, dann geht es streng nach Protokoll und da heißt es eben
Termin machen! Gut schaut der Bursche aus und wirkt gelassen wie immer.
Churchill beeindruckt mich immer wieder, ein wunderschöner und imposanter Bär der in die Jahre gekommen
ist, aber nichts von seiner Ausstrahlung eingebüßt hat :negativ: .
Ich wünsche Churchill das ihm noch eine gute Zeit beschieden ist und er nicht leiden muß, denn auch langsam
kommt man ans Ziel :positiv: und Vienna wird immer hübscher :top: , eine ganz taffe Lady!

[size=200] :heart: D :heart: A :heart: N :heart: K :heart: E :heart:


ich war gerne in Rostock dabei!

LG babs :winkewinke:

 
babs
Beiträge: 12.993
Registriert am: 31.07.2009


RE: Die Mittwochsrunde auf Reisen: Rostock

#17 von Gelöschtes Mitglied , 05.04.2013 20:15

Hallo Water,
das ist eine tolle Idee - die Mittwochsgang (wenn auch nicht vollzählig?) in Rostock. Viele schöne Bilder und Informationen hast du mitgebracht, Churchill geht zu Herzen, das ging mir genauso. Lars und Vienna verstehen sich wirklich gut, wie man weiß, ist das bei Bären's nicht immer selbstverständlich ...
Dass die Elefantenhaltung in Rostock ausläuft (danke Gisela für die Erklärung) war mir noch nicht bekannt. Der Innenraum ist wirklich klein, mit Berlin nicht zu vergleichen, aber die WG mit der Ziege doch niedlich :heart: , nicht wahr?

Danke für den schönen Fotobericht!
Frauke :winkewinke:


RE: Die Mittwochsrunde auf Reisen: Rostock

#18 von Nanni ( gelöscht ) , 05.04.2013 20:55

Hallo Water,

dir sind wunderbare Fotos gelungen!
Bei Sonnenschein sieht alles viel schöner aus!
Churchill, der alte Herr, sieht noch sehr gut aus... wenn nur die Arthrose nicht wäre!
Lars ist einfach :top: :top:
Es war eine gute Idee von der Miwogang nach Rostock zu fahren :clap: :clap: :clap:

Danke... Nanni

Nanni

RE: Die Mittwochsrunde auf Reisen: Rostock

#19 von Frans , 05.04.2013 21:05

:winkewinke: Water,
Vielen Dank für den schönen Fotos und Bericht von eurem Rostocker Ausflug! :top:
Ich sehe mich den vielen Fotos später noch in ruhe an. :clap: :dance: :dance: :clap:

:winkewinke:
Frans

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009


RE: Die Mittwochsrunde auf Reisen: Rostock

#20 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 06.04.2013 08:58

:winkewinke: Hallo Water
schöne Fotos hast Du von Lars, Vienna und Churchill mitgebracht. Auch die afrikanische Elefantenkuh mit der Ziege ist sehr beeindruckend. Die kleinen Erdmännchen und die Esel haben sich bestimmt über Euern Besuch gefreut. Schneeglöckchen und Möve warten auf die Frühlingssonne.
Alles Liebe
von Brigitte

AdsBot [Google]

RE: Die Mittwochsrunde auf Reisen: Rostock

#21 von Frans , 06.04.2013 11:06

:winkewinke: Water,
Jetzt habe ich mich endlich deine schöne Rostock-Bilder angesehen. Ich kann mich vorstellen das ihr beeindrückt war von Churchill - ich hat im Tierpark dasselbe Gefühl bei Aika. Ihr hat aber ein schönen Ausflug und gutes Wetter ausgesucht! :top: :top: :top:

:winkewinke:
Frans

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009


RE: Die Mittwochsrunde auf Reisen: Rostock

#22 von UrsulaL , 06.04.2013 13:13

Hallo Water,

Ihr hattet ja einen super schönen Tag in Rostock. Schönes Wetter und
das Essen sieht total lecker aus.
Die Fotos sind super :top: und über Deinen Bericht habe ich mich amüsiert :D .
Lars geht es richtig gut. Er sieht prächtig aus.
Dass der Elefant mit den Ziegen zusammen gehalten wird, finde ich gut. So ist
er wenigstens nicht ganz alleine. Besonders niedlich sind die putzigen Erdmännchen
und der Esel.

LG
Ursula :winkewinke:

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: Die Mittwochsrunde auf Reisen: Rostock

#23 von Violetta ( gelöscht ) , 06.04.2013 15:58

Liebe Water

Das war aber eine gute Idee von der (leider etwas reduzierten) Mittwochsgang. Herzlichen Dank für den herzerfrischenden Bericht und die schönen Bilder.

VIOLETTA

Violetta

RE: Die Mittwochsrunde auf Reisen: Rostock

#24 von Nesumi † , 06.04.2013 19:21

Liebe Water,
leider habe ich Deinen Bericht erst heute gesehen. Ich freue mich immer Bilder von meinem lieben Lars zu sehen und finde es auch toll, dass Du Churchill eine extra Seite gegeben hast. Prächtig sehen die Bären aus!
Ich kann noch etwas zu Sarah der Elefantenkuh beisteuern: Ihr Ziegenbock Galan heißt Gisbert und der hat sich mit Inbrunst die "größte Ziege" im Stall angelacht. Gisbert weicht Sarah nicht von der Seite und Sarah scheint es zu gefallen. Wo die Liebe so hin fällt.
Vielen Dank für Deinen Bericht und den wirklich tollen Fotos.
Nesumi

 
Nesumi †
Beiträge: 136
Registriert am: 24.07.2011


RE: Die Mittwochsrunde auf Reisen: Rostock

#25 von Gitta ( gelöscht ) , 06.04.2013 19:42

Liebe Water :clap: :clap: :clap:

Was für ein schöner Bericht!
Und so tolles Wetter habt Ihr gehabt.
Ich denke, die Gang sollte sich öfters auf den Weg machen.
Inzwischen funktioniert der Link und ich habe alle Bilder genossen.

Gitta :winkewinke:

Gitta

RE: Die Mittwochsrunde auf Reisen: Rostock

#26 von water , 06.04.2013 20:04

Danke Nesumi für die Info über Gisbert. Ich mag es, wenn Tiere Namen haben. Und Gisbert ist ja ein Verwegener, so eine großeeeeeeeeeeeeee Freundin. Die extra Seite über Churchill hat Raupe gemacht.
Obwohl wir alle sehr berührt durch Churchill waren und genauso lange bei ihm, wie bei Lars gestanden haben.
Aber die beiden Eisbären haben scheinbar einen Pakt geschlossen. Immer wenn einer ein Schläfchen hält, wird der andere aktiv. Prima Lösung oder :D ?

 
water
Beiträge: 19.193
Registriert am: 14.02.2009


RE: Die Mittwochsrunde auf Reisen: Rostock

#27 von water , 06.04.2013 20:07

Vielen Dank an Alle für eure netten Kommentare :positiv: :top: .

 
water
Beiträge: 19.193
Registriert am: 14.02.2009


RE: Die Mittwochsrunde auf Reisen: Rostock

#28 von Ludmila , 06.04.2013 21:06

Liebe Water!
Lars sieht majestätisch aus. Seine Vorderpfoten haben sehr schönes Fell. Sein Pool sieht grün aus, aber dort schwimmen seine Spielsachen. Ich hoffe, dass die neue Anlage gebaut wird.
:winkewinke:

 
Ludmila
Beiträge: 13.739
Registriert am: 23.02.2009


RE: Die Mittwochsrunde auf Reisen: Rostock

#29 von Gelöschtes Mitglied , 07.04.2013 10:54

Liebe Water :heart:

Wenn Engel reisen . . . ;-) Freut mich sehr, dass Ihr so einen schönen Tag im Zoo Rostock verbracht habt. Eine tolle Idee und tolle Bilder. :top: Es lag ja noch eine Menge Schnee dort . . .

Vielen Dank für`s Zeigen und viele Grüße.

Monika DD :winkewinke:


RE: Die Mittwochsrunde auf Reisen: Rostock

#30 von Sammyline † , 07.04.2013 10:59

Guten Morgen, Water ! Toll, dass Ihr in Rostock gewesen seid. Ich finde es ganz toll von einem Zoo wenn es Tiere nicht gleich abschiebt wenn sie vielleicht etwas müde sind oder in die Jahre gekommen sind. Sarah ist ja auch so ein Beispiel. Churchill hat mir bei unserem letzten Besuch erzählt, dass er altersentsprechend gesund ist nur wie fast jeder alte Mann ein bisschen "Rücken" hat. Kann ich sehr gut nachvollziehen.

Auch wir haben unseren nächsten Rostock-Tripp schon fest geplant. Es dauert nicht mehr lang.
Ich wünsche Euch noch einen tollen Sonntag
und viele liebe Grüsse aus Düsseldorf
Wolfgang

 
Sammyline †
Beiträge: 1.855
Registriert am: 14.07.2011


   

RE: ein wunderbarer Tag bei Vienna, Lars und anderen Tieren
Churchill

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz