An Aus


RE: Ganz viel Fatou und andere Tiere, 18.4.13

#16 von Monika aus Berlin , 19.04.2013 18:38

Liebe Marion,

da hast Du aber Glück gehabt Anchali beim Anbaden zu sehen. Sie scheint nicht wasserscheu zu sein, obwohl sie vor dem Wasserschlauch flüchtet.
Ich könnte stundenlang zusehen, wenn die Elis in ihrem Tümpel planschen. Ich weiß noch wieviel Spaß Shaina und Ko Raya beim gemeinsamen Bad hatten.

Klasse Fotos auch von der Affenbande. Ich habe es noch immer nicht hinbekommen mir die Orang-Fütterung anzusehen.
Fatou ist noch sehr fit für ihr Alter. :top:
Und das kleine Okapimädchen hast Du auch gesehen.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 6.508
Registriert am: 07.07.2011


RE: Ganz viel Fatou und andere Tiere, 18.4.13

#17 von GiselaH , 19.04.2013 19:08

Hallo Marion,

das es dieses Mal einen Bericht und Fotos gab, hat mir ganz besonders gefallen.
Du hast viele großartige Bilder gemacht. Am allerbesten haben mit aber die badenden Elefanten gefallen.
Das kleine Okapimädchen sieht sehr süß aus :heart: .

:winkewinke:


 
GiselaH
Beiträge: 21.044
Registriert am: 10.02.2009


RE: Ganz viel Fatou und andere Tiere, 18.4.13

#18 von Ludmila , 19.04.2013 22:29

Hallo Marion!
Das Baden von Elefanten ist immer ein Erlebnis.
Fatou bewegt sich sehr gut. Schön sie in der Sonne zu sehen. Die Futterung von Orangutans ist auch sehr interessant.
:winkewinke:


 
Ludmila
Beiträge: 9.189
Registriert am: 23.02.2009


RE: Ganz viel Fatou und andere Tiere, 18.4.13

#19 von carenPolarBears , 19.04.2013 22:42

Wouw, liebe Marion, das ist ein erstklassiger Fotobericht.
Jedes einzelne Foto ist :supi:
Fatou ist eine ausgesprochen hübsche Gorilladame; sie hat so sanfte Gesichtszüge und ich finde, man sieht ihr das Alter gar nicht an.
Ich finde die Affenbande ganz toll und ein Wiedersehen mit IVO lässt mein Herz hüpfen.
Mpenzi in dieser Haltung ist ein total preisverdächtiges Foto.
Die badenden Elefanten sind Musik für die Augen; ebenso die kleine süße Waldgiraffe Bashira, und der süße Giraffenjunge Mugambi ist ja ein ganz niedliches Kerlchen.

Vielen DAnk für diesen tollen Bildbericht und die einleitenden Infos.
Ich bin begeistert.

Dir wünsche ich ein sonniges WE,
Viele Grüße,
caren :winkewinke:


KWMs Charity Projekt, initiiert zugunsten des Gnadenhof für Bären, Hart/Bad Füssing.
http://knutisweekly.com/knuts-heritage-for-bears/

 
carenPolarBears
Beiträge: 2.975
Registriert am: 03.11.2010


RE: Ganz viel Fatou und andere Tiere, 18.4.13

#20 von Monika , 20.04.2013 09:54

Liebe Marion :heart:

Fatou ist sooo eine Hübsche und ich habe mich sehr über die vielen Fotos gefreut. Die badenden Elefanten sind auch der Hit.
Du hast alle Tiere wunderbar fotografiert. Eine Augenweide!

Danke auch für Deinen Bericht :top: und ein schönes Wochenende.

Monika DD :winkewinke:

Monika  
Monika
Beiträge: 530
Registriert am: 14.11.2012


RE: Ganz viel Fatou und andere Tiere, 18.4.13

#21 von UrsulaL , 20.04.2013 11:44

Liebe Marion,

danke für Deinen Bericht und für den schönen Zoorundgang :top: .
Fatou sieht sehr gut aus, und über die vielen Fotos von ihr habe ich mich gefreut.
Die badenden Elefanten gefallen mir auch am besten. Anchali, die kleine Maus, hatte
viel Spaß. Die Affenbande hat mir aber auch gut gefallen.

LG :winkewinke:

 
UrsulaL
Beiträge: 7.031
Registriert am: 20.06.2010


RE: Ganz viel Fatou und andere Tiere, 18.4.13

#22 von Cleo , 20.04.2013 17:05

Liebe Marion,,


vielen Dank für Deinen interessanten Bericht und Deine
schönen Fotos von durchweg schönen Tieren. :top:

Es hat viel Spaß gemacht Bericht zu lesen und Fotos
anzusehen. :positiv:

Zu Deiner Frage : kleinere Fotos sind ok, aber es gibt immer
ein paar Fotos die besonders sind und die können dann
gern auch größer sein.

:heart: liche Grüße an Dich :winkewinke:


Cleo

 
Cleo
Beiträge: 8.135
Registriert am: 28.04.2009


RE: Ganz viel Fatou und andere Tiere, 18.4.13

#23 von Patricia Roberts , 20.04.2013 18:32

Dear Marion, thank you so much for this wonderful report and pics of dear Old Lady Fatou and the rest of the gang. I always love it seeing pics of her and yes, she is doing well. And it goes without saying that I also loved the pic of our Maika. Always happyy to see that she is doing well. The pics of the bathing elephants is of course a highlight and glad to see that Anchali is loving it to play around in their pool and to roll in the sand. But nevertheless, when I see such pics, it reminds me of the two young girls I am still missing so much.


Patricia Roberts  
Patricia Roberts
Beiträge: 531
Registriert am: 15.02.2009


RE: Ganz viel Fatou und andere Tiere, 18.4.13

#24 von babs , 21.04.2013 14:32

Liebe SpreewaldMarion,

ein wunderschöner ZOO-Bericht und sooooo reich bebildert dazu, einfach herrlich!
Entspannt zurücklehnen und all die Tiere die man kennt in aller Ruhe anschauen,
ich genieße es sehr :positiv:
Von Fatou bin ich jedesmal wieder fasziniert, wie Recht Du hast, in dem Blick liegt
soviel Lebenserfahrung, sie ist einfach eine tolle "alte" Frau.
Kannst Du Dich bei den Orangs an den turnenden Jutesack erinnern?
Keine Ahnung wer darinnen steckte, aber Spaß hatte er/sie auf jeden Fall.
Ich glaube es sind meine ersten Bilder von der badenden Anchali, hatten doch im
Vorjahr nicht alle extremst aufgepaßt das Anchali nicht ins Wasser geht?
KoRaya und Shaina Pali hatte auch immer sehr viel Spaß an den Wasserspielen und
KoRaya hat nicht selten die Rechte der Kleinsten Maus und viel Schabernack raushängen
lassen. Anchali hat auch mächtig Spaß an den Fluten und wie niedlich sie paniert ausschaut,
einfach goldig! :positiv:
Ich habe diesen ausgibigen ZOO-Besuch sehr genossen und habe echte Entspannung
bei den tollen Bildern gefunden :top:

LG babs :winkewinke:

 
babs
Beiträge: 11.873
Registriert am: 31.07.2009


   

Zoobesuch am 2.5.13
Clown Anchali und vieles mehr aus Zoo und Tierpark

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen