RE: Ferkel, Elche und der Baummarder in Gangelt 21.04.2013

#16 von Gelöschtes Mitglied , 01.05.2013 21:09

Liebe Bea,

Das sind ja alles wunderschöne Tiere, die Du in Gangelt fotografiert hast.
Der Baummarder hat scheinbar auf Dich gewartet für eine Fotosession.

Der Waschbär hat eine perfekte Tarnung.

Ich habe (wie Mervi) immer Gangelt mit den Bären assoziiert. Jetzt sehe ich, welche tierische Vielfalt dort lebt.

Dankeschön für den tollen Bericht; das Lesen und Bilderanschauen hat Spaß gemacht.

Liebe Grüße,
caren :winkewinke:


RE: Ferkel, Elche und der Baummarder in Gangelt 21.04.2013

#17 von Gelöschtes Mitglied , 06.05.2013 19:28

Liebe Bea :heart:

mit etwas Verspätung :roll: habe ich deine tollen Gangelt-Bilder angesehen :top: Ach ist das schön mal wieder die Gangelt-Elche zu sehen :-) Aber auch die anderen Tiere hast du super getroffen. Den Baum-Marder habe ich damals nicht richtig aufs Bild bekommen. Er ist echt flink. Super, dass es bei dir geklappt hat :top:

:winkewinke: Steffi


   

Sonntagmorgen in Gangelt

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen