RE: Giovanna, Yoghi - Trachtenumzug zum 1. Mai

#1 von Gelöschtes Mitglied , 02.05.2013 22:48

Im Maifeiertag rockte der Tierpark nach Bayerischer Blasmusik und Trachtenumzug.
Die Schneeleoparden liefen aufgeregt im Gehege herum, Giovanna arbeitete hart, auch am Feiertag.
Das Gorillababy bekam von allem nichts mit

Alles von diesem sonnigen Feiertag im Tierpark könnt Ihr, wenn Ihr mögt, gerne in KWM nachlesen:

http://knutisweekly.com/2013/05/giovanna...it-blaskapelle/

Giovanna hielt sich bei der Blasmusik die Ohren zu :kaputtlach:


Polar Bear Giovanna 2013_05_01 157 von carenpolarbears auf Flickr

Ich wünsche Euch einen schönen Wonnemonat Mai mit viel Sonne
Liebe Grüße,
caren :winkewinke:


RE: Giovanna, Yoghi - Trachtenumzug zum 1. Mai

#2 von Monika aus Berlin , 03.05.2013 21:04

Liebe Caren,

Trachtenumzug und bayerische Blasmusik war für die Besucher bestimmt eine Gaudi.
Ich kann Giovanna gut verstehen, dass sie sich die Ohren zuhält. Denn ich finde, Blasmusisik im Zoo muss nicht sein.

Du hast wieder ein feines Album mitgebracht. Julius und die schönen Schneeleos, Bagira und ihr süßes Baby, und die ersten Lüken sind auch schon da.
Einfach nur Danke.
:winkewinke:


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Giovanna, Yoghi - Trachtenumzug zum 1. Mai

#3 von GiselaH , 04.05.2013 19:17

Hallo Caren,

ich habe den Bericht ja schon gelesen und die Bilder angeschaut. Aber wie immer habe ich das gern noch einmal wiederholt.

:winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Giovanna, Yoghi - Trachtenumzug zum 1. Mai

#4 von Gelöschtes Mitglied , 04.05.2013 20:07

Wieder sehr schöne Fotos aus dem TP.
Vielen Dank liebe Caren.
Bagira und ihr Baby, das Bild finde ich besonders schön.
Ich kann Giovanna verstehen, bei Blasmusik
halte ich mir auch die Ohren zu :-)

LG Cleo


RE: Giovanna, Yoghi - Trachtenumzug zum 1. Mai

#5 von Gelöschtes Mitglied , 05.05.2013 08:15

Liebe Caren :heart:

oh, ich scheine auf weiter Flur die Einzige zu sein, die Blasmusik liebt. Und ich liebe auch Deine Fotos, die immer wieder ein Schmunzeln in mir hervorrufen. Habe vielen Dank für`s Einstellen. :top:

Euch noch einen schönen Sonntag.

Monika DD :winkewinke:


RE: Giovanna, Yoghi - Trachtenumzug zum 1. Mai

#6 von Gitta ( gelöscht ) , 05.05.2013 12:41

Liebe Caren :winkewinke:

Blasmusik ist auch nicht wirklich mein Ding.
Wie immer sind Deine Bilder vom Feinsten und es macht absolut Laune, sie anzuschauen. :clap:

Liebe Grüße auch an Bernd.

Gitta :D

Gitta

RE: Giovanna, Yoghi - Trachtenumzug zum 1. Mai

#7 von Gelöschtes Mitglied , 05.05.2013 19:29

Liebe Monika Berlin, Liebe Gisela, Liebe Cleo, Liebe MonikaDD, Liebe Gitta!

Naja, ich möchte nicht lästern, weil dieser Trachtenumzug zum 1. Mai und Feier unter dem Maibaum im Tierpark Hellabrunn eine Tradition ist - und schließlich sind wir ja in Bayern. Ich persönlich hätte aber auch darauf verzichten können, und musste wirklich grinsen, als ich Giovanna sah, wie sie sich die Ohren zuhielt. Gerne hätte mich im Mulchbett zu ihr gelegt, und es ihr nachgemacht :-P

Liebe MonikaDD,
nicht für Ungut, komm' doch einfach am nächsten 1. Mai nach Hellabrunn, da kannst Du die Blasmusik genießen :-)

Vielen Dank für Euer nettes Feedback,
Schöne SonntagAbendGrüße,
caren :winkewinke:


   

Yoghi macht den Troll & Giovanna's Reparatur Versuch
Giovanna ausser Rand und Band - Yoghi guckt nach dem rechten

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz