RE: Yoghi macht den Troll & Giovanna's Reparatur Versuch

#1 von Gelöschtes Mitglied , 09.05.2013 00:47

Heute verbrachte ich einen wunderschönen Zootag mit Angela und UrsulaL plus Familie im Tierpark.

Yoghi hatte seinen Ruhetag und Giovanna versuchte, eine abgebrochene Ecke an ihrer Palette wieder einzusetzen.
Natürlich, fiel das Teil gleich wieder runter. Sie benötigt dringend Sekundenkleber :kaputtlach: !
Sie transportierte einen Fleischbrocken auf Tosca-Art auf dem Kopf.
Wir haben natürlich auch noch viele andere Tiere besucht.

http://knutisweekly.com/2013/05/gy-giova...rieren-u-v-a-m/


Eisbär Giovanna 2013_05_08 238 von carenpolarbears auf Flickr


Eisbär Yoghi 2013_05_08 251 von carenpolarbears auf Flickr

Ich wünsche Euch allen ein schönes verlängertes Wochenende mit viel Sonnenschein

Viele Grüße,
caren :winkewinke:


RE: Yoghi macht den Troll & Giovanna's Reparatur Versuch

#2 von Gelöschtes Mitglied , 09.05.2013 07:13

Liebe Caren :heart:

Man kann richtig nachempfinden, dass Ihr einen tollen Zootag hattet. Ich bewundere Giovannas Spieltrieb und ich bin sicher, was sie sich in den Kopf gesetzt hat, wird irgendwann mal klappen. Eine Freude, sie dabei zu beobachten . . . :-) Du hast sooo tolle Aufnahmen gemacht. :top: Giovanna mit Fleischlappen ist der Hit, und Yoghi als "Troll" gefäll mir ebenso sehr gut, wie alle Deine anderen Fotos von den Tieren.

Danke für das Mitnehmen und auch ich wünsche Euch noch ein schönes verlängertes Wochenende.

Monika DD :winkewinke:


RE: Yoghi macht den Troll & Giovanna's Reparatur Versuch

#3 von Monika aus Berlin , 09.05.2013 17:57

Liebe Caren,

schön, dass Du den Tag im Tierpark zusammen mit Angela und Ursula verbracht hast, die ich hier ganz herzlich grüßen möchte.
Giovanna mit dem Fleisch auf dem Kopf ist klasse. Übrigens habe ich das bei Tosca noch nie gesehen. Katjuscha hatte letztens ihr Fleisch auf der Nase transportiert.

Das mit der abgebrochenen Ecke von der Palette ist schon interessant. Vielleicht sollte man Giovanna mal ein überdemensionales Plastik-Puzzle mit wenigen Teilen geben. Mal sehen was sie damit macht. Vielleicht steckt ja ein unerkanntes Talent in ihr.

Und Yoghi`s Troll-Pose ist echt klasse. Viel besser als Troll. Ähnelt eher einer Flunder. :kaputtlach:

Nepomuks neue Frisur ist auch klasse. :D


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Yoghi macht den Troll & Giovanna's Reparatur Versuch

#4 von GiselaH , 09.05.2013 19:02

Hallo Caren,

wie Yoghi auf er Wiese liegt, ist unglaublich :lol: .
Ich werde mir gleich deinen Bericht durchlesen und die Fotos anschauen.

:winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Yoghi macht den Troll & Giovanna's Reparatur Versuch

#5 von Goldammer ( gelöscht ) , 11.05.2013 19:43

Wie immer - super!
Dass Ihr zusammen dort sein konntet, ist besonders :dance:
:winkewinke: Goldie

Goldammer

RE: Yoghi macht den Troll & Giovanna's Reparatur Versuch

#6 von SpreewaldMarion , 11.05.2013 19:56

Liebe Caren

Schön dass du dich mit Angela , Uschi, Bodo Torsten und Danilo im Tierpark getroffen hast.
Da habt ihr was tolles erlebt, eine einfallsreiche Giovanna und einen total entspannten Yoghi.
Auch die anderen Tierbilder sind prima.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 17.850
Registriert am: 10.02.2009


RE: Yoghi macht den Troll & Giovanna's Reparatur Versuch

#7 von Gelöschtes Mitglied , 12.05.2013 18:21

Liebe Caren,

wie schön, ein Spaziergang gemeinsam mit Angela, Ursula und Familie durch den Tierpark Hellabrunn! Giovanna stellt mal wieder ihr Einfallsreichtum zur Schau, langweilig wird ihr bestimmt nie, aber was ist das denn für eine Art, das Fleischstück zu transportieren :lol: Über Yoghi kann ich nur schmunzeln, er ist eben ein ganz eigener Charakter! Gefreut habe ich mich auch über deine anderen Fotos, so von Olga :heart: und ihren Freunden, bitte auch noch ein Grüßchen an Ludwig :heart: nachträglich zum Geburtstag!

Frauke :winkewinke:


RE: Yoghi macht den Troll & Giovanna's Reparatur Versuch

#8 von Gelöschtes Mitglied , 12.05.2013 18:47

:heart: Liebe Frauke, Liebe SpreewaldMarion, Liebe Goldammer, Liebe Gisela, Liebe MonikaBerlin, Liebe MonikaDD, liebe Ursula, liebe Conny :heart:

Vielen Dank für Eure netten Worte hier und in KWM - es war ein toller Zootag, bei dem auch das Wetter gut mitgespielt hat.
Auch wenn Yoghi nicht so aktiv war, so hat er mit der TrollPosition doch alles wieder wett gemacht :kaputtlach:

Kommt alle gut in die Pfingstwoche,
Liebe Grüße,
caren :winkewinke:


   

GIOVANNA tanzt auf der Zauberkugel und das ohne Dompteur
Giovanna, Yoghi - Trachtenumzug zum 1. Mai

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz