RE: GIOVANNA tanzt auf der Zauberkugel und das ohne Dompteur

#1 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 14.05.2013 13:34

:winkewinke: :heart: Hallo liebe Eisbärenfreunde,
gestern war ich im Tierpark mit Schirm. Es hat teilweise kräftig geregnet. Aber bei Giovanna und bei den Elefanten war Aktion Hoch Drei. Noch nie habe ich Giovanna stehend auf einem Ball gesehen. Es ist unglaublich, wie geschicklich die Tiere sind. Überzeugt Euch selbst. Natürlich habe ich das Video in voller Länge, weil ich keines der Clips auslassen möchte. Das Elefantenbad ist natürlich auch immer eine Entspannung für die Zuschauer. Viel Spaß
von Brigitte
http://www.youtube.com/user/Toskana135/videos?view=0
Charmant - Intelligent und aussergewöhnlich schön - Unsere Diva[/size]


Yoghi: Gibt es hier einen Spion nach draussen oder hat hier jemand einen Honig-Batzen ausgelegt?




Giovanna peilt den Aussie Dog Eisbären-Ball an


YOGHI bewundert seine talentierte Schönheit - er weiss, was er an ihr hat










Yoghi befindet sich noch im hinteren Teil


Yoghi beobachtet hinter dem Fels


Geschafft - an der Schärpe zieht Giovanna den Ball aus dem Wasser


Wie gelenkig Giovanna ist und ihr Bein an der richtigen Stelle abstützt




Giovanna transport die Kugel vom großen zum kleinen Tauchbecken


Die Kugel befindet sich bereits am Unterwasserbecken


Die Kugel fällt ins Wasser


Giovanna passt sich schon mal der Temperatur an




Der Tauchgang wird vorbereitet - Hoppa


Was Giovanna anpeilt, ist erfolgreich


Der Kontakt mit der Kugel ist hergestellt


Besucher rasen an die Scheibe




Jetzt beginnt der Eisbären-Tanz auf der Zauberkugel - ganz Ohne Dompteur und ohne Zirkus - im Zoo





Giovanna hebt ab


Hoppa - noch höher


Giovanna steht voll auf der Kugel


Giovanna beginnt, zu jonglieren








Giovanna hat mittlerweile ihre Farbe gewechselt und Yoghi gräbt seine Schlafmulde am Mutter-Kind-Haus bei Giovanna


[size=150]Zur Erfrischung gab's noch ein Elefantenbad im Regenwetter



AdsBot [Google]

RE: GIOVANNA tanzt auf der Zauberkugel und das ohne Dompteur

#2 von SpreewaldMarion , 14.05.2013 15:19

Hallo Brigitte

Einmalig schön was du mit Giovanna und Yoghi erlebt hast.
Für so etwas braucht ein armes Zirkustier Monate.
Giovanna weiß sich zu beschäftigen und hat tolle Ideen und du warst zur richtigen Zeit am richtigen Ort. :dance: :dance: :dance:

Liebe Grüße


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 17.850
Registriert am: 10.02.2009


RE: GIOVANNA tanzt auf der Zauberkugel und das ohne Dompteur

#3 von Ludmila , 14.05.2013 15:53

Hallo Brigitte!
Giovanna auf der Kugel versetzt mich in Staunen. Du warst wirklich zu richtigen Zeit am Ort :D

 
Ludmila
Beiträge: 13.737
Registriert am: 23.02.2009


RE: GIOVANNA tanzt auf der Zauberkugel und das ohne Dompteur

#4 von Gelöschtes Mitglied , 14.05.2013 16:01

Liebe Brigitte

Ich bin total begeistert von Giovannas Künsten und Deinen Fotos. Toll, dass Du zur richtigen Zeit da warst. :top:

Monika DD :winkewinke:


RE: GIOVANNA tanzt auf der Zauberkugel und das ohne Dompteur

#5 von Monika aus Berlin , 14.05.2013 16:36

Liebe Brigitte,

das sind wirklich einmalige Bilder von Giovanna, der Ballkünstlerin. Toll, dass Du es auch kurz auf dem Video hast.
Yoghi ist ganz schön dreist. Versucht er doch tatsächlich seiner Liebsten in den Popo zu beißen, wo sie gerade zum Sprung ansetzt. ;-)
Und die Elefanten beim Baden zuzusehen, macht immer wieder Spaß.

Danke und liebe Grüße nach München. :winkewinke:


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: GIOVANNA tanzt auf der Zauberkugel und das ohne Dompteur

#6 von Gelöschtes Mitglied , 14.05.2013 18:41

Liebe Brigitte,

Giovanna ist schon eine außergewöhnliche Bärin mit ihren Ideen und Spieleerfindungen

Fast auf den Tag genau - vor einem Jahr, am 16.05.2012 hat Giovanna ihre Kunststückchen auf dem Ball präsentiert, schon damals dachte ich mir, dass sie das nicht zum ersten Mal ausprobiert hatte. Es sah damals schon so "gekonnt" aus ;-)




Zwischenzeitlich hatte ja der kleine Ludwig den großen Eisbärenball bekommen, weil sich die Eisbären nicht mehr allzu sehr darum gekümmert hatten. Nun haben die Beiden den großen Ball wieder und wir können gespannt sein, was Giovanna damit noch so alles anstellt. OB Yoghi wohl auch mal versucht, das Teil zu bezwingen???

Schade, dass Du schlechtes Wetter hattest. Der Frühling kann ja nur besser werden.
Vielen Dank für das umfangreiche Film und Fotomaterial von den Hellabrunner "Stars und Sternchen"

Viele Grüße,
caren :winkewinke:


RE: GIOVANNA tanzt auf der Zauberkugel und das ohne Dompteur

#7 von Goldammer ( gelöscht ) , 14.05.2013 19:42

Zitat
Charmant - Intelligent und aussergewöhnlich schön - Unsere Diva


Genau! :clap:
Liebe Brigitte, für Giovanna und Yoghi braucht man auf jeden Fall eine Jahreskarte, die Beiden möchte man am liebsten jeden Tage besuchen gehen. Ich bin kein Zirkus-Freund - aber für solchen Zirkus bin ich gerne zu haben :heart: !
Schade, dass München sooooooooooooooooooo weit weg ist von mir!

:winkewinke: Goldie

Goldammer

RE: GIOVANNA tanzt auf der Zauberkugel und das ohne Dompteur

#8 von GiselaH , 14.05.2013 20:23

Hallo Brigitte,

wie schön, dass du Giovanna auf dem Ball sehen und vor allem fotografieren konntest.
Diese Bärin ist unglaublich verspielt und erfinderisch.

Ich bin total begeistert von deinen Fotos und dem Video.

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: GIOVANNA tanzt auf der Zauberkugel und das ohne Dompteur

#9 von Frans , 14.05.2013 21:31

:winkewinke: Brigitte,
Sind das Fotos! :top: :top: :top: Ganz vielen Dank für diese schöne und aussergewöhnliche Bilder von la Diva!

:winkewinke:
Frans

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009


RE: GIOVANNA tanzt auf der Zauberkugel und das ohne Dompteur

#10 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 15.05.2013 08:20


:winkewinke: :heart: Liebe Knutitis-Freunde SpreewaldMarion - Ludmila - Monika - Monika aus Berlin - carenpolarbears -Goldammer - GiselaH - Frans
Herzlichen Dank für Eure Rückmeldungen und dass ich Euch ein stückweit durch mein Erlebtes mitreissen durfte. Manchmal stehe ich am Rand des Geschehens und könnte vor Freude übersprüdeln, was ich da alles so sehe. Caren, der Vorteil ist bei Regenwetter, dass ich am Tauchbecken mal die Chance habe, den Sprung von Giovanna und Yoghi aus der Ferne zu filmen. Als es neulich so regnerisch und kühl war, glaubte ich nicht, dass die Elefanten baden gehen. Aber man spürt und sieht es richtig, was in der Luft ist. Es kommt Bewegung in die Herde, dann bewerfen sie sich mit Sand. Dann gibt es eine Verständigung und die Kolonne geht zum Wasser. Einfach phantastisch. Wenn Temi mal abtaucht, ist sofort Mangala parat und stellt sich im Wasser schützend hinter die Ludwig. Beim Filmen bin ich am liebsten ohne Begleitung im Tierpark, weil ich dann voll aufnahmefähig bin.
Alles Liebe
von Brigitte

AdsBot [Google]

RE: GIOVANNA tanzt auf der Zauberkugel und das ohne Dompteur

#11 von Nordlandfan38 , 18.05.2013 00:01

Hallo Gitte!

Das sind wirklich wunderschöne Bilder :top: von einer tollen, so talentierten Bärin! Das kann ich glauben, daß man solche Szenen am Liebsten jeden Tag von den Eisbären sehen möchte bzw. gar nicht vom Gehege weggehen möchte von den sich beschäftigenden Bären. Das Ball-Balancieren hätte ich auch gern erleben wollen! Aber wenigstens hast Du uns Bilder von der fleißigen Ball-Balanciererin mitgeschickt. Auch hast Du die Fotos sehr nett kommentiert! Vielen dank für Deine Mühe und das Schicken der Bilder!

N.

 
Nordlandfan38
Beiträge: 5.713
Registriert am: 27.05.2009


   

Giovanna - Meerjungfrau oder Göttin der Jagd?
Yoghi macht den Troll & Giovanna's Reparatur Versuch

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz