An Aus


RE: Tierpark und Zoo am 15. u. 16. 5.13

#16 von UrsulaL , 17.05.2013 11:53

Hallo Marion,

danke für die wunderschönen Fotos aus dem Zoo und Tierpark und für die ausführlichen
Berichte. Das nächste Mal, wenn wir im Tierpark sind, werden wir auch mit der Bimmelbahn
fahren.
Amilia hatte, wie man sieht, wieder viel Spaß. Über die Spatzen musste ich auch schmunzeln.
Sie futtern alles.
Ganz besonders haben mir die kleinen Nasenbären, die Elefanten und die wunderschönen
Blumen gefallen.

LG :winkewinke:

 
UrsulaL
Beiträge: 7.031
Registriert am: 20.06.2010


RE: Tierpark und Zoo am 15. u. 16. 5.13

#17 von babs , 17.05.2013 19:41

Liebe SpreewaldMarion,



für diesen wunderbaren Bericht aus dem Tierpark und dem ZOO. Es hat wieder große Freude gemacht zu lesen und die Bilder
anzusehen, amüsant dazu mit den niedlichen nimmersatten Spätzchen.
Wie schön, die Entenkücken haben wirklich Glück gehabt, es ist immer schön wenn jemand just zu Stelle ist und ein Herz für
Tiere hat.
Die Stacheln an der Eisbärenanlage finde ich nicht nur im Tierpark grausam, hier hätte ich erwartet, da ohnehin schon Baustelle,
man eine Felx nimmt und diese ebenmal beseitigt.
Ich finde Aika sieht sehr gut aus :top: , Tonja ist immer für ein Spielchen zu haben. Eine agile, feine Maus.

Als Anchali geboren wurde und ich gehört habe das sie ein Mädchen ist war ich etwas down. Ich hätte mir nach KoRaja und ShainaPali
einen Jungen gewünscht, weil ich dann weniger Sorge damit verbunden hätte. Aber ein Blick auf Anchali und man kann alle
Gedanken und Vorhaben über den Haufen werfen, sie hat soviel Charme, dem kann man sich einfach nicht entziehen :negativ: .
Genießen wir die Zeit die wir mit ihr haben und hoffen darauf das sie vielleicht, vielleicht sehr, sehr lang werden wird :daumendrueck: :daumendrueck:

LG babs :winkewinke:

 
babs
Beiträge: 11.873
Registriert am: 31.07.2009


RE: Tierpark und Zoo am 15. u. 16. 5.13

#18 von Nordlandfan38 , 17.05.2013 19:52

Hallo SpreewaldMarion!

Zitat
Die Fahrt mit der Bimmelbahn kostet 4 Euro. Du kannst dann auch an jeder Haltestelle ein und aussteigen, den ganzen Tag. Gut lesbare Fahrpläne sind an jeder Haltestelle.


Vielen Dank für Deine schnelle, ausführliche Antwort wegen der Bimmelbahn! Dann ist das sozusagen eine Tageskarte für die Bimmelbahn - super! Also, dann muß ich das unbedingt auch mal ausprobieren und es genau so genießen wie Du.
Ich bin gestern erst kurz vor 16.00 Uhr im Zoo gewesen. Es war zwar spät, aber es lohnte sich trotzdem noch. Ja, schade, daß wir uns nicht getroffen haben! Wenn man so spät im Zoo ist, dann sind schon viele Tiere weggesperrt.
Ich muß früher im Zoo sein - ich treffe meist zu viele bekannte Zoobesucher, so daß ich kaum vorwärts komme - damit ich mehr Tiere aufsuchen kann. Aber dafür habe ich eine DVD von Zoofreunden geschenkt bekommen, mit schönen Winterimpressionen von unserm Zoo. Ist ja auch sehr toll! Da wird man sogar trotzdem belohnt, auch wenn man spät im Zoo ist... ;-)

N.


 
Nordlandfan38
Beiträge: 3.726
Registriert am: 27.05.2009


   

Mit lieben Besuch im Zoo
Zoobesuch am 2.5.13

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen