An Aus


RE: Zwei, die sich ganz besonders gerne haben

#1 von SpreewaldMarion , 07.06.2013 20:02

Ich hoffe, dass unsere drei Eisbärinnen noch lange zusammen bleiben können, besonders Tosca und Nancy sind ein Herz und eine Seele.
Das Herz kann man sogar erkennen.
Am Freitag lagen alle drei Eisbärinnen weit von einander entfernt.
Dann stand Nancy auf und ging zu Tosca.
Das erste Mal habe ich gesehen, dass Tosca auch an Nancys Fell nuckelt.
Ein kleiner Junge neben mir sagte zu seiner Mutter....guck mal, die beiden sind verliebt.
Den Eindruck hatte ich auch ;-)






















Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 13.488
Registriert am: 10.02.2009


RE: Zwei, die sich ganz besonders gerne haben

#2 von SpreewaldMarion , 07.06.2013 20:11

Nicht nur Menschen haben ein Tatoo :lol:


Endlich habe ich die 5 Wölfchen gesehen, sie sind neugierig und verspielt, aber ebenso schnell müde.












Er wollte sein großes Geschäft an der Wohnungstür erledigen, dabei ist das Gelände so groß.






:winkewinke:


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 13.488
Registriert am: 10.02.2009


RE: Zwei, die sich ganz besonders gerne haben

#3 von Birgit B , 07.06.2013 20:30

Danke Marion
für die schönen Fotos
ich kann es auch nicht mehr abwarten bis ich nach Berlin komme
Lg Birgit :knuti_geschminkt:


 
Birgit B
Beiträge: 9.061
Registriert am: 14.02.2009


RE: Zwei, die sich ganz besonders gerne haben

#4 von Ludmila , 07.06.2013 20:43

Liebe Marion!
Nancy und Tosca waren in Kuschelstimmung :D
Die Wölfchen sind schon ein Stück gewachsen.


 
Ludmila
Beiträge: 9.189
Registriert am: 23.02.2009


RE: Zwei, die sich ganz besonders gerne haben

#5 von Cleo , 07.06.2013 21:08

Danke Marion

für Deine schönen Fotos.
Die kleinen Wölfe sind wirklich niedlich, hoffentlich
steht ihnen ein schönes Leben bevor.

:heart: liche Grüße an Dich :winkewinke:


Cleo

 
Cleo
Beiträge: 8.135
Registriert am: 28.04.2009


RE: Zwei, die sich ganz besonders gerne haben

#6 von BEA ( gelöscht ) , 07.06.2013 22:52

Liebe Marion
Jedes deiner Fotos zaubert ein Lächeln auf mein Gesicht.
Die schmusenden Bärinnen sind wunderschön , und die kleinen Wölfchen möchte man liebsten durchknuddeln. :D

Bea :winkewinke:

BEA

RE: Zwei, die sich ganz besonders gerne haben

#7 von Monika , 08.06.2013 07:41

Liebe Marion

Schön, dass Du nun die kleinen Wölfe gesehen hast. Sie sind aber auch zu niedlich und man möchte sie am liebsten streicheln. Die Schmuserei von Tosca und Nancy ist beachtlich und tatsächlich bilden sie auf einem Bild ein Herz. Tolle Aufnahmen, Marion! :top:

Danke für`s Einstellen und und ein sonniges und warmes Wochenende.

Monika DD :winkewinke:

Monika  
Monika
Beiträge: 530
Registriert am: 14.11.2012


RE: Zwei, die sich ganz besonders gerne haben

#8 von UrsulaL , 08.06.2013 09:34

Liebe Marion,

schön, dass Du jetzt auch die kleinen Wölfe gesehen hast.

Danke für die tollen Fotos :top: .

LG :winkewinke:

 
UrsulaL
Beiträge: 7.031
Registriert am: 20.06.2010


RE: Zwei, die sich ganz besonders gerne haben

#9 von water , 08.06.2013 11:12

Bravo Marion :clap: :clap: , so schöne Tiere und Fotos von ihnen.


 
water
Admine
Beiträge: 17.276
Registriert am: 14.02.2009


RE: Zwei, die sich ganz besonders gerne haben

#10 von Mona , 08.06.2013 14:13

Liebe Marion,

die Kuschel-Fotos von Tosca und Nancy berühren sehr :heart: :heart:
Die kleinen Wölfchen sind so goldig. :D Ich wünsche ihnen ein schönes und gesundes Leben!

Liebe Grüße und Danke für die tollen Fotos
Mona


 
Mona
Beiträge: 4.448
Registriert am: 27.09.2011


RE: Zwei, die sich ganz besonders gerne haben

#11 von Monika aus Berlin , 08.06.2013 17:11

Liebe Marion,

das ist toll, dass Du nun auch endlich die kleinen Wölfchen gesehen hast. Auf den Bildern wirken sie schon richtig groß. Die Kleinen wachsen aber auch sehr schnell.

Tosca und Nancy sind schon sehr enge Freundinnen. Es ist immer wieder schön, sie gemeinsam kuscheln zu sehen. Schade nur, dass Katjuscha etwas abseits steht.

Bis Montag. :winkewinke:


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 6.508
Registriert am: 07.07.2011


RE: Zwei, die sich ganz besonders gerne haben

#12 von RCS , 08.06.2013 19:18

:heart: Da haste wieder schöne Bilder geschossen, sind die Kleinen aber niedlich. :top:

 
RCS
Beiträge: 295
Registriert am: 23.07.2010


RE: Zwei, die sich ganz besonders gerne haben

#13 von GiselaH , 08.06.2013 21:27

Hallo Marion,

ich finde den Kommentar des kleinen Jungen sehr süß.
Deine Fotos sind super. Man kann wieder einmal sehr schön erkennen, wie tief die Freudschaft der beiden Bärinnen ist.


 
GiselaH
Beiträge: 21.044
Registriert am: 10.02.2009


RE: Zwei, die sich ganz besonders gerne haben

#14 von Frans , 08.06.2013 21:37

:winkewinke: Marion,

Das Kind hat es nicht besser sagen können. :top: Ich find den Bilder von Tosca und Nancy beruhrend.
Trotz Beschäftigungsmangel gibt es doch gute Momenten.
Ganz vielen Dank für deine Bilder!

:winkewinke:
Frans

 
Frans
Beiträge: 13.971
Registriert am: 13.02.2009


RE: Zwei, die sich ganz besonders gerne haben

#15 von Nordlandfan38 , 08.06.2013 22:27

Hallo SpreewaldMarion!

Das sind wirklich ganz tolle, gelungene Fotos von den Eisbärinnen und den Wölfchen! :top: Mehrere Bilder der Eisbärinnen, bei denen man das Herz sehen kann... Super hingekriegt! :positiv: Schön, daß Du alle 5 kleinen Wolfbabies gesehen hast! Ich habe bisher nur höchstens 3 gesehen...
Vielen Dank für das Einstellen der Fotos!

N.


 
Nordlandfan38
Beiträge: 3.726
Registriert am: 27.05.2009


   

Zwei schöne Tage im Zoo 10.+11.6.
Mit lieben Besuch im Zoo

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen