RE: Abstecher zu Lars und Vienna ;) u.a. Tieren am 17.06.2013

#16 von Gelöschtes Mitglied , 22.06.2013 18:48

Liebe Isle

Deine Fotos sind wunder, wunderschön! :top: Ich freue mich auch, dass Ihr diesen Abstecher nach Rostock unternommen habt und dass sich Lars und Vienna so gut verstehen.

Vielen Dank für das Einstellen der Bilder.

Monika DD :winkewinke:


RE: Abstecher zu Lars und Vienna ;) u.a. Tieren am 17.06.2013

#17 von Gitta , 22.06.2013 19:03

Liebes Inselchen :kiss:

Wie schön, dass Ihr unserem Lars einen Besuch abstatten konntet.
Deine Bilder zeigen eindrucksvoll, was für ein toller Bär das ist.
Schön, dass auch Mario der Zoo so gut gefallen hat.

Liebe Knuddelgrüße

Gitta :winkewinke:


Gitta

 
Gitta
Beiträge: 16.760
Registriert am: 10.02.2009


RE: Abstecher zu Lars und Vienna ;) u.a. Tieren am 17.06.2013

#18 von BEA ( gelöscht ) , 22.06.2013 20:09

Liebe isle
Es war eine hervorragende Idee ,den Abstecher nach Rostock zu machen.
Lars ist ein so lieber Bär, ich freue mich riesig, dass seine Freunde ihn nicht vergessen haben, und ihm einfach nach Rostock folgen. :D


Bea :winkewinke:

BEA

RE: Abstecher zu Lars und Vienna ;) u.a. Tieren am 17.06.2013

#19 von GiselaH , 22.06.2013 21:12

Hallo isle,

in Mecklenburg an der Küste zu sein und Lars und Vienna nicht zu besuchen, das geht für einen Eisbärenfreund irgendwie gar nicht ;-) .
Wie schön, dass ihr einen Abstecher in den Zoo gemacht habt und noch viel schöner, dass die Bären so munter und aktiv waren. Deine Fotos sind wunderbar.

Ich fahre morgen nach Rostock, die Töchter und die Enkel sind auch dabei. Wir wissen noch nicht genau, ob wir in den Zoo fahren oder Karl´s Erdbeerhof besuchen. Beides würde den Enkeln Spaß machen.

 
GiselaH
Beiträge: 26.031
Registriert am: 10.02.2009


RE: Abstecher zu Lars und Vienna ;) u.a. Tieren am 17.06.2013

#20 von Ludmila , 22.06.2013 23:45

Liebe Isle!
Ich freue mich auf die Bilder von Lars und Vienna :D

 
Ludmila
Beiträge: 12.543
Registriert am: 23.02.2009


RE: Abstecher zu Lars und Vienna ;) u.a. Tieren am 17.06.2013

#21 von babs , 23.06.2013 14:42

Liebe Isle,[/size]

so ein kleiner Abstecher ist doch etwas wunderbares :positiv: und die :top: :supi: :top: Bilder zeigen sehr
ausdrucksstark das Ihr bestimmt keine Minute davon bereut habt!
Ich selbst war noch nie in Rostock, aber man hört rundum das es ein schöner ZOO sein soll, was auch Deine
Bilder belegen und Lars ist doch immer einen Besuch wert!
Vienna schaut auch so lieb und gut schaut sie aus, wie Lars selbst auch :top: .
Die Anlage :roll: , jedoch soll ein neues Eisbärenparadies gebaut werden und da ist die Vorfreude groß.
Was mich immer wieder freut, ist der Anblick von Beschäftigungsmaterial :positiv: , es bedarf gar nicht
so viel und die Tiere haben Spaß. Ich könnte mich amüsieren, wie Lars versucht die Riesenkuller unter Wasser
zu drücken, bestimmt ist er empört darüber das trotz Größe, Gewicht und Kraft das weiße Teil immer wieder
nach oben kommt.
Für den einen werden beim Anblick der Bilder Erinnerungen wach, in mir reifen Pläne!

:heart: D :heart: A :heart: N :heart: K :heart: E :heart: [size=150]- für die tollen Bilder

und einaml mehr den Gedankenanstoss.

LG babs :winkewinke:

 
babs
Beiträge: 12.659
Registriert am: 31.07.2009


RE: Abstecher zu Lars und Vienna ;) u.a. Tieren am 17.06.2013

#22 von Gelöschtes Mitglied , 23.06.2013 17:29

Liebe isle, :heart:

da habt Ihr Euch noch ein schönes Urlaubsbobon gegönnt.
Die Fotos sind Dir gut gelungen und es ist schön, dass
Lars und Vienna so aktiv waren bei Eurem Besuch.
Ich hoffe, es gibt bald Nachschlag ;-)

Liebe Grüße :winkewinke:


RE: Abstecher zu Lars und Vienna ;) u.a. Tieren am 17.06.2013

#23 von Isle , 23.06.2013 23:18

Na endlich !!! .... und wie geschickt sie das macht, dass Lars sie noch mehr "begehrt" ;-) .




Lars wurde von Vienna angegrummelt, sie wich zurück, er wich zurück. Dann änderte er den "Plan" :-) . Er ging ins Wasser und lockte von dort aus weiter :D .


Gedankenkraft ist pure Energie.

 
Isle
Beiträge: 6.320
Registriert am: 14.02.2009


RE: Abstecher zu Lars und Vienna ;) u.a. Tieren am 17.06.2013

#24 von Isle , 23.06.2013 23:24



Lars gibt alles :heart: !


.... uuuuund ...... :heart: :heart: :heart: ?



Plums ..... :dance: :clap: :supi: !


Gedankenkraft ist pure Energie.

 
Isle
Beiträge: 6.320
Registriert am: 14.02.2009


RE: Abstecher zu Lars und Vienna ;) u.a. Tieren am 17.06.2013

#25 von Isle , 23.06.2013 23:32

Was dann folgt, kann man mit Worten kaum beschreiben. Wir standen ewig vor dem Gehege und konnten uns (später) nicht von den beiden trennen. Denn das Spiel war einmalig schön.








Gedankenkraft ist pure Energie.

 
Isle
Beiträge: 6.320
Registriert am: 14.02.2009


RE: Abstecher zu Lars und Vienna ;) u.a. Tieren am 17.06.2013

#26 von Isle , 23.06.2013 23:39








Gedankenkraft ist pure Energie.

 
Isle
Beiträge: 6.320
Registriert am: 14.02.2009


RE: Abstecher zu Lars und Vienna ;) u.a. Tieren am 17.06.2013

#27 von Isle , 23.06.2013 23:45








Gedankenkraft ist pure Energie.

 
Isle
Beiträge: 6.320
Registriert am: 14.02.2009


RE: Abstecher zu Lars und Vienna ;) u.a. Tieren am 17.06.2013

#28 von Isle , 23.06.2013 23:49








Gedankenkraft ist pure Energie.

 
Isle
Beiträge: 6.320
Registriert am: 14.02.2009


RE: Abstecher zu Lars und Vienna ;) u.a. Tieren am 17.06.2013

#29 von Isle , 23.06.2013 23:56



Hilfe ..... :-P :mrgreen: :heart: , ich kann nicht mehr :lol: !





Gedankenkraft ist pure Energie.

 
Isle
Beiträge: 6.320
Registriert am: 14.02.2009


RE: Abstecher zu Lars und Vienna ;) u.a. Tieren am 17.06.2013

#30 von Isle , 24.06.2013 00:03

Es viel uns sehr schwer, uns von den Beiden zu verabschieden. Es war zu schön bei Vienna und Lars :heart: .

Wir gingen, wärend sie noch tobten. Sie beide wussten nur allein, wie lange sie noch spielten ;-) :-) ... .

***

Ich habe noch einige Foto`s von anderen Tieren aus diesem Zoo.

Liebe Grüsse von Isle


Gedankenkraft ist pure Energie.

 
Isle
Beiträge: 6.320
Registriert am: 14.02.2009


   

Vorösterlicher Besuch in Wuppertal 17.04.14

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz