RE: Abstecher zu Lars und Vienna ;) u.a. Tieren am 17.06.2013

#31 von babs , 24.06.2013 01:29

Liebe Isle,

auch wenn es jetzt für immer ein Geheimnis von Lars und Vienna bleiben wird,
wie lange sie den Pool noch zum kochen brachten, so seid Ihr in der Gewissheit
gegangen, zwei glückliche Eisbären erlebt zu haben.
Wenn Du Dich an diese Begegnung erinnern wirst wird immer ein glückliches Lächeln auf
Deinem Gesicht sein, so wie mir diese wunderbaren Bilder ein Lächeln ins Gesicht zaubern
und ich mir sicher bin das ich nicht die Einzige bin, die dies so empfindet :positiv:
ich werde gleich meine Knöpfchen schließen und wer weiß, vielleicht träume ich von
diesen verliebten Wasserspielen zwischen Lars und Vienna?

Ich freue mich schon auf die weiteren Bilder der Rostocker ZOO-Bewohner :positiv:

LG babs :winkewinke:

 
babs
Beiträge: 12.993
Registriert am: 31.07.2009


   

Vorösterlicher Besuch in Wuppertal 17.04.14

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz