RE: Ungewöhnliche Bilder aus Ouwehands, 17.6.2013 (DE)

#31 von Sammyline † , 22.06.2013 17:22

Hallo Frans, ich bin einfach sprachlos. (und das will was bedeuten) So tolle, ausdruckstarke und wunderschöne Fotos sieht man sehr, sehr selten. Hast Du nicht noch ein paar für einen Nachschlag ?
Tot ziens aus Düsseldorf
Wolfgang

 
Sammyline †
Beiträge: 1.855
Registriert am: 14.07.2011


RE: Ungewöhnliche Bilder aus Ouwehands, 17.6.2013 (DE)

#32 von Frans , 22.06.2013 17:27

:D :D :D Nachslag ... hmmm ... keine Bilder mehr, aber vielleicht folgen noch einige Videos.
Danke für deine freundliche Kommentar, Wolfgang!

:winkewinke:
Frans

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009


RE: Ungewöhnliche Bilder aus Ouwehands, 17.6.2013 (DE)

#33 von Monika aus Berlin , 22.06.2013 18:09

Lieber Frans,

auch Deine Bilder werde ich mir in den nächsten Tagen noch ausführlicher ansehen. Habe jetzt nur mal kurz überflogen. Aber was ich so beim "überfliegen" gesehen habe, gefällt mir wieder sehr gut. :positiv:
Erst einmal nur Danke.
:winkewinke:


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Ungewöhnliche Bilder aus Ouwehands, 17.6.2013 (DE)

#34 von petraw , 22.06.2013 18:14

Lieber Frans,

wie schön- glücklich tobende Eisbärenkinder zu sehen :clap: :clap: :clap: Deine Fotos sind einfach superklasse :heart:

Petraw


Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich...................

 
petraw
Beiträge: 3.329
Registriert am: 14.02.2009


RE: Ungewöhnliche Bilder aus Ouwehands, 17.6.2013 (DE)

#35 von Gelöschtes Mitglied , 22.06.2013 18:43

Frans seine Fotos machen Spaß,
Eisbär`n gibt es da an Mass,
die Augen werden riesengroß,
ab und zu im Hals `nen Kloß,
die Stimme ruft "Hurra - Hurra",
wie schön, dass unser Frans war da,
und uns Bilder mitgebracht,
das ist `ne wahre Augenpracht! :top: :supi: :clap: :top:

Monika DD :winkewinke:


RE: Ungewöhnliche Bilder aus Ouwehands, 17.6.2013 (DE)

#36 von Gitta ( gelöscht ) , 22.06.2013 19:25

Lieber Fransemann :clap: :clap: :clap:

Das ist für mich die hohe Schule der Fotografie.
Granatenbilder! Geile Perspektive!

Ich bin hin und weg!!!

Gitta :boohoo:

Gitta

RE: Ungewöhnliche Bilder aus Ouwehands, 17.6.2013 (DE)

#37 von BEA ( gelöscht ) , 22.06.2013 20:01

Lieber Frans

Ich bin völlig hingerissen von deinen großartigen Fotos. Die Eisbären haben eine sehr großzügig gestaltete Anlage, und können sich dort sehr unterschiedlich beschäftigen.
Die tobenden Bären fühlen sich in dem Pool ausgesprochen wohl.
Es macht große Freude ,diese spielenden Bären anzusehen.

Bea :winkewinke:

BEA

RE: Ungewöhnliche Bilder aus Ouwehands, 17.6.2013 (DE)

#38 von GiselaH , 22.06.2013 21:35

Hallo Frans,

ich sitze ein bisschen sprachlos vor dem Computer - so schöne Fotos!!!
Du hast vollkommen Recht, dir sind wirklich ungewöhnliche Bilder gelungen.
Ich werde auf jeden Fall morgen noch einmal vorbeikommen und jedes einzelne Bild in aller Ruhe auf mich wirken lassen.

Die Anlage mit dem Naturboden und den Bäumen gefällt mir gut, genauso wie die Tatsache, dass es keine öffentliche Fütterung gibt.
Alle Bären sehen aus, als würden sie sich ausgesprochen wohl fühlen und das tun sie wohl auch.
Ich finde, dass Viktor seinen Vater Churchill nicht verleugnen kann.

:winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Ungewöhnliche Bilder aus Ouwehands, 17.6.2013 (DE)

#39 von SpreewaldMarion , 22.06.2013 21:51

Hallo Frans

Das sieht man wirklich selten...drei Eisbären, die vergnügt zusammen im Wasser spielen.
Vielen Dank für die beeindruckenden ungewöhnlichen Bilder.

:winkewinke:


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 17.849
Registriert am: 10.02.2009


RE: Ungewöhnliche Bilder aus Ouwehands, 17.6.2013 (DE)

#40 von babs , 23.06.2013 15:06

Lieber Frans,[/size]

das ist einfach nur W :top: O :top: W :top: - ich habe mir die Bilder wieder und wieder angesehen und bin
hin und weg! Wunderbar wenn Eisbären so leben und aufwachsen können.

[size=200] :heart: D :heart: A :heart: N :heart: K :heart: E :heart:


auch für die Informationen, das ist doch ein toller Service :top:

.... und weil ich wirklich nicht genug Eisbärenbilder sehen kann, sorry, so bin ich nun mal
hab ich noch eine Bitte, weil ich es nicht ändern kann
nur eine Klammer fehlt und das Bild bleibt uns verborgen und das geht doch nicht :negativ:

[img]http://www.het-magazijn.nl/forum_2013/20130620_sesi_6637.jpg[/img

- ich hab zwar die Klammer eingefügt :cry: seh' aber nix,
:pray: :pray: lieber Frans, ändere etwas an meiner Pein! :roll:

LG babs :winkewinke:

 
babs
Beiträge: 12.993
Registriert am: 31.07.2009


RE: Ungewöhnliche Bilder aus Ouwehands, 17.6.2013 (DE)

#41 von babs , 23.06.2013 15:07

:dance: :dance: :dance: Yeh ich kann zaubern! Ich sehe es :positiv: :positiv: :positiv:

LG babs :winkewinke:

 
babs
Beiträge: 12.993
Registriert am: 31.07.2009


RE: Ungewöhnliche Bilder aus Ouwehands, 17.6.2013 (DE)

#42 von Frans , 23.06.2013 15:32

Danke Babs, :top:
Das hat ich noch nicht gesehen. Wenn man etwas älter ist, hat man nicht mehr immer alle Klammer im Griff! :cool: :lol:

:winkewinke:
Frans

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009


RE: Ungewöhnliche Bilder aus Ouwehands, 17.6.2013 (DE)

#43 von water , 23.06.2013 18:13

So eng beeinander, so liebevoll miteinander und ein so herrliches Spiel miteinander. Klasse. :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

 
water
Beiträge: 19.192
Registriert am: 14.02.2009


RE: Ungewöhnliche Bilder aus Ouwehands, 17.6.2013 (DE)

#44 von Isle ( gelöscht ) , 24.06.2013 09:25

Ohh... Frans, ich hab`s gewusst, das sind ja Traumbilder !!!

Da geht einem das Herz auf, wenn man Eisbären so spielen sieht. Du hast ein Bruchteil von dem eingestellt (Bilder) , von dem, was Du gesehen hast (bin sicher).

Einfach nur: S C H Ö N ! Fantastisch !!!

:heart:

DANKE

Isle

Isle

RE: Ungewöhnliche Bilder aus Ouwehands, 17.6.2013 (DE)

#45 von Ludmila , 24.06.2013 13:49

Lieber Frans!
Danke, dass Du Victor vorgestellt hast. Er ist ein sehr beeindruckender Bär.
Ich mag die Eisbären im Wasser spielen am besten. Du hast sehr viele schöne Bilder mitgebracht
:winkewinke:

 
Ludmila
Beiträge: 13.733
Registriert am: 23.02.2009


   

Eisbär-Paar nach drei Jahren wieder vereint
Letzte Wintertag im Ouwehands Tierpark Rhenen 26.1.2013 (DE)

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz