RE: Tonja und die Insel....eine geduldige Eisbärin 27.9.13

#16 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 29.09.2013 08:33

:winkewinke: :heart: Liebe Marion
gerne habe ich mir bei einer morgendlichen Tasse Kaffee Deine herzerfrischenden Fotos angesehen. Besonders inspiriert hat mich die gütige ältere Eisbärin Aika, die das Geschehen zwischen ihrem Nesthäkchen und Schützling und dem Neuankömmling Wolodja genauestens beobachtet. Da konntest Du anschließend ganz zufrieden alle anderen Tiere auch noch besuchen. Ich gehe doch schon davon aus, dass man den Senior Eisbär Troll ebenso im Tagesablauf mit integriert, sodass alle Eisbären zufrieden sein können und es kein Gerängle gibt.
Alles Liebe
Brigitte

AdsBot [Google]

   

Ein Kurzbesuch im Zoo 30. 9. 13
Ein schöner Zoobesuch am 29. 8. 13

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz