RE: Besuch im Ouwehands Tierpark, 2.11.2013

#16 von Mona ( gelöscht ) , 04.11.2013 19:28

Lieber Frans,

du machst mich neugierig auf mehr :positiv: :positiv:

Das Orang-Utan Kind ist sehr niedlich. :heart:

Lynn sprüht nur so vor Temperament. :D

Danke für die tollen Bilder :clap: :clap:

LG
Mona :winkewinke:

Mona

RE: Besuch im Ouwehands Tierpark, 2.11.2013

#17 von Gitta ( gelöscht ) , 06.11.2013 21:48

Lieber FRANS :clap:

Ich bin hin und weg von dem Affenkind. Was für ein ausdrucksstarkes Gesicht.
Wie schön, dass noch mehr kommen wird. :D

Gitta :winkewinke:

Gitta

RE: Besuch im Ouwehands Tierpark, 2.11.2013

#18 von Frans , 01.04.2014 16:32

Ich sehe, ich habe euch einen Nachschlag versprochen, aber gar nicht geliefert!

Das versuche ich jetzt schnell gut zu machen.

Zuerst noch ein Bild von Baby und älteres Orang Kind bei das beobachten des Menus des Tages.



Gibt das ältere Kind etwas seiner Essen an das Baby? Wie es weiter geht, seht ihr hier in diesem Video:



Den Elefanten gegenüber den Eisbären hatten einen Herr ins Gehege eingeladen. Oder umgekehrt. Er wollte von alles aber den Damen waren noch unentschlossen. Sie hatten eine geniale Technik entwickelt um der Herr auf andere Gedanken zu bringen - eine richtige Tipp für alle Frauen!

Zur Zeit schrieb ich euch: "Wenn ich mehr Zeit habe, zeige ich es euch." Es tut mir sehr leid das ihr so lange darauf warten musstet!

Herr Elefant lasst die Dame nicht lange raten nach sein Absicht ... Dennoch sind sie unentschlossen ...



Der Herr gibt nicht auf und bewerbt sich weiter um die Gunst der Damen. Die scheinen das wirklich nicht zu wollen und sehe: Sie erfinden eine effektive Möglichkeit zum Entzauberung der Herr. So scheint es mir zumindest. Während der Herr in Hitze hinter der Damen lauft, machen sie sie eine "grosse Botschaft". Nicht nett, aber effektiv, oder?



Na ja, ok: "eine richtige Tipp für alle Frauen", das geht vielleicht ein bisschen weit. Aber interessant um zu sehen war es bestimmt!

Hier geht es zu einen Video wo ihr das ganze noch etwas ausführlicher sehen könnst.





Von Lynn und ihre Streit mit das schwarze Eimer zeigte ich euch schon einige Ausschnitten aus ein Video das ich davon machte.

http://www.het-magazijn.nl/natuur/2013_r...er_012_6880.jpg

Hier ist dan - endlich - das Video ...



Und wer jetzt noch nicht genug davon hat, kann unten alle sehenswerte Bilder die ich in November im Tierpark machte, ansehen.




Frans

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009

zuletzt bearbeitet 01.04.2014 | Top

   

Auf Besuch bei Lynn im Ouwehands Tierpark, 26.3.2014
Eisbär-Paar nach drei Jahren wieder vereint

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz