Die Show von Aleut im Warschauer Zoo, Oktober 13

#1 von BarbaraBerlin , 25.01.2014 20:08

Vor Wochen schon hatte ich euch aus dem Zoo in Warschau berichtet. Heute folgt nun das erste von zwei Specials. Es ist die Aleut Show.
Nachdem ich von meinem Spaziergang im Zoo zurück z den Eisbären kam, kam auch Aleut aus dem Innern wieder nach vorn. Kurz ließ sich auch mal sein Bruder sehen. Dieser verließ doch bald das Außengehege und so konnte ich mich ganz auf Aleut konzentrieren.

Hier ein paar Eindrücke:







Ein Bär möchte nicht nass werden:























Zum Schluß folgte dann sein Abgang



Wer die gesamte Show sehen möchte schaut hier nach: https://picasaweb.google.com/10703106357...feat=directlink

Mit seinem Abgang folgte der Auftritt von Gregor. Doch davon ein anderes Mal.

LG
BarbaraBerlin

 
BarbaraBerlin
Beiträge: 1.148
Registriert am: 13.02.2009


RE: Die Show von Aleut im Warschauer Zoo, Oktober 13

#2 von Gelöschtes Mitglied , 25.01.2014 20:21

Hallo Barbara,

vielen Dank für Deine Fotoserie,
Aleut sieht sehr gut aus und er scheint
Spaß zu haben.


Liebe Grüße an Dich


RE: Die Show von Aleut im Warschauer Zoo, Oktober 13

#3 von Ludmila , 25.01.2014 20:24

Hallo Barbara!
Aleit sieht sehr gut aus

 
Ludmila
Beiträge: 13.737
Registriert am: 23.02.2009


RE: Die Show von Aleut im Warschauer Zoo, Oktober 13

#4 von Rena † , 25.01.2014 20:24

Hallo Barbara ,

die Fotos von Aleut sind sehr schön, von einem schönen Bär. Mir gefällt besonders sein langes Fell und seine knuffige Gestalt, einfach süß.

Bärengrüße,
Rena


 
Rena †
Beiträge: 4.192
Registriert am: 27.02.2009


RE: Die Show von Aleut im Warschauer Zoo, Oktober 13

#5 von water , 25.01.2014 20:26

Danke für den Zoobericht und die schönen Fotos. Ich habe mich sehr gefreut, dass auch Aleut Ball spielt. Vielleicht hättest du ihm signalisieren sollen, das du gewillt bist den halben Ball aufzufangen.

Die restlichen Bilder schaue ich in den nächsten Tagen.

 
water
Beiträge: 19.193
Registriert am: 14.02.2009


RE: Die Show von Aleut im Warschauer Zoo, Oktober 13

#6 von GiselaH , 25.01.2014 20:37

Wie schön, dass die Bären im Warschauer Zoo Spielzeug haben.
Die Fotos von Aleut sind wunderbar. Er hat ja wirklich viel Spaß mit seinem halben Ball .

Ich freue mich schon auf das zweite Special.

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009

zuletzt bearbeitet 25.01.2014 | Top

RE: Die Show von Aleut im Warschauer Zoo, Oktober 13

#7 von Mervi , 26.01.2014 14:03

Dear Barbara!

What a magnificent show by Aleut!

Thank you for sharing it with us!

Hugs from Mervi


Semper Knut!

 
Mervi
Beiträge: 3.667
Registriert am: 10.02.2009


RE: Die Show von Aleut im Warschauer Zoo, Oktober 13

#8 von Monika aus Berlin , 26.01.2014 17:34

Hallo Brabara,

da hat Aleut ja eine schöne Show für Dich hingelegt.
Danke für die wirklich schönen Bilder.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Die Show von Aleut im Warschauer Zoo, Oktober 13

#9 von BEA ( gelöscht ) , 27.01.2014 13:39

Liebe Barbara

Aleut hat eine tolle Show für dich hingelegt. Das Ballspiel ist klasse, aber am besten gefallen mir die Fotos von Aleut und dem Baumstamm.

Bea

BEA

RE: Die Show von Aleut im Warschauer Zoo, Oktober 13

#10 von UrsulaL , 27.01.2014 15:09

Hallo Barbara,

danke für deine wunderbaren Fotos.

Es freut mich, dass die Bären auch Spielzeug haben.
Eine tolle Show, die dir Aleut geboten hat.

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: Die Show von Aleut im Warschauer Zoo, Oktober 13

#11 von Goldammer ( gelöscht ) , 27.01.2014 20:19

Das erinnert fast an Knutis Spielshows! Einfach schön!


Hier habe ich geguckt, wo hinten und vorne, oben und unten ist - ein köstliches Bild!

Auf Gregors Darbietungen bin ich auch schon gespannt!

Goldie

Goldammer

RE: Die Show von Aleut im Warschauer Zoo, Oktober 13

#12 von Frans , 29.01.2014 09:10

Barbara,

Herzlichen Dank für diese schöne und erfreuende Bilder von Aleut aus der Warschauer Zoo! Wie schön das du den Tieren dort besuchte; leider ist es öfter so das man nach den Umzug niemals mehr etwas von sie hört oder seht ausser im besten Fall eine Foto auf die Zoowebseite. Ich habe das Bericht und den schöne Bilder ins Forum und bei Picasa genossen!

Weiterhin alles Gute für dich.


Frans

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009


   

Die Show von Gregor im Warschauer Zoo, Oktober 13
Besuch des Warschauer Zoos, 05.10.13

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz