RE: Wintersport mit Tiere in die Schweiz, Teil 2, Januar 2014

#31 von Goldammer ( gelöscht ) , 06.02.2014 20:02

Lieber Frans,
noch einmal
Was für den 1. Teil galt, gilt auch hier: beneidenswert und einfach schön!
Und soo viel Sonne!

Goldie

Goldammer

RE: Wintersport mit Tiere in die Schweiz, Teil 2, Januar 2014

#32 von Frans , 07.02.2014 17:51

Danke, Goldammer!


Frans

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009


RE: Wintersport mit Tiere in die Schweiz, Teil 2, Januar 2014

#33 von BarbaraBerlin , 07.02.2014 21:25

Wunderschöne verschneite Gebirgslandschaften, Katzen, Gemsen, Hühner und anderes Getier. Da kann man ja vor Neid erblassen.
Danke für das Zeigen Deiner Urlaubsbilder. Auch der Winter kann sehr schön sein, sieht man einmal von der großen Kälte ab.

LG
BarbaraBerlin

 
BarbaraBerlin
Beiträge: 1.148
Registriert am: 13.02.2009


RE: Wintersport mit Tiere in die Schweiz, Teil 2, Januar 2014

#34 von Nanni ( gelöscht ) , 08.02.2014 21:00

Lieber Frans

Traumgegend
Traumfotos
Traumurlaub

Danke für's Seele baumeln lassen... Nanni

Nanni

RE: Wintersport mit Tiere in die Schweiz, Teil 2, Januar 2014

#35 von Violetta ( gelöscht ) , 12.02.2014 16:25

Lieber Herr Frans
meine Schwägerin Violetta hat mir Ihre prächtigen Fotos mit den mit viel Liebe und Einfühlungsvermögen und einer gesunden Prise Schalk geschriebenen Kommentaren von Ihren Ferien im Unterengadin gemailt. Da ich eine Zeit meiner Kindheit in Seraplana, einem kleinen Weiler von einem knappen Dutzend Bauernhäusern, der ca 6 km östlich von Ramosch, gegenüber Raschwella, das Sie ja durchwandert haben, auf der gegenüberliegenden Talseite liegt, haben mich Ihre natürlichen, echt empfundenen Zeilen sehr berührt.
Sie liessen Bilder meiner frühsten Jugend an mir vorbeiziehen und viele längst vergessenen Erinnerungen wieder wach werden.

Ich möchte mich daher bei Ihnen, lieber Herr Frans, für die Bildreportage ganz herzlich bedanken und Ihnen noch viele erlebnisreiche Ferientage voller positiver Überraschungen wünschen

Liebe Grüsse von einem alten Unterengadiner

Violetta

RE: Wintersport mit Tiere in die Schweiz, Teil 2, Januar 2014

#36 von Frans , 12.02.2014 21:38

@Violetta

Sehr geehrter Herr C.,

Ich habe mich sehr darüber gefreut das mein Urlaubsbericht bei Sie offensichtlich solche schöne Jugenderinnerungen wach machte. Was kann man sich als Einsteller einer Urlaubsbericht noch mehr wünschen als solche unerwartete "Extras"?

Seraplana auf die gegenüberliegenden Talseite haben wir unterwegs gesehen. Ich kann mich sehr gut vorstellen das diese Umgebung für junge Menschen ein wunderschönes Fleckchen Erde war (und noch ist) um auf zu wachsen. Meine Frau und ich waren ehrlich gesagt von die Schönheit des Engadins überwaltigt.

Ganz vielen Dank das Sie sich hier zu Wort gemeldet haben! Damit haben sie mir eine Freude gemacht.

Ganz herzliche Grüsse - oder Grüzi ,
Frans

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009

zuletzt bearbeitet 12.02.2014 | Top

   

Möwen und Hunden am Meer, 16.2.2014
Wintersport mit Tiere in die Schweiz, Teil 1, Januar 2014

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz