Alpenzoo Innsbruck (A): Kulisse Wolfsgeheul - Braunbär Attila mit Martina

#1 von Toskana135 ( gelöscht ) , 20.02.2014 19:11

Liebe Knutitis-Freunde
habe gestern einen Kurzbesuch mit Fernbus in Richtung Alpenzoo Innsbruck gemacht, um wieder etwas Kraft zu schöpfen. Dort habe ich Braunbär Ander (ehemals Attila) und Martina angetroffen. Martina ist eine selbstbewusste, gelassene Bärin, die sich nicht aus der Ruhe bringen lässt. Ander mag es, wenn Besucher an der Scheibe sind und sich ihm zuwenden. Der Tag war zwar sehr regnerisch, aber trotzdem konnte ich einiges ein Schnappschüssen mitnehmen. Das Video mit Wolfsgeheul wird Euch bestimmt gefallen.
Alles Liebe
von Brigitte





































Toskana135
zuletzt bearbeitet 07.03.2014 19:51 | Top

RE: Alpenzoo Innsbruck - Kulisse Wolfsgeheul - Braunbär Attila mit Martina

#2 von Gitta , 20.02.2014 19:26

Liebe BRIGITTE

Wie schön, Neuigkeiten von meinem Freund Attila zu bekommen. Er war auch in Gangelt sehr auf Besucher fixiert.
Ich hoffe, MIEZ-Miez geht es gut.

Es war ganz richtig, dass Du Dir einige schöne Stunden als Auszeit gegönnt hast.

Gitta


Gitta

 
Gitta
Beiträge: 16.760
Registriert am: 10.02.2009


RE: Alpenzoo Innsbruck - Kulisse Wolfsgeheul - Braunbär Attila mit Martina

#3 von UrsulaL , 21.02.2014 11:41

Liebe Brigitte,

ich freue mich sehr über die Fotos von Attila und Martina.
Super, dass es den Beiden gut geht.

Schön, dass du nach Innsbruck gefahren bist und etwas abschalten konntest.
Alles Gute weiterhin für Miez Miez.

Liebe Grüße
Ursula

 
UrsulaL
Beiträge: 8.309
Registriert am: 20.06.2010


RE: Alpenzoo Innsbruck - Kulisse Wolfsgeheul - Braunbär Attila mit Martina

#4 von ConnyHH , 21.02.2014 18:37

Liebe Brigitte,

toll das Du im Alpenzoo warst - auch um für Dich persönlich Kraft zu schöpfen.
Feine Bilderchen hast Du mitgebracht und schön zu sehen wie gut es Attila & Martina geht geht.

Hab' ganz lieben Dank und sei lieb gegrüsst.



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.217
Registriert am: 04.02.2009


RE: Alpenzoo Innsbruck - Kulisse Wolfsgeheul - Braunbär Attila mit Martina

#5 von GiselaH , 21.02.2014 21:00

Hallo Brigitte,

ich freue mich sehr, Fotos von Attila zu sehen.

Ganz besonders schön finde ich das Bild von dem Wolf.

 
GiselaH
Beiträge: 24.925
Registriert am: 10.02.2009


RE: Alpenzoo Innsbruck - Kulisse Wolfsgeheul - Braunbär Attila mit Martina

#6 von Monika aus Berlin , 21.02.2014 22:13

Hallo Brigitte,

schön, dass Du im Alpenzoo warst. Ein dortiger Besuch war in meinem Urlaub auch eingeplant. Leider habe ich es nicht mehr geschafft.
Deshalb freue ich mich besonders über die Bilder.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 7.951
Registriert am: 07.07.2011


RE: Alpenzoo Innsbruck - Kulisse Wolfsgeheul - Braunbär Attila mit Martina

#7 von agi , 22.02.2014 14:45

Oh wie fein. Danke!
Da warst du sicher beim 12 Uhr Läuten von St. Nikolaus da. Da heulen die Wölfe immer begeistert mit.
Ich habe auch schon ein schlechtes Gewissen, weil ich schon seit dem Spätsommer nicht mehr im Alpenzoo war.
agi

 
agi
Beiträge: 2.603
Registriert am: 15.02.2009


RE: Alpenzoo Innsbruck - Kulisse Wolfsgeheul - Braunbär Attila mit Martina

#8 von Gelöschtes Mitglied , 22.02.2014 17:40

Danke für die schönen Fotos.
Der Alpenzoo ist ein guter Ort an dem man
abschalten kann.Mir hat es dort auch sehr gut gefallen.

Ich hoffe, Dir und Miez Miez geht es gut

Liebe Grüße


   

Tierpark Emmen (NL): 200 Millionen Euro für Tierpark
Jaguar Inaja (Artis, Amsterdam) ist gestorben

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen