RE: Berlin-Besucherinnen in Hellabrunn

#16 von Frans , 16.04.2014 10:28

Natty,
Vielen Dank für deiner Bericht und tolle Fotos!

Alle,
Neben den Eisbärenberichten gibt es noch viel mehr schönes auf Natty's Natur- und Tiergeschichten zu entdecken. Tipp!


Frans

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009


RE: Berlin-Besucherinnen in Hellabrunn

#17 von Gelöschtes Mitglied , 17.04.2014 06:13

Ein wenig spät kommt meine Reaktion, es dauert halt bei mir immer etwas, bei mir muss man Geduld haben:

@Caren
Dieser Samstagabend im Biergarten ist zwar schon wieder einige Zeit her, aber mir in guter Erinnerung, zuerst draußen in der Sonne, dann beim Mondschein, na ja, ein bisschen frisch war es schon – aber schön war es trotzdem!

@Nanni & GiselaH
Der kleine Ludwig ist wirklich drollig, ich habe nun schon ein paar Mal gesehen, dass er den Pfau jagt, ich denke, das ist spielerisch, beide machen sich einen Spaß daraus, sonst würde der Pfau nicht ständig in Ludwigs Anlage fliegen, gestern habe ich die beiden wieder beobachten können.

@Monika
Ich hoffe doch, dass wir uns bald in München sehen?!

@BEA & Goldammer & Gitta
Dank Euch für die Reaktion und Grüße an Euch DREI im Besonderen…

@BirgitB, Mona, Cleo, UrsulaL und Frans
auch Euch danke für die Kommentare und auch Euch Grüße aus München

@Rena
Das Foto ist in der WS

Gestern war ich erneut im TP, gleich früh morgens waren schon viele Besucher an den Kassen, zwar nicht so viel, wie damals bei Knut, aber für Münchner Verhältnisse (so glaube ich) schon sehr viel. Hinzu kommt, dass Ferienzeit ist. Hätte ich mich nicht mit einer Knutfreundin verabredet, wäre ich nicht in den TP. Einen Sitzplatz im Restaurant zu bekommen, war ein Glücksfall. Bereits um 11.30 Uhr war der Parkplatz schon wegen Überfüllung geschlossen, da bin ich bereits nach Hause. Also, wer in der Ferienzeit glaubt, es wäre eine gute Gelegenheit nach München in den TP zu fahren, dem würde ich abraten, dies zu planen. Und wenn es gar nicht anders geht, dann die öffentlichen Verkehrsmittel benutzen.

Was die Zwillinge und Giovanna betrifft, man kann eigentlich nie genug von den Dreien sehen, obwohl die Fotos sich meist gleichen, trotzdem kann ich es nicht lassen zu fotografieren, ich muss mich richtig am *Riemen reißen* nicht zu knipsen, denn man sieht auf alle Fälle mehr, wenn man nicht ständig den Fotoapparat im Gesicht hat

Natty


RE: Berlin-Besucherinnen in Hellabrunn

#18 von SpreewaldMarion , 17.04.2014 07:40

Liebe Natty

Vielen Dank für deinen Bild/Bericht zum Besuch der Berliner in München.
Bitte grüße auch die Doro von mir, sie war es, die den Kontakt zwischen uns wieder hergestellt hat.


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 17.854
Registriert am: 10.02.2009


RE: Berlin-Besucherinnen in Hellabrunn

#19 von Gitta ( gelöscht ) , 17.04.2014 09:40



Danke für die lieben Grüße.

Gitta

RE: Berlin-Besucherinnen in Hellabrunn

#20 von Goldammer ( gelöscht ) , 18.04.2014 18:26

Liebe Grüße im Besonderen zurück, liebe Natty

Goldammer

RE: Berlin-Besucherinnen in Hellabrunn

#21 von ConnyHH , 18.04.2014 19:52

Liebe @Natty

auch Dir gebührt ein riesen Dank, dass Du Dir so viel Zeit für den BÄRliner Besuch genommen hast und uns Daheimgebliebenen dabei noch so viele tolle Bilder mitgebracht hast.

Sei lieb umärmelt und geknuddelt.



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Berlin-Besucherinnen in Hellabrunn

#22 von Gelöschtes Mitglied , 20.04.2014 06:43

Marion, ich richte die Grüße bei nächstbester Gelegenheit aus, Gitta, Goldammer und Conny danke für die Kommentare und Grüße.

Natty


   

Spiel und Spaß zu Ostern mit Nela&Nobby Teil 2
Giovanna hat trotz Mutterschaft das Spielen nicht verlernt

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz