RE: Zum Geburtstag in den Zoo Cottbus 5.6.14

#16 von Sylvia S , 08.06.2014 16:50

Liebe Marion

Danke für den sehr schönen Spaziergang durch den Zoo in Cottbus

Es gibt so viele verschiedene Tierarten, ganz besonders haben mir die Luchse gefallen

Das Elefantenfüttern ist sicher ein ganz besonderes Erlebnis

Ich freue mich, dass Du einen schönen Geburtstag hattest!

Liebe Grüße
Sylvia


 
Sylvia S
Beiträge: 2.926
Registriert am: 13.02.2009


RE: Zum Geburtstag in den Zoo Cottbus 5.6.14

#17 von GiselaH , 08.06.2014 20:26

Liebe Marion,

endlich habe ich die Zeit gefunden, mir deinen Zoobericht in aller Ruhe ansehen zu können.

Manchmal ist es echt gut, knuterprobt zu sein. So konntest du wenigstens für kurze Zeit Kontakt zu den Elefanten aufnehmen.
Ein Geburtstagsbesuch in so einem schönen Zoo ist eine wunderbare Sache.
Du hast wunderschöne Fotos mitgebracht. Ganz lieben Dank für´s Zeigen.

 
GiselaH
Beiträge: 24.262
Registriert am: 10.02.2009


RE: Zum Geburtstag in den Zoo Cottbus 5.6.14

#18 von Ludmila , 08.06.2014 21:04

Liebe Marion,
der Zoo cottbus macht einen guten Eindruck. Du hast sehr gute Bilder mitgebracht.


 
Ludmila
Beiträge: 11.042
Registriert am: 23.02.2009


RE: Zum Geburtstag in den Zoo Cottbus 5.6.14

#19 von Frans , 08.06.2014 22:26

Marion,

Auf den Bilder ist zu sehen dass deine Geburtstaggeschenk ein gelungenes war! Vielen Dank für den vielen Bilder aus diese Zoo der einen guten Ruf scheint zu haben. Ich hoffe dass das neue Raubtierhaus intertat bessere Lebensumstände für den Tiere mit sich bringt.
Vielen Dank fürs zeigen!


Frans

 
Frans
Beiträge: 14.642
Registriert am: 13.02.2009


   

ZOOM Gelsenkirchen: Suche nach dem kleinen Panda

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen