RE: Pfingstfreitag - Unterwegs mit Cleo und Jens

#16 von UrsulaL , 09.06.2014 12:11

Liebe Gitta,

ich hatte so viel Spaß beim Lesen Deiner Geschichte . Herzlichen Dank dafür und auch für die herrlichen Fotos. Ich bewundere Dich immer,
was Du Dir so alles einfallen lässt .

Toll, dass Ihr Drei so einen schönen Tag zusammen hattet, und Cleo und Jens auch bei Dir zuhause noch Lano kennengelernt haben.

LG Uschi

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: Pfingstfreitag - Unterwegs mit Cleo und Jens

#17 von Nordlandfan38 , 09.06.2014 23:24

Hallo Gitta!

Was ist das wieder für ein lustiger und erfrischender Beitrag mit allerhand passenden und originellen Bilden! Herrlich zu lesen und anzuschauen - zu genießen! Du bist wirklich bewundernswert, wie Du mit viel Liebe und Hingabe und Fantasie und auch einem ganz großen Schalk im Nacken solche Besuche und auch kleinste Geschichtchen ausschmückst! Beneidenswerte Begabung!
Ihr scheint wirklich einen tollen Tag mit einander gehabt zu haben! Prima!

Vielen Dank für den wunderbaren Bericht!

N.

 
Nordlandfan38
Beiträge: 5.716
Registriert am: 27.05.2009


RE: Pfingstfreitag - Unterwegs mit Cleo und Jens

#18 von Goldammer ( gelöscht ) , 10.06.2014 16:59

Zitat
Wir hatten uns so viel zu erzählen, dass wir vollkommen vergaßen, Fotos zu machen.
Und Frauen kommen da von Hölzchen auf Stöckchen.



Da hatte der liebe Jens ja wieder was zu lästern!
Wie gut ich mich daran erinnere - es war genau vor einem Jahr
Es ist nicht schwer, sich eure lustige Truppe vorzustellen!
Schön, dass die Görlitzer das süße Monschau jetzt auch kennen, und Cleo hat ihre Essigauswahl sicher auch noch abgeholt

Goldammer

RE: Pfingstfreitag - Unterwegs mit Cleo und Jens

#19 von petraw , 10.06.2014 21:18

Liebe Gitta,

herzlichen Dank für den unterhaltsamen Bericht, so konnte ich das schöne Städtchen auch mal bereisen. Den Senf durfte ich auch mal probieren, Rena hat mir letztes Jahr zum Geburtstag einen Riesenpott mitgebracht. Echt superlecker!

Nach dem Blick in die Äuglein von Lano hat Cleo doch mit Sicherheit ihre Kümmernisse vergessen und wenn dann noch der Jens massiert......

Liebe Grüße
Petra


Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich...................

 
petraw
Beiträge: 3.329
Registriert am: 14.02.2009


RE: Pfingstfreitag - Unterwegs mit Cleo und Jens

#20 von Gelöschtes Mitglied , 13.06.2014 21:30

Was gibt es schöneres als zur Entspannung einen lustigen Gitta-Bericht zu lesen

Monschau ist sehr schön. Ich erinnere mich sehr gerne an unseren gemeinsamen Ausflug dorthin. Und die Senfmaus reist seither in meinem Auto mit mir durch die Gegend Die Fahrt mit dem Bähnchen war damals sehr lustig. Ich frage mich gerade, ob wir den gleichen Lokführer hatten

Ich freue mich sehr, dass ihr einen tollen Tag zusammen erlebt habt. Und als Höhepunkt gab es noch die Begegenung mit Lano .

Vielen Dank fürs Mitnehmen

Steffi


   

Stampede in Holland, 11.7.2014
Gisela und Frans auf Expedition ins ewige Eis, 9.5.2014

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz