RE: Elefant weint, als er nach 50 Jahren befreit wird

#76 von Frans , 02.12.2014 18:58




Frans

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009


RE: Elefant weint, als er nach 50 Jahren befreit wird

#77 von Birgit B , 02.12.2014 19:00

danke Ursi
für die schöne nachricht
es wurde auch zeit
Lg Birgit


 
Birgit B
Beiträge: 9.925
Registriert am: 14.02.2009


RE: Elefant weint, als er nach 50 Jahren befreit wird

#78 von Ursi , 02.12.2014 19:02

ich hoffe einfach das sich sein Peiniger nicht den nächsten Elefanten schnappt und ihm gleiches antut, ich hoffe die haben ein Auge auf ihn wie auch
auf Raju, nicht das er noch "entführt" wird...


Ursi



Mamas Simba 1998 bis 2014

Für immer in meinem Herzen...

Keine Zeit der Welt
kann die Erinnerung
an eine geliebte Katze aus
dem Gedächtnis löschen...


 
Ursi
Beiträge: 4.771
Registriert am: 06.08.2010


RE: Elefant weint, als er nach 50 Jahren befreit wird

#79 von Goldammer ( gelöscht ) , 02.12.2014 19:20

Zitat
Alles andere hätte man nicht verstanden



Wirklich nicht!

Herzlichen Gruß, liebe Ursi, wir freuen uns alle über diese Nachricht! Danke!

Goldammer

RE: Elefant weint, als er nach 50 Jahren befreit wird

#80 von GiselaH , 02.12.2014 19:20

Ich freue mich riesig.

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Elefant weint, als er nach 50 Jahren befreit wird

#81 von Gitta ( gelöscht ) , 02.12.2014 19:23

Was für eine tolle Nachricht, liebe URSI

Gitta

RE: Elefant weint, als er nach 50 Jahren befreit wird

#82 von Nordlandfan38 , 02.12.2014 23:28

Hallo Ursi!

Oh, was bin ich da aber froh über diese wunderbare Nachricht! 50 Jahre lang ein solch unsagbares Martyrium, was dieser Elefant aushalten mußte! Eine so unglaublich lange Zeit!

Zitat
Raju sei 50 Jahre so brutal behandelt worden, dass die Tierschützer fürchteten, er würde nicht mit seinesgleichen zusammenleben können. Er habe nicht einmal gewusst, wie er sich als Elefant verhalten solle. Doch nun lebe er mit anderen geretteten indischen Elefanten zusammen, und es sei so, als hätte er schon immer mit ihnen gelebt.



Daß ein tierisches Wesen solch eine unfaßbare schwere Leidenszeit überhaupt sooo lange aushalten kann! Aber noch schlimmer, daß ein Mensch zu so was überhaupt fähig ist, das dann auch noch 50 Jahre lang und ihn dann jetzt auch noch wieder zurück haben wollte... Da finde ich gar keine Worte! Ein Glück, daß es endlich barmherzige und resolute Helfer gab! Ihnen gebührt mehr als nur ein ganz großer Dank!

N.

 
Nordlandfan38
Beiträge: 5.714
Registriert am: 27.05.2009


RE: Elefant weint, als er nach 50 Jahren befreit wird

#83 von Doro , 03.12.2014 10:04

Das quälende Warten hat ein Ende - endlich ! Eine wunderschöne Nachricht, liebe Ursi .

Raju wünsche ich noch viele glückliche Jahre ! Und seinen ehemaligen "Besitzern" wünsche ich die Pest an den Hals - ebenso allen anderen, die ein Tier leiden lassen ...


Wer ein Tier rettet, verändert nicht die ganze Welt -
aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier ...


 
Doro
Beiträge: 1.312
Registriert am: 14.02.2009


RE: Elefant weint, als er nach 50 Jahren befreit wird

#84 von petraw , 03.12.2014 18:52

Liebe Ursi,

endlich Was bin ich froh
Diese Nachricht ist ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk!

Liebe Grüße in die Schweiz
Petraw


Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich...................

 
petraw
Beiträge: 3.329
Registriert am: 14.02.2009


   

Wo Asiatische Elefanten glücklicher sind
Tierarzt macht kranke Schildkröte mit Lego-Gehhilfe wieder mobil

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz