RE: Mein erster Zoobesuch im Tierpark Hellabrunn

#16 von Birgit B , 25.07.2014 08:30

Vielen Dank
Natty es war ein wunder schöner Tag
es war eine Bombe
es passte alles auch das Wetter
Lg Birgit


 
Birgit B
Beiträge: 9.925
Registriert am: 14.02.2009

zuletzt bearbeitet 25.07.2014 | Top

RE: Mein erster Zoobesuch im Tierpark Hellabrunn

#17 von water , 25.07.2014 18:24

Großartige Fotos. Die Löwenbrüder und auch die knuddeligen fellplüschigen Eisbären...super. Schön, dass du so viel gesehen hast und prima Gesellschaft.
Tja, im Herbst nach München.........eine knute Idee, zumal Natty nicht hierher kommt. Neuer Biergarten in Berlin..mir hat Uschi diesen noch nicht gezeigt,..naja war ja auch nicht da.

Birgit, klasse

 
water
Beiträge: 19.193
Registriert am: 14.02.2009


RE: Mein erster Zoobesuch im Tierpark Hellabrunn

#18 von uschi111 † , 26.07.2014 13:19

Hallo Natty,

"Maria und Josef" kenne ich nicht - also den Biergarten.
Wo ist der denn?
Aber wenn du mal wieder in Berlin bist, steuern wir den in Mariendorf an. Klein aber fein!!

LG nach München
uschi111

 
uschi111 †
Beiträge: 1.001
Registriert am: 14.02.2009

zuletzt bearbeitet 26.07.2014 | Top

RE: Mein erster Zoobesuch im Tierpark Hellabrunn

#19 von Birgit B , 26.07.2014 19:21
















 
Birgit B
Beiträge: 9.925
Registriert am: 14.02.2009

zuletzt bearbeitet 26.07.2014 | Top

RE: Mein erster Zoobesuch im Tierpark Hellabrunn

#20 von GiselaH , 26.07.2014 22:01

Hallo Birgit,

wie schön, dass du so eine tolle Zeit in München hattest.
Deine Bärenfotos und auch die der anderen Tiere sind wunderbar.
Du hast es sicher genossen, die beiden Eisbärchen beim Toben und Spielen beobachten zu können.
Super, dass auch das Wetter mitgespielt hat.

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Mein erster Zoobesuch im Tierpark Hellabrunn

#21 von Gelöschtes Mitglied , 27.07.2014 07:55

Uschi111

Direkt am S-Bahnhof Lichterfelde ist *Maria & Josef*. Schau mal vorbei, nimm ein paar Leute mit, es wird Dir/Euch gefallen. Die Eltern von den jetzigen Besitzern hießen Maria und Josef, es steckt also nichts Religiöses dahinter, aber die Eltern sind Bayern und es gibt dort Bayrische Schmankerl und Bayrisches Bier (Weihenstephaner). Ich habe es damals durch Christel kennengelernt, die einige unter Euch noch aus Knut`s Zeiten kennen?

Also nichts wie hin!

Einen schönen Sonntag in die Runde....

Natty


RE: Mein erster Zoobesuch im Tierpark Hellabrunn

#22 von uschi111 † , 27.07.2014 11:03

Natty

Habe mir eben die Speisekarte von "Maria und Josef" angesehen.
Da läuft mir ja das Wasser im Mund zusammen.
Wenn Leo wieder aus dem Urlaub zurück ist sind wir sofort da - vielleicht auch schon früher, wenn ich die MIGA überzeugen kann!!

Birgit
Deine neu eingestellten Fotos sind einfach hinreißend.
Vielen Dank noch mal dafür!

Schönen Sonntag an alle
uschi111

 
uschi111 †
Beiträge: 1.001
Registriert am: 14.02.2009


   

Mit MERVI & VESA bei Giovanna, Nela&Nobby
NELA&NOBBY&GIOVANNA - Eisbombe und Peking Ente

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz