RE: Mit Walli in der Wilhelma

#16 von Rena , 29.07.2014 19:11

Hallo Walli,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,

Rena


 
Rena
Beiträge: 4.095
Registriert am: 27.02.2009


RE: Mit Walli in der Wilhelma

#17 von Gelöschtes Mitglied , 29.07.2014 19:25

Liebe Ursula,

deine Fotos aus der Wilhelma sind einfach , trotz - leider - Regenwetters habt ihr so viel gesehen, toll! Dass das Eisbärgehege eher klein ausgefallen ist, finde ich sehr schade, aber die Bären sehen hervorragend aus. Mehr als Freundschaft kann man bei den beiden wohl nicht erwarten, ein wenig Langeweile merkt man schon, daher verstehe ich nicht so ganz, warum nicht mehr Spielzeug geboten wird. Yoghi darf sich also schon freuen, genauso wünsche ich Corinna ihren Bären.

Liebe Walli, wie schön, dass ihr euch dort getroffen habt, ich gratuliere dir ganz herzlich zum Geburtstag!


Frauke


RE: Mit Walli in der Wilhelma

#18 von ConnyHH , 29.07.2014 19:42

Hallo liebe @UrsulaL ~ Uschi
Das finde ich ja richtig klasse, dass Ihr Euch mit Walli in Stuttgart getroffen habt.
Und Du hast ganz bezaubernde Fotos mitgebracht, wo man einen wirklich guten Eindruck aus der Ferne von der Wilhelma bekommen kann.

Dieses Bild von Yogi finde ich einfach super. Man könnte meinen, dass er an seine Giovanna denkt...



Hab' einen ganz lieben Dank für's Zeigen.



************************************

Liebe @walli
falls Du hier reinschaust, so möchte ich Dir auch auf diesem Wege alles Liebe & Gute zu Deinem Geburtstag wünschen.



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 30.751
Registriert am: 04.02.2009


RE: Mit Walli in der Wilhelma

#19 von petraw , 29.07.2014 20:01

Liebe Uschi,

es sind wieder superschöne Fotos geworden, und wenn Yoghi die liebe Corinna nur ein bisschen trösten kann, ist doch schon viel gewonnen. Bis er nach München zurück kann, wird noch einige Zeit brauchen.

Liebe Walli,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, alles Liebe und Gute wünscht Dir

Petraw


Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich...................

 
petraw
Beiträge: 3.192
Registriert am: 14.02.2009


RE: Mit Walli in der Wilhelma

#20 von Gelöschtes Mitglied , 29.07.2014 20:13

Liebe Ursula,
Du hast großartige Fotos aus der Wilhelma mitgebracht. Ihr habt ja eine riesige Zoorunde gemacht und alle Tiere haben sich wunderbar vor Eurer Kamera positioniert. Ich bin begeistert von Eurer herrlichen Flora-und-Fauna-Fotografie!

Yoghi sieht gut aus, Dank des Cannstädter Mineralwassers. Die Beiden sind kein Liebespaar, das ist wohl wahr und auch gut so Aber- sie akzeptieren sich gegenseitig und das ist die Hauptsache. Ich zähle die Wochen/Tage, bis unser Bär endlich wieder zuhause ist.

Liebe Walli,
zum Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute und schicke Dir herzliche Glückwünsche. Ich hoffe sehr, dass es Dir gutgeht.

Viele liebe Grüße,
caren


RE: Mit Walli in der Wilhelma

#21 von GiselaH , 29.07.2014 20:42

Liebe Ursula,

trotz Regen hast du wunderbare Fotos gemacht.
Mir gefällt die Mischung aus herrlichen Pflanzen und Tiergehegen sehr gut und du hast das in deinem Bericht sehr beeindruckend in Szene gesetzt.

Eigentlich ist es nicht verwunderlich, dass Corinna und Anton sich lediglich akzeptieren.
Beide haben vorher in einer sehr harmonischen Partnerschaft gelebt. Da ist die plötzliche Umstellung auch für Bären eine große Herausforderung.

Liebe Walli,

ich hoffe ja, du schaust hier mal vorbei.
Ganz herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag und alles Liebe und Gute für dich.

 
GiselaH
Beiträge: 24.337
Registriert am: 10.02.2009

zuletzt bearbeitet 29.07.2014 | Top

RE: Mit Walli in der Wilhelma

#22 von Goldammer , 29.07.2014 22:14

Liebe Uschi ,

ganz herzlichen Dank für die wundervollen Bilder aus der Wilhelma!
Sie sind durchweg super gelungen!

Für WALLI auch auf diesem Wege noch einmal ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!

















Goldammer

 
Goldammer
Beiträge: 7.779
Registriert am: 14.02.2009


RE: Mit Walli in der Wilhelma

#23 von Gelöschtes Mitglied , 29.07.2014 22:58

Hallo Uschi,

super, dass das Treffen mit Walli trotz widriger Wetterbedingungen geklappt hat

Die Fotos von der Wilhelma sind sehr schön geworden. Danke!

Ich habe bisher nur Wilbär als kleinen Bären spielen sehen. Anton und Corinna sind immer nur rumgelegen bei meinen Besuchen. Aber außer die blaue Tonne bekommen sie ja auch nichts Ich finde das traurig und furchtbar.

@Walli

auch noch mal auf diesem Wege...

alles Gute zum Burzeltag!

Steffi

zuletzt bearbeitet 29.07.2014 22:59 | Top

RE: Mit Walli in der Wilhelma

#24 von Monika aus Berlin , 29.07.2014 23:21

Liebe Ursula,

Na wenn das keine Überraschung ist. Du mit Deiner Familie und Walli gemeinsam in der Wilhelma.
Ich hätte Euch schon schöneres Wetter gegönnt, aber Ihr hattet auch so einen schönen Tag.
Nicht nur Caren wird sich riesig gefreut haben, ihren Charming-Boy Yoghi hier wiederzusehen, auch ich freue mich über die Fotos. Yoghi sieht richtig gut aus, und sein Fell ist auch wieder schön fluffig.
Ich finde, dass Corinnas Gesicht unwahrscheinlich viel Ähnlichkeit mit unserer Katjuscha hat. Das ist mir besonders auf dem zweiten Foto aufgefallen. Sie wäre bei mir auf jeden Fall als Kati durchgegangen.
Und zu dem "Water-Vogel" sage ich jetzt mal lieber nix.

Das Foto vom Flughund ist echt klasse.

Ich mag die Haubenlanguren mit ihren tollen Frisuren. Das sind wirklich richtig hübsche Affen.

Danke für die wundervollen Fotos aus der Wilhelma. Übrigens, auch die Fotos von der Botanik sind super.

Liebe Walli,
natürlich möchte ich Dir auch ganz herzlich zum Geburtstag graulieren. Alles alles Gute.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 7.762
Registriert am: 07.07.2011


RE: Mit Walli in der Wilhelma

#25 von Nordlandfan38 , 29.07.2014 23:22

Hallo liebe Uschi L!

Meine Güte, da warst Du aber ganz arg fleißig mit dem Einstellen so vieler wunderschöner Fotos, obwohl Du auf Reisen bist! Da wird sich Walli bestimmt freuen, wenn sie damit an ihrem heutigen Geburtstag überrascht wird. Herzliche Glückwünsche an die Walli zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr!

Liebe Uschi, Du hast zu den so schönen und total gelungenen Fotos von dem ausführlichen Zoo-Spaziergang - egal ob Tiere oder Pflanzen - sehr nett und interessant dokumentiert. Es war eine Lust diese Bilder anzusehen, zumal ich noch nie in der Wilhelma war. Vielen Dank für das Einstellen Deiner Bilder und der Anmerkungen zu den Bildern! Da kriegt man Lust, dort auch mal hin zu fahren.

N.


 
Nordlandfan38
Beiträge: 4.520
Registriert am: 27.05.2009


RE: Mit Walli in der Wilhelma

#26 von SpreewaldMarion , 30.07.2014 07:46

Liebe Uschi
Wie schön, dass ihr euch mit Walli in der Wilhelma getroffen habt.
Schöne Bilder habt ihr mitgebracht, ich habe euch gerne auf eurem Zoorundgang begleitet.

Liebe Walli
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag, alles Liebe und Gute, mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 15.182
Registriert am: 10.02.2009


RE: Mit Walli in der Wilhelma

#27 von UrsulaL , 30.07.2014 15:45

Wolfgang, Ursi, Frans, Nanni, Water, Birgit, Mona, Andrea, Gitta, Cleo, Bea
Frauke, Conny, Petra, Caren, Gisela, Goldammer, Steffi, Monika, Nola, Marion

Ganz herzlichen Dank für Eure netten Kommentare. Bodo und ich haben uns sehr gefreut.

Es ist vielleicht besser, dass es zwischen Corinna und Yoghi keine große Liebe gibt. Corinna bleibt nachher alleine zurück.
Vielleicht würde sie Yoghi dann vermissen, wie Vienna damals ihren Blizzard.

Es ist schade und traurig, dass die Eisbären nicht mehr Beschäftigungmaterial hatten, als diese beiden Tonnen,
denn das Gehege bietet ja überhaupt keine Abwechslung. Aber beide Bären sehen vom Fell her klasse aus.

Wir fanden auch, dass Corinna Ähnlichkeit mit Kati hat. Auch schon wegen des Bäuchleins, das bald bis auf die Erde geht.



Liebe Grüße
Uschi

 
UrsulaL
Beiträge: 8.086
Registriert am: 20.06.2010


RE: Mit Walli in der Wilhelma

#28 von walli ( gelöscht ) , 30.07.2014 16:32

Liebe Knutfreunde

Ich möchte mich bei euch von Herzen über die so vielen lieben Geburtstagswünsche, Grüße und Anrufe bedanken auch für die Geburtstagswünsche in der WS ein liebes herzliches Dankeschön.Uschi hat mich darüber informiert.

Ich bin irgendwie sprachlos.

Gestern wollte ich einfach mal nachschauen ob Uschi schon ein paar Bilder von der Wilhelma eingestellt hat und siehe da ,Oh Schreck "Mit Walli in der Wilhelma "steht da!!

Würde das gut gehen

Es ging gut und ihr habt mir mit euren lieben Geburtstagswünsche ein wunderschönes Geburtstagsgeschenk gemacht

Stellt euch vor ,ich wollte mich für meine kleine Danksagung hier anmelden und habe mein Passwort vergessenich weiß es nicht mehrund aufgeschrieben habe ich es mir auch nicht

Deshalb habe ich mir ein 24 Stunden Passwort senden lassen und siehe da ich konnte euch ein paar Worte schreiben


Mir geht es den Umständen entsprechend gut ,seit ich Antidepressiva nehmeund Anfang September wird meine Implantation so weit sein.


Also haltet die Ohren steif.

Denen es nicht so gut geht "Gute Besserung"
Denen es gut geht "Weiter so"


Herzliches Grüßle an alle

walli

walli

RE: Mit Walli in der Wilhelma

#29 von water , 30.07.2014 17:32


 
water
Beiträge: 18.642
Registriert am: 14.02.2009


RE: Mit Walli in der Wilhelma

#30 von GiselaH , 30.07.2014 20:17

Hallo walli,

melde dich bald wieder mal, wenn es sein muss mit einer 24 Stunden Anmeldung

 
GiselaH
Beiträge: 24.337
Registriert am: 10.02.2009


   

Wieder im Wissel, 31.7.2014
Serengeti-Park Hodenhagen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen